Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mike Tullberg im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab erst Tuborg gelesen
default_smile.png

Mal sehen wie er sich macht.

Hat wohl vor 2007 für Aarhus einige Tore gemacht. Ansonsten kann ich mir die Ablöse von 1,3 Mio. nicht erklären. Danach war seine Ausbeute und Spielzeit aber eher mau.

Hört sich auch nicht unbedingt so an als wäre man vollendes überzeugt von ihm, wenn noch nicht sicher ist ob er Sonntag spielt oder nicht.

Das kommt mir alles im Moment etwas komisch vor. Wir haben zig Testspieler, die keine Sau kennt (außer Nemec) und hoffen darauf, dass einer ne Wundertüte is, oder?

@andreasfck

Das hat damit bestimmt nichts zutun, aber vlt. gibt es noch Kleinigkeiten die geklärt werden müssen mit Reggina, falls es denn so sein sollte, dass man soo viel nicht von ihm hält, dann würde ich mich auch fragen, warum man ihn überhaupt einlädt.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/flLh3CiaoNk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Haha tolles Tor.

Hat wohl vor 2007 für Aarhus einige Tore gemacht. Ansonsten kann ich mir die Ablöse von 1,3 Mio. nicht erklären. Danach war seine Ausbeute und Spielzeit aber eher mau.

laut wikipedia 4 Tore in 28 Spielen, generell kaum Tore gemacht. Also bin ich doch eher skeptisch, dass das was wird.

laut wikipedia 4 Tore in 28 Spielen, generell kaum Tore gemacht. Also bin ich doch eher skeptisch, dass das was wird.

Für 4 Tore in 28 Spielen knapp 1,5 Mio. hinzulegen. Ich bin auch eher skeptisch - vor allem wegen der kurzen Einsatzzeiten.

Das kommt mir alles im Moment etwas komisch vor. Wir haben zig Testspieler, die keine Sau kennt (außer Nemec) und hoffen darauf, dass einer ne Wundertüte is, oder?

Aye, dafür testet man ja
default_wink.png

Wenn man kein Geld hat, muss man sich eben bei eher unbekannten Spielern umsehen. Und vielleicht ist da ja dann jemand dabei, der uns weiterhilft.

ich vertrau da Kuntz, einen Sestak oder Gekas hat der ja auch geholt ohne das die besonders aufgefallen sind und ohne das andere Vereine deren Talent erkannt hatten

das klingt nach rundström und karadas.

warum tut man sich sowas an?

laut einem user von tm.de war er schon in rostock und ist dort durchgefallen.

wir haben echt keine kohle. aber bevor man so einen holt, hole ich doch lieber einen aus der 3. liga oder sogar noch 4.liga.

hatte die hoffnung durch den ziemer verkauf und das wenn moussa und dazka gehen, das wir noch was vernünftiges holen. aber doch nicht sowas.

dann hoffe ich vorher noch das man nemec und pourie holt.

erinnert mich eher an Runström...
Mal schauen was er kann, bzw ob er besser als Ziemer ist.

das war gedankenübertragung.
default_icon_smile.gif

dachte eigentlich das wir solche luftpumpen nicht mehr holen. dann hätte man ziemer behalten können.

und wir wollen aufsteigen?
default_biggrin.png
:D:D

wenn unser 1. sturm ausfällt, ist vorbei.

edit... *hust*
default_icon_wink.gif

naja, bei uns scheiterts an 2 dingen:

a.) wir ham ke geld

b.) wir sind zweit-ligist...

das war gedankenübertragung.
default_icon_smile.gif

dachte eigentlich das wir solche luftpumpen nicht mehr holen. dann hätte man ziemer behalten können.

default_biggrin.png

Luftpumpe vielleicht nicht - doch wenn ich in 5 profijahren als Stürmer keine Tore schieße werde ich im Normalfall ( Ausnahmen ´bestätigen die Regel) keine Tormachine mehr.

Ich kenne ihn nicht, vielleicht ist er ja doch die gesuchte Traumverstärkung.

default_biggrin.png

Kennst du den Spieler? Hast du ihn auch nur eine Minute spielen sehen? Sicher nicht. Was also gibt dir das Recht ihn direkt als Luftpumpe abzustempeln? Meinst du nicht, dass man das lieber unserer sportlichen Führung überlassen sollte zu entscheiden wer uns weiterbringt und wer nicht?

Aber dann rumheulen, wenn du mal Contra bekommst.
default_icon_rolleyes.gif

naja, hierzu aber mal rmpa zitat:

Luftpumpe vielleicht nicht - doch wenn ich in 5 profijahren als Stürmer keine Tore schieße werde ich im Normalfall ( Ausnahmen ´bestätigen die Regel) keine Tormachine mehr.

da hat er net ganz unrecht... noch dazu in einer schwächeren liga..

rmpa geb ich ja auch Recht... bin auch skeptisch wenn ich mir die Daten anschau. Aber was der Schwabe da mal wieder verzapft ist einfach unbeschreiblich...

Kennst du den Spieler? Hast du ihn auch nur eine Minute spielen sehen? Sicher nicht. Was also gibt dir das Recht ihn direkt als Luftpumpe abzustempeln? Meinst du nicht, dass man das lieber unserer sportlichen Führung überlassen sollte zu entscheiden wer uns weiterbringt und wer nicht?

Aber dann rumheulen, wenn du mal Contra bekommst.
default_icon_rolleyes.gif

sobald ich was schreibe, gehst du wieder los.... wolltest du nicht damit aufhören?

also ich bleib dabei, der wird uns nicht weiterbringen. dazu stehe ich. ich sage nur runström, karadas und wie sie noch heissen.

wenn das unsere vorstellungen sind, dann gute nacht. warum lässt man dafür dann ein ziemer ziehen?

sobald ich was schreibe, gehst du wieder los.... wolltest du nicht damit aufhören?

also ich bleib dabei, der wird uns nicht weiterbringen. dazu stehe ich. ich sage nur runström, karadas und wie sie noch heissen.

wenn das unsere vorstellungen sind, dann gute nacht. warum lässt man dafür dann ein ziemer ziehen?
Ja, wollt ich eigentlich. Aber wenn ich so ne Scheiße lese, dann kommts mir einfach hoch und ich kann nicht anders.

Und nochmal: Kennst du ihn? Hast du ihn schon spielen sehen?

rmpa geb ich ja auch Recht... bin auch skeptisch wenn ich mir die Daten anschau. Aber was der Schwabe da mal wieder verzapft ist einfach unbeschreiblich...

du bist aber der einzige der sich ständig darüber aufgeilt. halt doch du mal die füsse still. du kannst es doch auch nicht lassen.

schreibt @rmpa was in diese richtung, hälst du doch auch das maul. du gehst doch nur ab, wenn ich was schreibe.

du mobbst mich doch. hör endlich damit auf. geh sachlich auf meine beiträge ein und resepktiere meine meinung. ich lass dich auch in ruhe. du nervst so:-x

@andyu:

joar, drückt sich halt bissle unorthodoxer aus..
default_icon_wink.gif

aber wenn ich mir die vita ansehe frag ich muich auch, was macht den EVTL. besser als einen ziemer ? oder läßt man marcel nur des friedens willen ziehn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben