Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Ballack

München - Respektvoll oder charmant klang das nicht. Ganz und gar nicht.

"Michael Ballack wird in keinem Fall bei Real Madrid spielen", ließ Ramon Calderon im Laufe der Woche verlauten.

Und weiter: "Er ist 32 Jahre alt und wir möchten keine Spieler haben, die bei uns nur in Rente gehen wollen."

Das hatte gesessen. Nicht nur, dass der Präsident von Real Madrid den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft mit einem Frühpensionär verglich, nein, Calderon machte Ballack auch noch zwei Jahre älter als er ist

Entscheidung nächste Woche?

Aber frei nach dem Konrad-Adenauer-Motto "Was stört mich mein Geschwätz von gestern" vollzog Calderon innerhalb von wenigen Tagen offenbar einen royalen Rückzieher - und steht auf einmal kurz davor, den besagten 32-jährigen Frühpensionär nach Madrid zu lotsen.

So berichten englische und spanische Medien übereinstimmend, dass noch in der nächsten Woche Ballack im Paket mit seinem Teamkollegen Arjen Robben vom FC Chelsea nach Madrid wechseln könnte.

Das Duo soll zusammen 42 Millionen Euro kosten.

quelle:http://sport1.dehttp://sport1.de ziemlich am anfang (klein mit bild on ballack im spiel)

also im sat 1 Videotext steht ja das Ballack auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten würde.

Find ich klasse von ihm.

Ihm ist es wichtiger Fußball zu spielen als massig Geld zu verdienen und nur auf der Bank zu sitzen.

Guuuut 4 Mio. sind immer noch viel aber andere wie Ljuboja (schreibt man den so ) würden ein geringeres Gehalt niemals zulassen.

Wünsche ihm wenn es dann so kommt viel Erfolg bei Real!

Joa, mir tut es leid das er's (anscheinend) nicht bei Chelsea geschafft hat - wünsche ihm viel erfolg!

Und einen wie Ljuboja im selben post wie Ballack zu schreiben ist schon eine frechheit
default_wink.png

also im sat 1 Videotext steht ja das Ballack auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten würde.
Find ich klasse von ihm.

Ihm ist es wichtiger Fußball zu spielen als massig Geld zu verdienen und nur auf der Bank zu sitzen.

Guuuut 4 Mio. sind immer noch viel aber andere wie Ljuboja (schreibt man den so ) würden ein geringeres Gehalt niemals zulassen.

Wünsche ihm wenn es dann so kommt viel Erfolg bei Real!

echt klasse von ihm

default_icon_rolleyes.gif

das macht doch eh keinen unterschied bei seinem vermögen

Naja finde mal einen der Topstars die freiweillig auf die Hälfte des gehalts verzichten egal wie viel sie haben.Ballack soll wieder weg aus England das Spiel ist für ihn zu intensiv;-)

Ruud Gullit hackt auf Ballack ein

Michael Ballack hat einen neuen prominenten Kritiker. Diesmal attackiert der frühere holländische Weltklassespieler Ruud Gullit den Fußball-Profi des FC Chelsea.

Ruud Gullit war vor zehn Jahren Trainer des FC Chelsea und fühlt sich immer noch dazu berufen, seine Meinung zum englischen Fußball-Topklub abzugeben. Nach Einschätzung des früheren holländischen Nationalspielers muss der Verein Michael Ballack schnell loswerden. «Ballack ist der erste, von dem Chelsea sich trennen sollte», sagte Gullit dem englischen Boulevard-Blatt «Mirror».

Gullit findet: Ballack «hat die Premier League total unterschätzt, spielt viel zu langsam». Der 44-Jährige plaudert aus dem Nähkästchen. Er habe noch immer Kontakt zu vielen Personen beim FC Chelsea. «Ich weiß, dass viele im Kader ernsthaft genervt sind, dass der Großverdiener nur ein solches Tempo gehen kann», sagt er.

Im Verein werde Ballack übel genommen, dass er durch seine Operation in München die entscheidende Saisonphase verpasst habe. «Ich habe gehört, dass die Stimmung wieder gut wurde, nachdem José Mourinho sagte, Ballack sei nun nicht mehr unantastbar», verriet Gullit dem «Mirror» weiter. Was Gullit nicht in Betracht zieht, ist die Tatsache, dass Ballacks Knöchelverletzung in London im April nicht erkannt und daher zu spät behandelt wurde. Das hatte auch der Chelsea-Arzt später offiziell zugegeben.

Michael Ballack gehört beim FC Chelsea mit einer geschätzten Jahresgage von acht Millionen Euro zu den Topverdienern. Der Nationalmannschafts-Kapitän ist seit dem 22. April verletzt und wird auch beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen England am 22. August im Wembley-Stadion nur zuschauen können. Ruud Gullit ebenfalls - er hat derzeit keinen Job.

Quelle

FC Chelsea sortiert Ballack vorerst aus

03. Sep 21:21

Der FC Chelsea hat seinen Mittelfeldspieler Michael Ballack gar nicht erst für die Champions League gemeldet. Bei Joachim Löw ist der 30-Jährige dennoch eine feste Größe.

Weiter

Quelle: Netzzeitung.de

... quasi als Rückkehrer :=)

Aber ist ja nur in der CL aussortiert...mal sehn wie es in der Liga für ihn läuft!

zu marco: seitdem ich den bei comduo als maskottchen auf der bank habe hab ich nur noch 30+ punkte jeden spieltag. sollte sich der fck vlt auch überlegen
default_wink.png

Ich nehme mal an, dass sie ihn im Winter für viel Geld zu einem Club verkaufen wollen, der international noch vertreten ist. Andererseits kann ich dann nicht ganz nachvollziehen, warum man ihn nicht nach Real Madrid abgegeben hat, denn so ehrgeizig, dass er unbedingt spielen will, schätze ich Ballack schon ein und wenn Chelsea ihn auch nicht weiter haben will...

Ich nehme mal an, dass sie ihn im Winter für viel Geld zu einem Club verkaufen wollen, der international noch vertreten ist. Andererseits kann ich dann nicht ganz nachvollziehen, warum man ihn nicht nach Real Madrid abgegeben hat, denn so ehrgeizig, dass er unbedingt spielen will, schätze ich Ballack schon ein und wenn Chelsea ihn auch nicht weiter haben will...

Aber im neuen Jahr kann doch ein Spieler ,der in der Vorrunde noch für einen Verein international gespielt hat doch wieder problemlos für einen zweiten international spielen.

Aber im neuen Jahr kann doch ein Spieler ,der in der Vorrunde noch für einen Verein international gespielt hat doch wieder problemlos für einen zweiten international spielen.

Stimmt das?

Weiss zufällig einer wie das geregelt ist?

Weil ich denke auch, dass der Spieler dann nicht für einen anderen Verein spielen darf.

Stimmt das?
Weiss zufällig einer wie das geregelt ist?

Weil ich denke auch, dass der Spieler dann nicht für einen anderen Verein spielen darf.

Ballack hätte auch wenn er gemeldet worden wäre, für einen anderen Verein auflaufen dürfen, sofern er keinen Einsatz hat.

Bestes Beispiel letztes Jahr Boularouz, der war auch für die Quali beim HSV gemeldet, hat sich kurz vorm Spiel "verletzt" und hätte (oder hat) dann für Chelsea spielen dürfen.

Eben im DSF war ein Englandexperte von der SZ im Interview. Der hat ne neue Theorie geäußert, nämlich das im Verein geschlampt wurde. Man hat blos 23 Spieler, als einziger Topclub in Europa, nominiert, weil man schlicht und ergreifend vergessen hat, dass 3 Plätze für Spieler, die im eigenen Verein ausgebildet worden sind, reserviert sind. Dieser Fehlplanung soll dann Ballack zum Opfer gefallen sein.

Nach meinem Wissen darf ja nach der Vorrunde nachgemeldet werden.

Und da spielt es keine Rolle, ob der Spieler schon anderswo international gespielt hat.

Ein beispiel fällt mir da spontan aber nicht ein.

Nach meinem Wissen darf ja nach der Vorrunde nachgemeldet werden.
Und da spielt es keine Rolle, ob der Spieler schon anderswo international gespielt hat.

Ein beispiel fällt mir da spontan aber nicht ein.

Das ist falsch!

Ballack hätte zwar nominiert werden können, hätte er für Chelsea aber in der Vorrunde gespielt, dann hätte er für keinen anderen Verein mehr auflaufen dürfen.

Das ist falsch!
Ballack hätte zwar nominiert werden können, hätte er für Chelsea aber in der Vorrunde gespielt, dann hätte er für keinen anderen Verein mehr auflaufen dürfen.

Aber gilt das denn für die komplette Runde?

Dann wär das Nachmelden, was es ja gibt, nur für die Spieler gut, die in der Winterpause von nicht international spielenden Vereinen gewechselt sind.

Nach dem seinem miesen Abgang? Dann lieber Marco Reich! Der war wenigstens net bei den Bayern.
default_biggrin.png

Du mit deinem Marco Reich... Allerdings: Ich erinnere mich an einen kicker-Artikel über die (damaligen) Youngsters beim FCK. Es ging um Riedl, Reich und Ballack. Damals wurde Reich offenbar am meisten zugetraut. Jedenfalls wurde ihm Marco Haber als warnendes Beispiel vorgehalten und er meinte sinngemäß: "Für einen Haufen Kohle Bankdrücker in der zweiten spanischen Liga ist doch super - der Marco (H.) hat alles richtig gemacht".

Zurück
Oben