Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mikic

Jonny

Well-Known Member
What about Mikic?

Warum bekommt Mikic keine Chance mehr? Auf seiner rechten Seite sind wir ja nicht gerade allzu stark in letzter Zeit, bzw. die Position wird gar nicht mehr besetzt.

Lässt er sich im Training hängen? Weiß da jemand was?

Ich finde er hätte mal wieder eine Chance verdient. Der Mann ist echt talentiert und Erfahrung hat er in Zagrab auch eine Menge gesammelt.

Hast du nicht änhliches über Gjasula geschrieben und prompt hat er am SA gespielt. Ich glaube Jonny hat hier wieder Informationen vorliegen, die bisher noch keiner kennt.

Oder ist Jonny wirklich Jonny und nicht sogar Kurt Jara?

----

Er wird sicherlich seine Chance bekommen

so langsam wird´s unheimlich, Jonny...
default_icon_wink.gif

Nee, also, er hatte zu Beginn sicherlich keine guten Spiele absolviert, da hat man ihm schon angemerkt, dass er noch etwas braucht, um in der Bundesliga richtig Fuss zu fassen.

Vielleicht könnte man ihn mal wieder bringen, nur haben wir auf den Aussen mit Seitz und Kosowski eigentlich zwei, die ihre Sache ja nicht schlecht machen... wird schwer, sich durchzusetzen...

Im Training ist er mir eigentlich immer positiv aufgefallen, das kann ich schon sagen. Daran liegt´s bestimmt nicht, also, Jara hat zur Zeit einfach viel Auswahl im Mittelfeld.
default_icon_confused.gif

in letzter Zeit fiel er mir auch im Training positiv auf.

Egal ob es in einem Spiel oder beim Schusstraining war, er hat ich voll reingehangen...

Oder ist Jonny wirklich Jonny und nicht sogar Kurt Jara?

Ich hab mich schon immer gewundert, wieso Jonnys Avatar dem Jara so ähnlich sieht.

Im übrigen find ich auch, dass Mikic mal wieder ne Chance verdient hätte. Rechts spielt halt Riedl und auch Ama weicht oft auf rechts aus. Deshalb bringt Jara, wenn er die Flügel beleben will, meist Koso oder Seitz auf links. Aber beide haben ja auch schon rechts gespielt. Stattdessen könnte man den Jungen mal bringen.

immoment gibt es keinen grund mikic eher aufzustellen als koso oder seitz, es geht sicherlich auch nach dem spielsystem was jeweils gemacht wird (siehe gegen BMG). falls es mal so kommt das man einen mann auf rechts braucht dann wird es sicher so kommen das er seine chance kriegt. immoment ist aber kein grund ihn einfach mal rein zu schmeissen ausser wir spielen halt ein system wo er gebraucht werden könnte. zudem braucht er noch ein bisschen zeit, wobei ich ab nächster saison schon von ihm was erwarte, da sollte er zeigen was er kann. das erste jahr kann man als eingewöhnungsjahr werten.

Koso und Seitz spielen aber beide links und Mikic rechts. Und wenn man die beiden erstgenannten spielen lässt, dann deutet das auf ein system mit Außenstürmern, bzw. offensiven Außenmittelfeldspielern hin, zu denen gehört Mikic, der gelernter Stürmer ist auch.

Auch verstehe ich nicht, warum man Mikic nicht mal für Ama einwechselt, so ab der 50 Minute, Ama spielt nicht gerade berauschend, dass gibt sogar sein größter Fan zu
default_icon_wink.gif
Mikic spielte in Zagreb auch Sturm....

Hier mal was von transfermarkt:

kann nur von seinen Trainingseindrücken sprechen und als sie letztens eine neue Angriffstaktik geübt haben und sowohl Flanken von links und rechts gefragt waren hat Mikic mit Abstand die besten gebracht! Koso und Seitz haben da nicht so gut ausgesehen! Ich würde Mikic gerne mal in der Anfangself sehen!

P.S.: Nein ich bin nicht Jara, auch kein Österreicher...aber ihr dürft raten, wer ich bin
default_icon_cool.gif

falsch, so ganz stimmt das nämlich nicht! Kosowski spielte links sowie rechts, auch in der Nationalmannschaft spielt er ja auf der rechten Seite...

tja, für Ama bringen, is halt die Frage, denn eigentlich ist er schon vom Typen her anders, er kommt mehr über die Aussen und ist kleiner, wusseliger eben... aber eben nicht so der Typ, der in der Mitte mal den Schuss von sich gibt, mehr über Aussen die Vorlagen und Flanken gibt...

zuletzt haben nurmela und mikic, mehr oder weniger, aus dem stand flanken in den 16er gehaun, da kamen mir die von nurmela präziser, sauberer vor.

wie gesagt, die waren nicht aus dem spiel heraus oder aus vollem lauf geschlagen.

@ ph:

Woher weißt du das? Mikic hat doch bei uns noch nie Stürmer gespielt?

Bei uns spielt Kosowski aber doch nur links?!

@ Doc:

Wem soll man den jetzt glauben? Dir oder dem User von transfermarkt?
default_icon_wink.gif

ei mir nadeerlich
default_icon_wink.gif

ich denke mal, dass er gegen kölle spielen wird, vielleicht kann er sich ja dann empfehlen.

@ ph:
Woher weißt du das? Mikic hat doch bei uns noch nie Stürmer gespielt?

Bei uns spielt Kosowski aber doch nur links?!

)

bei uns hat koso auch schon rechts gespielt, in der hinrunde hat er mal von beginn an auf rechts begonnen und gegenüber ama, ich glaub gegen mainz? er kann es auf jeden fall, aber ihn einzusetzen davon halte ich ja durchaus was, aber immoment kann man ihn seitz oder koso einfach nich vorziehen, die haben diese runde schon einiges gezeigt.

@ Jonny: wie "Teufel_vom_Niederrhein" es schon sagte, hat er schon einige Spiele bei uns auf der rechten Aussenbahn gespielt. V.a. AUSWÄRTS! Man kann das so genau ja auch nicht sagen, denn er wechselt im Spiel ja immer wieder mal die Seiten, routiert mit Ama, Zandi oder Seitz. Beim Spiel gegen Mainz kam er ja auch über rechts, gab über diese Seite die Vorlage zum 1:0 (Eigentor) und machte dann nach Zuckerpass Sforzas das 2:0.

In der Natio spielt er ja immer auf der rechten Seite.

zu Mikic: tja, natürlich kann man das so nicht sagen. In den Spielen (in der Vorrunde) war bei ihm meiner Meinung nach zumindest schon zu erkennen, dass er sich nicht wirklich gut durchsetzen kann (in der Mitte) und eben mehr ein Aussenstürmer als einer ist, der in die Mitte geht und abzieht!

Wenn (fast) alle Mann an Bord sind, sind halt immer einige langfristig außen vor, man kann die Mannschaft bei guten Leistungen nicht ständig durcheinander würfeln. Aber Jara macht das schon ganz gut so, dann und wann sieht man auch mal ein neues Gesicht, wie Gjasula, der mich positiv überraschte. Kein schlechtes Spiel für einen 19jährigen, wenn auch mit etwas Anlaufzeit.

Ich muss aber auch sagen, dass ich gerne Mikic mal wieder sehen würde. In seinen ersten und einzigen Spielen hat die Mannschaft noch nicht so funktioniert, war der Druck größer. Mittlerweile haben sich andere etabliert, und Mikic ist etwas außen vor. Jara hat aber ein gutes Gespühr, denke ich, wenn einige mal reinkommen sollten, weil sie im Training hart dafür arbeiten. Und nur so gehts, das ist sehr förderlich für das gesamte Gefüge, wenn Spieler sich ins Team rein- bzw. zurückkämpfen können (Wenzel, Altintop, Mettomo, Ernst). Es muss aber auch gesetzte Stammkräfte geben, wie Sforza, Engel, Hertzsch, die keinen Freifahrtsschein, aber durch ihre Wichtigkeit einen kleinen Bonus haben.

Jo, nahezu alle sind gesund...

Naja die besten sollen spielen und ich kann ja auch mal danebenliegen...
default_icon_cool.gif

Auf einen Sieg gegen die Pillendreher!

Zurück
Oben