Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Ballack

Ich hab jetzt gleich an Stefen Freund gedacht,
default_laugh.png

lol
default_smile.png

ihm scheints in london nicht zu gefallen, da is er nichts besondres und die mitspieler scheinen ihn ned so zu mögen. da denkt er an seine anfänge und woher er kommt. find ich super von ihm, hat n haufen sympathiepunkte gewonnen bei mir

ich musste aber auch zuerst an de steffen denken
default_wink.png

Das Interesse am Chelsea-Star ist dabei nicht neu: Schon vergangene Woche lobte Schuster seinen Wunschspieler bei jeder Gelegenheit über den grünen Klee. Neu ist allerdings die vermeintliche Gesprächsbereitschaft des FC Chelsea.

Für die stolze Summe von 40 Millionen Euro soll Jose Mourinho Ballack angeblich ziehen lassen. Das jedenfalls will der "Telegraph" aus den gern zitierten "vereinsinternen Kreisen" erfahren haben.

Konkrete Aussagen von Chelsea-Verantwortlichen gibt es dagegen keine.
default_icon_surprised.gif

Quelle:http://sport1.dehttp://sport1.de

naja Schuster hat nur gesagt das er passen würde und das geld bereit steht, denke das ein Transfer nicht zustande kommt.

öhm ja klar...24 mio für henry...aber 40 für ballack, der in england nix taugt

Im Nachhinein ist man immer schlauer... aber Ballack wäre besser letztes Jahr zu Real gegangen, statt noch und noch mehr Kohle bei Chelsea abzukassieren.

Die 24 mio. für Henry waren aber auch meiner meinung nach lächerlich wenig - die 30 mio. für Pepe andererseits lächerlich viel! In diesem Sommer geht's echt rund
default_icon_confused.gif

Geb dir recht...Pepe ist ein überdurchschnittlicher Verteidiger mit viel Potential nach oben..aber 30 Mio. im Moment?Nie im Leben...vllt 15 Mio....max 20 Mio.

hallo .... wieso so ne verwirrung wenn man für Hargreaves 25 Mille bezahltist pepe locker 30/40 wert
default_wink.png

Im Ürbigen zum thema ballack

Schuster rudert im "Fall Ballack" zurück

München - Bernd Schuster hat keine Interesse daran, Michael Ballack zu Real Madrid zu holen.

Michael Ballacks Qualitäten sind bei Real gefragt - er selbst nicht

Vorschau Michael Ballacks Qualitäten sind bei Real gefragt - er selbst nicht

"Ich habe niemals gesagt, dass wir Ballack ein Angebot machen wollen", erklärte Schuster am Dienstagabend.

Damit ergänzte der Coach seine eigenen Aussagen vom vergangenen Wochenende, die für großen Wirbel gesorgt hatten.

Der "blonde Engel" will seine Statements anders verstanden wissen: "Ich meinte lediglich, dass wir einen Spieler mit seiner Qualität bei Real benötigen."

Es habe ihn überrascht, was spanische und englische Medien nach seinen Aussagen über die Zukunft des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft berichtet hätten.

"Ballack hat noch Vertrag bei Chelsea und wir müssen uns eine andere Lösung suchen", so der gebürtige Augsburger. Zudem seien die "Königlichen" nicht gewillt, die geforderte Ablösesumme für Ballack von 40 Millionen Euro nicht zahlen.

Robben wird erwartet

Dennoch ist der Madrider Coach, dessen Team am Dienstag beim Bundesligisten Hannover 96 0:3 verlor, an einem Spieler des englischen Pokalsiegers interessiert: Arjen Robben.

Der Stürmer ist Wunschkandidat für die vakante Linksaußen-Position.

"Er wäre der Richtige. Es sieht gut aus", sagte Schuster. Er hofft auf einen Transfer des Niederländers in den nächsten Tagen.

55 Millionen Euro für Kaka

Zudem bekräftigte Real das Interesse an Kaka. Der Brasilianer hat beim AC Mailand einen Vertrag bis 2011.

"Wir werden nicht aufhören, bis wir ihn haben. Ich bin mir sicher, dass Kaka bei Real spielen wird. Vielleicht klappt es aber erst im nächsten Jahr", sagte Schuster.

Suche nach Verteidiger

Nach Medienberichten haben die "Königlichen" dem Champions-League-Sieger ein Angebot über 55 Millionen Euro vorgelegt. Außerdem sollen Julio Baptista und Antonio Cassano im Tausch für Kaka nach Italien wechseln.

Doch Madrid hat mehrere Baustellen. Vorrang habe momentan, so Schuster, der Kauf eines Linksverteidigers. Zudem soll Feyenoords Talent Rosyton Drenthe, ein Mittelfeldspieler, auf der Wunschliste der Spanier stehen.

Michael Schulz

Na ja, ich hab das Gefühl, dass deutsche Journalisten ihren Kontakt zu Schuster nutzen, um ihm einige Namen vorzulesen und sobald er nicht laut "Nein!" sagt, wird ihm ein Interesse nachgedichtet.

Edith sagt lt. realmadrid.de wäre es auch perfekt:

Ballack und Robben zu Real!

Wie Realmadrid.de soeben exklusiv erfahren hat, wird nicht nur der umworbene Arjen Robben, sondern auch der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, vom Londoner Club FC Chelsea in die spanischen Hauptstadt zu Real Madrid wechseln.

Aus internen Quellen ist eine Quantität von 40 Mio. Euro für beide Spieler zu vernehmen.

Damit wären nach Metzelder und dem Trainer Schuster nunmehr 3 Deutsche im aktuellen Kader von Real Madrid unter Vertrag.

Wie bereits berichtet, versprach der Präsident, Ramon Calderon am heutigen Freitag, zwei bis drei neue Verpflichtungen, um den Kader für die kommende Spielzeit zu rüsten.

Mit Robben wäre die linke Außenbahn prominent verstärkt.

Der 23-jährige niederländische Nationalspieler war der Wunschtransfer von Bernd Schuster und ist gleichzeitig die Wahleinlösung von Calderon.

Zur Erinnerung, bei den Präsidentschaftswahlen 2006, wurde mit der Personalie Robben für die Kandidatur von Calderon geworben.

Das Interesse an Ballack kam während des Trainingslagers der Königlichen im steiermärkischen Irdning auf, zu diesem Zeitpunkt wurde es jedoch verneint.

Nach den ersten beiden Vorbereitungsspielen der Madrilenen ist das Fehlen eines potenten Mittelfeldantreibers immer sichtbarer geworden.

Eine Verpflichtung des 30-jährigen würde nicht nur der Spielgestaltung dienen sondern auch klar auf das neue System unter Schuster verweisen.

Das neue offensiv Spiel soll über die Flügel angelegt sein, mit Ballack in seinem Element: Drang zum Tor, Kopfball - und Schussstark.

Der Wechsel von Ballack wird durch den immer näher rückenden Transfer von Deco (FC Barcelona) zum FC Chelsea begünstigt.

Der Portugiese ist der Wunschspieler vom dortigen Trainer, José Mourinho, für das zentrale Mittelfeld und der Clubmäzen, Abramovich, ist gewillt seinem Startrainer diesen Wunsch zu erfüllen.

Real Madrid will doch Ballack verpflichten

Trotz aller Dementis will Real Madrid anscheinend nun doch den deutschen Fußball-Nationalspieler Michael Ballack vom FC Chelsea verpflichten.

Der Kapitän der Nationalelf solle im «Doppelpack» mit dem Niederländer Arjen Robben zum spanischen Meister wechseln, berichteten die Madrider Sportblätter «Marca» und «As» sowie die Tageszeitung «ABC» übereinstimmend. Die Ablösesumme für beide Spieler solle gut 40 Millionen Euro betragen. Die Verhandlungen zwischen Real und Chelsea seien weit fortgeschritten und könnten Anfang kommender Woche abgeschlossen werden. Real-Trainer Bernd Schuster sagte: «Eine Verpflichtung von Ballack und Robben wäre eine tolle Nachricht. Ich wäre begeistert, wenn es klappen würde.»

Clubchef Ramón Calderón hatte noch am 1. August eine Verpflichtung des 30-jährigen Ballacks ausdrücklich ausgeschlossen: «Ballack wird in keinem Fall bei Real Madrid spielen. Er ist 32 Jahre alt (in Wirklichkeit ist er 30), und wir möchten keine Spieler haben, die bei uns nur in Rente gehen wollen.»

«Marca» führte das Umdenken der «Königlichen» darauf zurück, dass Schuster ausdrücklich eine Verpflichtung von Ballack verlangt hatte. Nach Reals 5:2-Sieg über Lokomotive Moskau in einem Turnier in der russischen Hauptstadt bekräftigte der deutsche Coach: «Die Partie hat gezeigt, dass wir Spieler wie Ballack und Robben benötigen.»

Der spanische Meister hatte mit Chelsea zunächst nur über einen Transfer des 23-jährigen Robben verhandelt. Die von den Londonern verlangte Ablösesumme von 40 Millionen Euro sei Real jedoch zu hoch gewesen, berichtete «Marca». Chelsea habe auf diese Summe bestanden, weil die Londoner Geld für eine geplante Verpflichtung des Brasilianers Daniel Alves von UEFA-Cupsieger FC Sevilla benötigten. Dies habe beide Seiten auf die Idee gebracht, Ballack in den Transfer einzubeziehen.

Der Kapitän der DFB-Elf könnte in Madrid nach spanischen Presseberichten einen Dreijahresvertrag erhalten. Allerdings müsste der Mittelfeldspieler wohl Abstriche bei seinem derzeitigen Gehalt machen, das in Spanien auf acht Millionen Euro im Jahr beziffert wird. Ein Hindernis könnte auch in Ballacks Verletzungsproblemen liegen. Der 30-Jährige war vor einem Monat erneut am linken Sprunggelenk operiert worden.

Der FC Chelsea hatte Ballack vor einem Jahr ohne Ablösesumme vom FC Bayern München verpflichtet. Die Londoner würden daher bei einem Transfer des Deutschen nach Madrid in jedem Fall - auch bei einer geringen Ablösesumme - ein Geschäft machen, betonte «Marca». Außerdem könnte Chelsea sich das Gehalt des in seiner ersten Saison in England nicht unumstrittenen Ballack sparen.

Quelle: www.ftd.de

Realmadrid.de ist aber keine offizielle Real-Page für Deutschland, oder? Weil der Betreiber unter Impressum eine dt. Privatperson ist. Wäre ja schon krass, wenn er zu Real ging.

Wartet ab der hargreaves wird sich machen, pepe ist total überbezhalt.

Sehe ich genauso. Hargreaves wurde mir schon zu Bayernzeiten bei weitem unterschätzt. Für mich war seine lange Ausfallzeit in der letzten Saison mit ein Grund für das schwache Abschneiden der Bayern...

Ich kann mir nicht so recht vorstellen,dass Ballack nach Madrid wechselt.

Bis jetzt hat nur der Schuster über ihn etwas nachgedacht und Ballack selbst hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.Ich denke eher er wird versuchen sich bei Chelsea durchzusetzten.

Ich halte Ballack auch nicht für den Typ der vor der Herausforderung Chelsea wegläuft (kein Klosetyp
default_tongue.png
), wenn ihm von Mourinho der Wechsel aber Nahe gelegt wird, dann wird er sich wohl auch darüber Gedanken machen, schließlich ist er auch kein Jungspund mehr.

Zurück
Oben