G
Guest
Guest
Nochmal: Kennst du ihn?
nein, ich kenne auch kein kurz. aber ich habe trotzdem meine meinung.
kennst du ihn?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nochmal: Kennst du ihn?
Nein, ich kenne ihn nicht. Deswegen halte ich mich aber auch mit meiner Beurteilung zurück und bezeichne ihn nicht direkt als Luftpumpe, nur weil seine Daten vielleicht nicht sonderlich überzeugend sind.nein, ich kenne auch kein kurz. aber ich habe trotzdem meine meinung.
kennst du ihn?
Mika, nochmal: Ich seh es genauso! Ich bin auch skeptisch! Aber ich kenne ihn nicht und überlasse es somit anderen zu entscheiden ob er ne "Luftpumpe" ist oder nicht. Hätte genauso reagiert, wenn das jmd. anderes als der Schwafelteufel geschrieben hätte!@andyu:
joar, drückt sich halt bissle unorthodoxer aus..![]()
aber wenn ich mir die vita ansehe frag ich muich auch, was macht den EVTL. besser als einen ziemer ? oder läßt man marcel nur des friedens willen ziehn ?
warum lässt man dafür dann ein ziemer ziehen?
solangs net der neue Esben Hansen wird solls mir recht sein.....![]()
Für einen Abwehrspieler wärs ne tolle Quote...Für 4 Tore in 28 Spielen knapp 1,5 Mio. hinzulegen. .
@Andreas: kann sein - glaube aber mittlerweile eher nicht, das einer von beiden verpflichtet wird.
Warum glaubst Du das nicht?
Jetzt wäre wohl der perfekte Zeitpunkt um den Transfer in trockene Tücher zu bringen und den jungen der FCK Gemeinde zum Fraß vorzuwerfen.Man sollte ja eigentlich erwarten, daß die Verhandlungen mit einem Stürmerkandidaten (Nemec, Pourie) recht weit vorangeschritten sind, sodaß man letztendlich in den Weggang Ziemers eingewilligt hat.
Schwer zu sagen. Denke das Ziemer weggeht steht intern wohl seit schätzungsweise 2-3 Tagen fest. Kriegt man dann einen Testspieler wie Tullberg innerhalb von 2-3 Tagen in die Pfalz (wenn er als Ersatz für Ziemer, also praktisch als Stürmer Nr. 4 hinter Jendrisek, Lakic und Mr. X geplant sein sollte) oder braucht sowas eine längere Anlaufzeit?
05.08.2008, 09:55
Schwabenteufel
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2006
--------------------------------------------------------------------------------
ist lakic nun der knaller?
ich würde mir einen weiteren stürmer wünschen. selbst mit lakic ist das immer noch zu wenig.
schade, wenn man im sturm ähnliche neuzugänge wie abel, dick oder amedick bekommen hätte, wären wir nächste saison vorne dabei.
mit dieser schwachen offensive wird es wenns dumm läuft wieder gegen den abstieg gehen.
ok, jener welcher hier im forum sich noch nie geiirt hat, soll den 1. stein werfen.
Jener welcher, der hier im Forum immer wieder im gleichen Duktus den sportlichen Untergang prophezeit oder bescheiden fundierte Einschätzungen zu Personalien abgibt, der werfe den ersten Stein.ok, jener welcher hier im forum sich noch nie geiirt hat, soll den 1. stein werfen.
Na ja, viele Leute hier kennen einen Spieler ja schon aus dem effeff, wenn sie geschafft haben, den Namen unfallfrei bei google einzugeben...Ich denke, mit dem Probetraining von Tullberg, den ich nicht kenne, somit ich mir auch kein Urteil erlauben kann (gell, werte Herren),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.