Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mikic hat neuen Verein

seltsame überschrift
default_wink.png

viel glück dort,micky

seltsame überschrift
default_wink.png

viel glück dort,micky

Musste auch erst überlegen, kam dann aber doch drauf, was gemeint ist. Viel Glück wünsche ich ihm auch, vielleicht wird er dort mehr als Trainingsweltmeister.

naja...mikic... auch immer viel erhofft...aber nie besonders viel bekommen...gut...vll hatte er auch nie die chancen dadurch dass er so gut wie nie eingesetzt wurde... trotzdem...viel glück
default_wink.png

blöde frage. in welchem land ist das jetzt?

War ein sympathischer Kerl, aber halt oft zu uneffektiv.

Wobei er es bei uns auch schwer hatte, gab ja oft keine Anspielmöglichkeiten, die Spieler waren auf sich alleine gestellt.

In einer funktionierenden Mannschaft hätte er sich vielleicht durchgesetzt.

Viel Glück beim neuen Verein!

Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen, weil ich denke, dass er in Liga 2 hätte weiterhelfen können!

Echt n sympathischer Junge...

Joa Micky, warst echt einer meiner lieblingsspieler inner letzen saison, auch wenn de net oft gespielt hast, haste dann awa immer gekäpmft... viel glück in kroatien. fahr im sommer dort innen urlaub, kann dich ja ma besuche komm
default_wink.png
xD

Habs mal umbenannt.

Ist aber schon selbstredend, wenn er zurück nach Kroatien geht. Heißt dann wohl, in der BuLi gescheitert, schade!

Heute in die Sig gemacht und dann der perfekte Wechsel.

Ich wünsch ihm alles Gute! War mein absoluter Lieblingsspieler!

Ich mochte ihn auch, alles gute.

Unser Vorzeigebrasilianer Pletsch ist übrigends in Griechenland bei Panionios Athen untergekommen.

Jo, alles Gute und schade, dass Du dich hier nicht durchsetzen konntest! Trotzdem Danke für deinen Einsatz in jedem Spiel!

Viel Glück und Erfolg auch von mir.

Btw: Ist das nicht der Verein, bei dem Fredi Bobic zuletzt gespielt hat?

In Kroatien, schöner Ferienort an der Adria.

Nuja, schön ist was anderes! Ich bin zwar ein echter Fan von kroatischen Urlaubszielen und bin auch schon in Kroatien herumgekommen, aber Rijeka ist einer von den Orten, die nicht gerade zu den schönsten gehören. Für mich ist das eine dreckige Industriestadt, mit ziemlich vielen armen Hochhausgegenden. Bitte nicht falsch verstehen, Kroatien ist echt klasse, die Leute sind auch super nett, die Mädels sehen top aus
default_icon_wink.gif
, das Wetter ist toll und Kroatien hat super viel zu bieten, aber Rijeka muss nicht sein!
default_icon_wink.gif

Ich wünsche Micky auf jeden Fall viel Glück auf seinem weiteren Weg und hoffe, dass er mehr Erfolg haben wird als beim FCK. Leider konnte er sich bei uns nicht wirklich durchsetzen!

wieso lässt man den ziehn, so viel wie die kroaten können wir auch zahlen daran lags sicher ned. der hat wenigstens gekämpft in jedem spiel wo er mal ran durfte

ich finds ja im grunde gut das viele vom letzten jahr weg sind aber einigen trauer ich doch ein klein wenig nach un dazu gehört er auf jedenfall (btw auch engelhardt, ich hoff es hasst mich jetzt ned jeder
default_tongue.png
)

im winter zurückholen und nochmal versuchen !
default_smile.png

Sorry ich weiß ist Off topic, aber ich muss hier schnell mal fragen:

Wie viele Ersatzspieler darf man zu einem Bundesligaspiel mitnehmen?

Sorry für die Frage, aber einfach nur antworten wenns geht (so schnell wie möglich!)

insgesamt besteht der Kader aus maximal 18 Leuten

also 7 auswechselspielern, davon 1 Torwart (das ist aber wohl nicht zwingend notwendig, kann wohl auch ein weiterer Feldspieler sein)

Ok Merci für die Antwort!

Nochmal sorry weil ichs hier rein geschrieben hab, es war lediglich dringend.

ja sind beide in die ukraine zum geldscheffeln gegangen.

warum finden wir nich mal so multimillionäre den geld scheiß egal ist.

Zurück
Oben