Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Ballack

Hehe lustig des Foto
default_icon_mrgreen.gif

Genau, und alles schön auf DVD verewigt. Frag mal das nette Mädel aus der Mägges-Werbung
default_wink.png

Bild?! Wenn du das Bild vom Ballack meinst, solltest du denn BMW mal fragen. Er hat das Bild eingestellt.

Sorry bjoen!!

da hab ich mich wohl verlesen. Dann werd ich den vielleicht mal fragen!

Aber mein Bild find ich auch nicht schlecht. Hab ich in irgendeinem Kaff in Amerika auf nem Nummernschild gesehen und abfotografiert.

Schraubendreher raus und abmontiert wäre auch nicht schlecht gewesen, oder?
default_wink.png

Ja Ja

Aber das war in so nem Indianer Kaff, wenn die das gesehen hätten wären mehrere pfeile auf mich eingeprasselt. Und am Fulghafen wär ich dann wegen Diebstahls angezeigt worden unn in so ein sau schlechtes Gefängnis gebracht worden

Einfach so abschrauben macht man ja auch wirklich nicht. Indianer Kaff? Dann hätten sie dir bestimmt die bösen Geister geschickt.
default_wink.png

Und hätten mich für immer mit einem Flich versätzt. Die trinken dort auch kein Alkohol. Dort gibt´s nur alkoholfreies Budweiser

@ HT: Wer ist käuflich?

Und hätten mich für immer mit einem Flich versätzt. Die trinken dort auch kein Alkohol. Dort gibt´s nur alkoholfreies Budweiser

Yeah, alkfreies Bud auf Lebzeit. So ein Fluch hat doch was.
default_wink.png
default_laugh.png

Ah, jetzt versteh ich es. Einfach mal ein Schritt zur Seite und schon steht man nicht mehr auf der Leitung
default_wink.png

Der englische Fußball-Meister FC Chelsea soll nach

einem Zeitungsbericht den Millionen-Poker um Michael Ballack gewonnen

haben. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werde im

Sommer vom FC Bayern München nach London wechseln, berichtete das

Londoner Boulevard-Blatt «Daily Mail» (Dienstag-Ausgabe). Der Vertrag

des 29-Jährigen soll eine Laufzeit von vier Jahren haben. Demnach

soll Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro

Woche umgerechnet rund 177 000 Euro (121 000 Pfund) verdienen. Damit

würde er laut «Daily Mail» zum bestbezahlten Fußballer der Welt.

Veröffentlicht am 28.02.2006 um 10:42 Uhr

Quelle: dpa

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=11146http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=11146

Schon verdammt viel. Aber wenn man jetzt das Gehalt noch mit dem Gehalt von einem Michael Schumacher vergleicht, dann verdient er ja richtig wenig
default_wink.png

also das ist der beweis dass chelsea verrückt ist....

ballack wird nicht besser als er im moment ist....chelsea hat schon bessere mittelfeld spieler mit lampard, essien, makalele, maniche...

er wird es schwer haben dort einen stammplatz zu bekommen

Zurück
Oben