Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Henke

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo Leute

könnt ihr mir sagen was ihr alle an dem Henke so toll findet ich beobachte das hier im Forum fast jeder sagt Pro Henke aber überlegt doch auch mal er war "nur" Co Trainer keiner weiß was er wirklich kann.

Na ok man soll ihn erst mal ein paar Spielchen machen lassen aber ich wette mit euch wenn er ein paar Spiele unglücklich verliert dann gibt es unter uns hier schon die ersten die fordern das der Henke weg muss.

Ich sage auch wenn ich hier vielleicht dann jetzt eine Diskusion auslöse

[highlight=red:33b0075627]PRO KURT JARA[/highlight:33b0075627]

aja diesen Beitrag habe ich damals noch nicht gelesen da ich noch nicht hier angemeldet war lässt du es stehen oder machst das Thema jetzt dicht?

nö, wir haben ja einige neue, können die sich mit rumschlagen
default_icon_wink.gif

hier noch mal meine meinung:

ich bin bei henke noch skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

hoffentlich kann er das umsetzen, was er als zweiter mann unter hitze erfahren hat.

ich bin total gegen pfifffe oder ähnloiches, bei einem verpatzten saisonstart., man sollte ihm bis zur winterpause zeit geben und dann urteilen, genau wie bei einigen spielern.

Hallo Leute
könnt ihr mir sagen was ihr alle an dem Henke so toll findet .....

Das find ich toll

Chef-Trainer FC Gütersloh (1988)

Co-Trainer Borussia Dortmund (1989-1998)

Co-Trainer FC Bayern München (1998-2004)

Erfolge als Trainer: Weltpokalsieger 1997, 2001

Champions League-Sieger 1997, 2001

Deutscher Meister 1995, 1996, 1999, 2000, 2001, 2003

DFB-Pokalsieger 1989, 2000, 2003

DFB-Super-Cupsieger 1989, 1995, 1996

DFB-Liga-Pokalsieger 1998, 1999, 2000

Oder glaubst Du daß der Ottmar Hitzfeld von 1989 bis 2004 mit einen blinden Deppen zusammenarbeitet und daß der Henke für diese Erfolge garnichts kann ? Beim besten Willen - daran kann ich nicht glauben.

Wie Doc schon sagt, dennoch will ich dir sagen was ich an Henke besser finde wie an Kurtl.

Es Kurtl war am Schluss einfach nur Planlos, ich erhoffe mir von Henke, dass er mit einem konkreten Plan an die Sache heran geht und konsequent durchzieht.

Außerdem erhoffe ich mir, dass Henke, den ich eher als den Trainer Typ "Wissenschaftler" sehe, unsere Truppe endlich mal fit macht, denn auch darin hat es bei Kurtl gehapert. Die Truppe war nach 70 min immer stehend ko.

Zu guter letzt erhoffe ich mir endlich eine Förderung unserer Jugend und Amateure und ein ordentliches Scouting System. Wenn ich sehe, dass ein Jara in einem Jahr nur ein oder zweimal bei den Amateure vorbei geschaut hat und das im Interview auch noch als lästig und unnötig darstellt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Henke hat jetzt schon 10x öfters bei den Ama's vorbei geschaut und hat sich auch direkt einen neuen Ama für die Testspiele mitgenommen.

Also von mir ein eindeutiges:

PRO HENKE !!!

Vom Typ her ist er das genaue Gegenteil von Jara und ich denke und hoffe das man ihm die nötige Zeit gibt und ihn unterstützt. Mehr als schiefgehen kann es nicht! Nur noch besser...

In diesem Sinne Pro Henke...

Natürlich habe ich bei der Verpflichtung auch gedacht oh leck, was will den der bei uns, aber ich lasse mich gerne von seinem können überzeugen!

das heisst aber auch noch net, dass er ein guter ist, wenn er in dr veranwortung steht.

das gegenteils heisst es allerdings auch nicht, man darf also gespannt sein, wie sich henke macht.

denke er weiss es selbst noch net so genau.

na ja ok aber ich denke mal das es einige Fans geben wir die Pfeiffen und Henke genauso fertig machen wie zum Schluss der Jara Zeit was ich persänlich nicht ok fand.

Wir haben zwar absolut keinen blassen schimmer wie er eine Mannschaft führen kann. Aber dennoch müssen wir ihm die Chance geben, seinen Trainerberuf, den er bestimmt schon viel früher beginnen wollte, umzusetzen.

@ Dr.Betze

Ich bin überzeugt daß es genau das heißt. Ein Co-Trainer ist doch kein Ballaufpumper oder Hütchenträger.

Mit Rainer Zobel bin ich beim FCK als Fan eingestiegen , hab Friedel Rausch

erlebt, erst die Jubelrufe - dann die Pfiffe, Eckhart Krautzun( viele haben es vergessen ) und dann König Otto. Keiner hat bis dahin die Fangemeinde so gespalten wie Otto. Da gab es ein Pfälzer proBriegelLager - Otto sollte seine Trainigsmethoden offentlich rechtfertigen ! Na was juckts den Baum wenn die Sau sich dran kratzt und dann Rhetorikproffessor Brehme ( der hilft jetzt Trap Deutsch lernen !) Der Gerets war ein netter Typ, Onkel Kurt - na ja.

Aber richtige Trainer seit ich dabei bin erst zwei : Otto und Henke

MICHI HENKE - FUSSBALLGOTT!
default_laugh.png

Also, hab ihn beinahe schon zu oft gelobt... also lass ich´s besser! Wer will, kann sich meine 524 Beiträge über ihn reinziehen!
default_smile.png

Henke war der Beste den wir kriegen konnten.

Alle mit Buli-Erfahrung wären zu teuer gewesen. Wolff wollte 2 Mio.!!!!

Klar hat Henke keine Cheftrainer Erfahrung, aber er hat in der zeit sicher viel gelernt. Hitzfeld hat sich bei der Taktik und Aufstellung sicher mit ihm beraten, sie haben über ihre unterschiedlichen Meinungen diskutiert, nach dem Spiel siht man ob die Entscheidung richtig war, da lernt man schon einiges.

Das Training macht doch einen super Eindruck, die Jungs werden ne super Kondition haben. Es wird viel mit Ball gearbeitet, schnelles Kurzpaßspiel,...

Er wird von den Spielern respektiert, setzt auf die Jugend, hat Fußballkenntnis, weiß genau wo er ansetzen muß um die Fehler der letzten Saison auszumerzen.

Ich bin sicher das wir mit ihm Erfolg ahben werden.

als co aber nicht als verantwortlicher.

jetzt bekommt er auf die fresse, wenns nicht läuft, nicht mehr hitze.

man darf gespannt sein, wie er damit umgeht.

weil er noch nichts geleistet hat als trainer, muss sich erstmal beweisen.

Lieber Doktor, was glaubst Du was ein Co Trainer macht ? Dem Chef die Stullenbüchse tragen ?

Beim BVB und dem Nordtiroler Fußballclub hat er schon was geleistet, und das wird er auch bei uns. Einen Kasten Karlsberg drauf !

Aber er hat sich sicherlich viel abschauen können, und wenn er nichts drauf hätte, hätte Hitzfeld sicherlich nicht so langemit ihm zusammengearbeitet.

jo, glaube auch kaum, dass er mit Kritik und den Medien irgendwelche Probleme kriegt! Hat ja auch jetzt schon, in der Vorphase cool und nüchtern gewirkt in den Interviews und Artikel von u.a. Kicker...

Eben, deshalb sind aber negative Kommentare schon mal fürn Arsch. Selbst wenn Hitzfeld käme, hieße das noch lange nicht, dass er erfolgreich mit der Mannschaft sein kann.

ich sag ja nicht dass er ne niete ist aber weder ihr noch ich weiss, was er drauf hat.

Ein bischen mehr Optimismus Lieber Doktor. Wer wie Fritz Walter aussieht, der sollte auch ein bischen so denken. Was der Henke drauf hat ? Ich wiederhole mich, das hat er drauf:

Weltpokalsieger 1997, 2001

Champions League-Sieger 1997, 2001

Deutscher Meister 1995, 1996, 1999, 2000, 2001, 2003

DFB-Pokalsieger 1989, 2000, 2003

DFB-Super-Cupsieger 1989, 1995, 1996

DFB-Liga-Pokalsieger 1998, 1999, 2000

Das sind offizielle Titel, die nimmt Ihm keiner mehr !

Ein bischen mehr Optimismus Lieber Doktor. Wer wie Fritz Walter aussieht, der sollte auch ein bischen so denken.

warum, dass ich wieder auf die fresse fliege, wenns doch net so ist?

nein danke, die letzten jahre haben mich eines besseren belehrt, abwarten und tee trinken.

So, ich hab meine Meinung zu M. H. eigentlich total revidiert nachdem er zu uns kam. Ich weiß noch als ich über seine Kasperle-Theater Aktionen geschimpft hab und fand ihn einen absoluten Kotzbrocken. Das er nur Co war is eigentlich irrelevant, besser als einer der vorher Spieler war denke ich (ausgenommen natürlich Ciri, der Fussball verinnerlicht hat wie kein Zweiter), ein Kuntz, Labbadia etc. käme nur einem zweiten Brehme gleich! Einer meiner Kumpels hat mich dann aber überzeugt davon dass es nur gut sein kann jemand mit einer solchen Einstellung am Betze zu ham. Moser tat mir nur leid, nach den Vorstellungen einiger Spieler als der Nichtabstieg feststand. Henke ist aber hungrig, absolut professionelles Arbeiten gewohnt und dass is was was wir aufm Betze mal langsam dringend nötig haben. Und wenn er bei uns dass HB-Männchen auf der Bank macht spricht er doch der West nur aus der Seele, nicht wie Cold Kurti. Dieser Funke kann und muss auf Mannschaft und Publikum überspringen. Von dem was er bisher in Interviews sagte macht er für mich einen sehr positiven und, was für den Verein auch wichtig ist, perspektivisch denkenden Eindruck. Wenn ich mit unserem mehr als bescheidenen Kader überhaupt Hoffnung hegen will, dann dass Henke 150% rausholt!

@ Ramser: aajjoooo, des isses doch!

Also, zum Trainingsauftakt hätte es eine bessere Begrüssung ja gar net geben können.

Und wenn die Mannschaft mit Pech verliert, aber gefightet hat, wird das sicherlich auch vom Publikum toleriert, kommt wie gesagt eben auch immer darauf an, wie man verliert oder spielt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben