Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan Sasic wird vermutlich FCK-Trainer (lt. RPR1)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe eure Ungeduld nicht so ganz. Fuchs hat doch klar und deutlich gesagt, dass bis heute (und der Tag dauert ja noch ein Weilchen) eine Entscheidung fällt. Der SWR meldet, dass man offenbar auf die Zusage von Sasic wartet. Aber es ist z. Zt. wohl eher "in" alles, was nur irgendwie negativ gegen den FCK ausgelegt werden kann, auch genauso ausgelegt wird (s. a. 1. und letzter Akt der Verpflichtung Neururers).

ich muss auch sagen, um so länger sich das zieht um für so unwahrscheinlicher
halte ich sasic..

und wenn der fck das jetzt schiebt um erstmal mit meyer zu reden,

dann wäre das schön blöd, das kann nur schiefgehen dann..

kann mir ja nicht vorstellen das man mit Meyer redet, da dies aus mehreren Gründen keinen Sinn macht:

- er ist nicht finanzierbar und dürfte während er seine Rosen schneidet ungefähr das doppelte an Gehalt von Nürnberg bekommen, als er beim FCK kriegen würde

- er würde von einem Streß in den nächsten kommen, ohne ein Pause dazwischen, und wir brauchen definitiv einen frischen Trainer

Vielleicht sprechen sie ja mit Finke. Trotzdem - es müssen Nägeln mit Köpfen gemacht werden, und zwar so schnell wie möglich!!!

So sieht es aus, wir haben den ganzen Tag Dienstag und mit etwas Glück Heute Abend sogar mit Beleuchtung. Also abwarten und nen Bierchen trinken und bis 24:00 kann noch viel passieren. Evtl. wird er ja auch direkt in LU beim Freundschaftsspiel vorgestellt und dann ist es halt offiziell.

So sieht es aus, wir haben den ganzen Tag Dienstag und mit etwas Glück Heute Abend sogar mit Beleuchtung. Also abwarten und nen Bierchen trinken und bis 24:00 kann noch viel passieren. Evtl. wird er ja auch direkt in LU beim Freundschaftsspiel vorgestellt und dann ist es halt offiziell.

...dann kann der neue es so machen wie der meyer, als er irgendwo als trainer angefangen hat. In die Kabine gehen und erstmal laut losbrüllen und alle zur Sau machen ohne sich überhaupt mal vorgestellt zu haben...
default_icon_wink.gif

Also Meyer ist garantiert keine Option für den FCK. Die Kohle die man bräuchte um ihn zu überreden würden die Mittel des FCK bestimmt sprengen und vor alle dem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er nen Tag nach seinem Rausschmiss direkt Lust hätte einen Trümmerhaufen wie den FCK zu übernehmen.

Wir haben ihm doch mal gar nichts mehr zu bieten und in unserer Situation brauchen wir gar nicht davon zu träumen einen wirklich Namenhaften Trainer zu bekommen denn die Zeiten sind nunmal vorbei.

Ich denke mal mit dem Sasic ist es schon in tockenen Tüchern und es stehen nur noch 2-3 Kleinigkeiten im raum die vor der Bekanntgabe geklärt werden müssen.

Meyer halte ich auch eher für ein Hirngespinst. Aber was ich im Bezug auf Sasic denken soll? Gestern dachte ich,das sei alles in trockenene Tüchern,aber um so länger sich das heute zieht,desto unsicherer werde ich.

Gibts doch ne Überraschung in Sachen Trainer?

Das ist wie bei Jara, die Pressekonferenz lief schon, aber er war nicht da. Stand irgendwo zwischen Ösiland und KL stundenlang im Stau.... hat schon wer den Verkehrsfunk gehört...?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben