Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mike Tullberg im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es eine gute nachricht.
default_biggrin.png

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/298164/anzeige.html&p=4http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/298164/anzeige.html&p=4
Da wäre ich nach Deinen bisherigen Beiträge zu dem Thema von alleine nicht drauf gekommen
default_icon_wink.gif
Danke für den Hinweis
default_icon_mrgreen.gif

Hat nach meinen Infos das Training aufgrund einer "Verletzung" abgebrochen.... -> Verpflichtung kein Thema!

Das sich ein Spieler im Training verletzt, das findest du eine gute Nachricht?

Du hast echt ernste Probleme ... solltest mal drüber nachdenken.

laut einem user von tm.de hat er das training verletzungsbedingt abgebrochen und wird nicht verpflichtet.

ich bin nicht traurig, das er nicht kommt. da kann man genauso gut jemand aus der 3.liga holen.

laut einem user von tm.de hat er das training verletzungsbedingt abgebrochen und wird nicht verpflichtet.

ich bin nicht traurig, das er nicht kommt. da kann man genauso gut jemand aus der 3.liga holen.

Über solche Worte kann man nur den Kopf schütteln , einen Spieler noch nie gesehen , aber denken der ist scheiße.

Ich persönlich kenne ihn nicht , deswegen erlaube ich mir da kein Urteil , aber ich vertraue mal Kuntz , dass noch jemand kommen wird der einfach passt - auch wenn ich bissel mehr Risiko erwartet hätte , aber Geld scheint wirklich fast nix vorhanden zu sein.

Über solche Worte kann man nur den Kopf schütteln , einen Spieler noch nie gesehen , aber denken der ist scheiße.

Ich persönlich kenne ihn nicht , deswegen erlaube ich mir da kein Urteil , aber ich vertraue mal Kuntz , dass noch jemand kommen wird der einfach passt - auch wenn ich bissel mehr Risiko erwartet hätte , aber Geld scheint wirklich fast nix vorhanden zu sein.

na und? schau dir seine werte an. wenn du ne andere meinung hast, bitte.

über den kurz wird doch auch die ganze zeit gelästert und gebmobbt. den kennt auch noch keiner richtig.

nix für ungut, ich bin froh, wenn er nicht kommt. ein bißchen mehr toleranz bitte, bezügl. meinungen.

so siehts aus! langsam kotzt einen das genörgel sowas von an.....da meinen welche sie hätten groß ahnung und wissen von nem youtube video oder von tm-daten, wer den verein voran bringen kann und wer nicht.....jungs, spielt bundesligamanager....da könnt ihr euch vllt auf so zeugs verlassen!!!

na und? schau dir seine werte an. wenn du ne andere meinung hast, bitte.

über den kurz wird doch auch die ganze zeit gelästert und gebmobbt. den kennt auch noch keiner richtig.

nix für ungut, ich bin froh, wenn er nicht kommt. ein bißchen mehr toleranz bitte, bezügl. meinungen.

froh zu sein daß jemand ned kommt, den du nicht kennst aber gleichzeitig der meinung sein jemand aus der 3.liga wäre besser.

selten so was dämliches gelesen, aber wir wissen ja mittlerweile von wem es kommt...
default_icon_rolleyes.gif

ein bißchen mehr toleranz bitte, bezügl. meinungen.

Du erwartest ein bissel Toleranz , aber gleichzeitig sprichst du jemand den du nie gesehen hast die Qualität ab , dass passt doch irgendwie nicht wirklich , aber lassen wir es und freuen uns auf die Saison.

@ Schwabenteufel

Demnach fandest du den Transfer von Lakic letzte Saison richtig bescheiden, oder?

Die Werte die er bei der Hertha hatte... Ne echte Luftpumpe!

Manchmal meint man echt Du hättest nen Dachschaden... Probetraining tötet niemandem, und wenn man so sieht wer hier alles auch aufgrund TM-Daten niedergemacht wurde (Hajnal z.B.!)... Ich glaube ja auch nicht dass er jetzt der neue Wunderstürmer ist, aber er wird als sehr kämpferischer, profesioneller mannschaftsdienlicher Stürmer angesehen - wie gesagt schaffen's die wenigsten SAS Liga-Profis den Sprung in die Serie A. Denke das sagt schon ein wenig über ihn aus.

ihr solltet nicht immer gleich anfangen auf Schwabenteufel drauf zuhauen. Wobei seine formelierungen manchmal doch sehr unglücklich sind.

Und Schwabenteufel du solltest nicht immer gleich anfangen als schlecht zureden, bevor du dir nicht selbst ein Bild von diesem Spieler gemacht hast. Man lädt einen Testspieler ein um ihn zu testen und sich über eine Verletzung von diesem Testspieler zu freuen finde nicht gerade gut.

Du sagst Kuntz und Kurz sind gute Leute dennoch sprichst du ihnen ihr Fachwissen ab weil du Angst hast sie würden diesen Testspieler eventuell verpflichten.

Denke welche Testspieler noch kommen und welcher Spieler am Ende verpflichtet wird das sollte man Kurz und Kuntz überlassen, da ich bis jetzt nicht sehen konnte das ein Spieler verpflichtet wurde der uns nicht weiter bringen wird.

Bin bis jetzt mit allen Verpflichtungen zu frieden. Und ein Nemec werden wir uns wohl einfach nicht leisten können.

so meinen damen und herren, nun dürfen Sie entscheiden.

wie soll diese diskussion weiter gehen?

aus diesem grunde wählen sie bitte eine der folgenden auswahlmöglichkeiten:

A: lasst schwabenteufel seine meinung. dieses bashing geht mir mächtig auf den sack

B: können wir jetzt bitte mal wieder zum thema zurückkommen!

C: schwabenteufel, du hast sie ja nicht mehr alle!!

D: ICH MACH HIER GLEICH ZU!!

sie haben die wahl.

unter allen anrufern verlosen wir einen jahresvorrat spätzle und einen befristeten arbeitsvertrag bei porsche.

555-SCHWABOMANIA 555-SCHWABOMANIA

(2€ aus dem deutschen Festnetz)

viel glück!

so siehts aus! langsam kotzt einen das genörgel sowas von an.....da meinen welche sie hätten groß ahnung und wissen von nem youtube video oder von tm-daten' date=' wer den verein voran bringen kann und wer nicht.....jungs, spielt bundesligamanager....da könnt ihr euch vllt auf so zeugs verlassen!!![/quote']

OT: Ach Gott wenn wir doch nur mein Team vom Bundesliga Manager übernehmen könnten, dann hätte wir keien Probleme mehr:D 13x in Folge Meister 12x die Champions LEague gewonnen, 18 mio. Fans in Europa, Stadion mit 103k Plätzen die imemr ausverkauft sind:twisted:

Ich denk mal, bei jedem Testspieler der hier vorspielt haben sich Kuntz und Kurz ihren teil gedacht. DIe kennen doch auch seine Torquote und trotzdem hatte er hier ein Probetraining, es geht den beiden nicht nur um die Tore, sondern auch wie ein Spieler in die Mannschaft passt und wie schon erwähnt, bei Lakic hatte auch die wenigsten 12 Tore auf dem Zettel, von daher sidn TM DAten nun wirklich nciht Aussage kräftig. Ich bin froh das mittlerweiel die Spieler die man nicht kennt für ein Probetraining eingeladen werden und nicht einfach blind verpflichtet werden.

Schade das man nun Tullberg nicht weiter testen kann, da er anscheinend verletzt ist. Mal gucken ob überhaupt noch einer kommt? Nachdem nun auch Eto und Ibrahimovic anscheinend vom Markt sind;)

Ein kleines Beispiel mal in Sachen Testspieler: Der KSC hat diese Vorbereitung einen Finnen getestet. Der hat vorher auch nicht viel gerissen. Die haben den jetzt geholt, weil er in der Vorbereitung einen nach dem anderen versenkt hat. Ich hab mit ein paar KSC-Fans gesprochen, die sagen, dass der Typ dieses Jahr für mächtig Furore sorgen wird. Ohne solche Tests würde man wohl solche Transfers verpassen...

Naja, da kannst genausogut sagen: 82 Spiele 11 Tore.... Luftbumb
default_wink.png

Stürmer werden nun mal an Tore gemessen. In den Regionen, in der wir uns bewegen sind 80 % Spieler wo man nie genau weiss ob und wie sie einschlagen. Der Rest sind dann Spieler wie Amedick usw.

Deswegen erwarte ich kein Stürmer der in 80 Spielen 40 Buden gemacht hat. Aber ich zweifele an einem Spieler der die letzten 4 Jahre über 80 Spiele gemacht hat weniger, als an einem der 15 gemacht hat.

Stürmer werden nun mal an Tore gemessen. In den Regionen, in der wir uns bewegen sind 80 % Spieler wo man nie genau weiss ob und wie sie einschlagen. Der Rest sind dann Spieler wie Amedick usw.
Deswegen erwarte ich kein Stürmer der in 80 Spielen 40 Buden gemacht hat. Aber ich zweifele an einem Spieler der die letzten 4 Jahre über 80 Spiele gemacht hat weniger, als an einem der 15 gemacht hat.

Das war jetzt nicht meine Meinung, nur ein Beispiel für die Argumentation macher hier.

Abschließend könnt man sagen, der eine ist immer verletzt oder taugt nix, der andere trifft die Kiste nicht.
default_icon_confused.gif

Bei dem Finnen werden wirs ja schon mal sehen dieses Jahr.

Weiss eigentlich jemand wie er sich bei uns gezeigt hat - hat sich verletzt und hat dadurch nicht richtig teilnehmen können, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben