Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Ballack

LOL, und da regt sich einer über Lautrerherz seine unwichtigen Threaderöffnungen auf.
default_biggrin.png

Nichts für ungut, schnokes
default_wink.png

dessen Threads waren ja auch meist nicht dort wo sie hingehören und 2. hätte er gesucht, hätte er keinen eröffnen müssen, was hier bei schnokes ja alles nicht zutrifft, Viktor

LOL, und da regt sich einer über Lautrerherz seine unwichtigen Threaderöffnungen auf.
default_biggrin.png

Nichts für ungut, schnokes
default_wink.png

Der Schnokes ist fürs Boulevard zuständig, also passts schon.

Der Lautraherz postet dann diese Meldung zwei tage bevor die Ballacks geschieden werden...
default_icon_cool.gif

Zitat aus dem Artikel!

Ballack und Lambe sind seit zehn Jahren ein Paar. Als der Nationalspieler seine künftige Ehefrau kennenlernte, war sie noch Apothekenhelferin und arbeitete als Kellnerin im "Café am Markt" in Kaiserslautern. Ballack, damals noch beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern (1997-99) unter Vertrag, hatte das Café mit Otto Rehhagel aufgesucht.

Also wenn das kein Bezug zum 1.FCK ist?

Und da in Chelsea ja jetzt Deco mit von der Partie ist, sollte er am besten den Vertrag auflösen und zu uns zurückkehren.

Die Simone war schon ne liebe Frau..

Zitat aus dem Artikel!
Ballack und Lambe sind seit zehn Jahren ein Paar. Als der Nationalspieler seine künftige Ehefrau kennenlernte, war sie noch Apothekenhelferin und arbeitete als Kellnerin im "Café am Markt" in Kaiserslautern. Ballack, damals noch beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern (1997-99) unter Vertrag, hatte das Café mit Otto Rehhagel aufgesucht.

und sie war früher ab und an mit ihrem vater aufm betze!!!

Zitat aus dem Artikel!

Meinen Infos nach haben sie sich im Wiener's (heutiges Extrablatt) kennen gelernt. Wer weiß genaueres?
default_wink.png

Sie ist doch ne Kusel(ine / erin), oder?

Aber zum wichtigsten:

guten Musikgeschmack hat der Michael Ballack!

SK hat doch zuletzt in der Rheinpfalz gesagt, er hat einen an der Angel der in ner ausländischen Liga spielt und in Kontakt mit dem FCK steht. Zudem würde er noch auf viel Geld verzichten.

Manche können mich jetzt für blöd halten, aber ich sag es ist garnicht mal so abwägig, das Stefan mit Ballack in Kontakt steht.

Michael hat seinen Vertrag noch nicht verlängert. Er ist jetzt 33. Seine Frau will sicher zurück nach Lautern, sie stammt von dort. Seine 3 Kinder ebenso.

Ohne Spaß, ich trau es SK vollkommen zu auch so einen Brocken zu holen.

Klar denken viele das er nie im Leben zum FCK kommt oder das er auf soviel Geld verzichtet, aber hat schonmal jemand ernsthaft drüber nachgedacht ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe?

Ich selbst glaub ja auch net wirklich dran, aber man weiß ja nie.

Geil wärs auf alle Fälle!

Genau das nervt an dem Forum.
Danke
default_icon_confused.gif

Und es is absolut kein Scherz ...
default_icon_cry.gif

Nur mal eine Frage am Rande: Kennst du Dr. Michael Becker? Was denkst du auf wieviel Geld der freiwillig bei einem Wechsel von M. Ballack, mit einem entsprechend niedrig dotierten Vertrag, verzichten würde?

Das ist das, was ich an unserm Forum liebe - es gibt immer wieder was unterhaltsames (ich drücks mal vorsichtig aus)
default_wink.png

Joooo aber gleich schließen muss man hier nicht.

Ich hätte auch nie dran gedacht bis mir das jemand vorgelabert hat.

normalerweise ist das fast utopisch, aber SK trau ich alles zu.

Ballack? Sorry das ist ein Witz...

1. Wird er einen Verein suchen, bei dem er nochmal einen internationalen Titel gewinnen kann, da sonst seine große Karriere "unvollendet" bleiben wird...

2. Hatte er in 2 Jahren insgesamt 22 Spiele bei uns gemacht und wird sich nicht unbedingt freudig an die Zeit zurück erinnern... zumindest nicht so freudig, dass er auf mehrere Millionen im Jahr verzichten würde...

3. Bleibt er in England muss er seine in Deutschland entstandenen Werbeeinnahmen nicht versteuern, auch nochmal viel Geld...

Also Klose kann ich mir irgendwo in den wildesten Zentren meines Hirns noch vorstellen, aber Ballack? Niemals! Was sollen den Fans anderer Lager von uns denken, wenn sie das lesen? Wir sollten einfach mal am Boden bleiben...

Wünschen täte ich mir einen Ballack auch, aber es würde ein Wunsch bleiben...

Niemand aber das gelabere von wegen hier wird zu gemacht usw un so fort.

Is jo jz ach egal.

Wollt das nur mo in de Raum werfe aber anscheinend wirds zur lachnummer des Jahres.

Lachnummer triffts. Also sei doch mal ehrlich, da ist ja nicht mal ein Fünkchen Realismus dabei. Weißt du was ein Ballack verdient? Und schon vor Wochen hat er gesagt, dass er nur bei einem Verein unterschreibt, der international vertreten ist.

Grundvoraussetzung für einen möglichen Vereinswechsel ist für Ballack die Teilnahme am europäischen Geschäft. Ballack dazu in der „Bild“: „Ich will in den nächsten beiden Jahren auf allerhöchstem Niveau Fußball spielen.“

http://transfermarkt.de/de/ballack-...ndlungen-mit-chelsea/news/anzeigen_37826.htmlhttp://transfermarkt.de/de/ballack-zukunft-ungewiss-%E2%80%93-keine-verhandlungen-mit-chelsea/news/anzeigen_37826.html

Wie man auf solche Namen kommt, ist mir absolut schleierhaft. Beinahe Pleite und dann kommt ein Vorschlag zu Ballack...

Wie die Londoner Zeitung "The Times" in ihrer Online-Ausgabe am Mittwoch berichtet, wird Michael Ballack den FC Chelsea verlassen. Neben dem DFB-Kapitän wird auch der Offensivmann Joe Cole den Blues den Rücken kehren. Nun wird über eine Rückkehr von Ballack in die Bundesliga spekuliert, wobei nach wie vor Real Madrid und damit sein Ex-Trainer Mourinho eine Rolle spielt.

Nach vier Jahren an der Stamford Bridge mit einer nationalen Meisterschaft (2010), einem Liga-Pokalerfolg (2007), drei FA-Cup-Triumphen (2007, 2009, 2010) und einem Erreichen des Champions-League-Finals (2008, dramatische Niederlage gegen ManUnited im Elfmeterschießen) muss sich Ballack nun einen neuen Arbeitgeber suchen. Was nicht sonderlich schwierig sein dürfte, denn schon ist die Liste der potenziell Interessierten lang.

Nach Angaben der Times soll Werder Bremen sehr interessiert sein, doch ist ein Bundesliga-Comeback Ballacks an der Weser nach kicker-Informationen definitiv kein Thema. Aus der Bundesliga wurde bislang noch der FC Schalke mit dem früheren Münchner, Leverkusener und Lauterer in Verbindung gebracht. "Ich will noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen", so Ballack.

Weiter ...

Quelle : Kicker

Da er ja noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen will, hat sich das erst mal erledigt.

Falls sich was Neues ergeben sollte - bitte PN.

Der Ballack. Der Michael.

Wasn mit dem? Also wenn der mal voll einsatzfähig ist.

Der hat schließlich auffen Betze sein Erstliga Debüt gegeben? Hat zwar auch nur ne kurze Karriere uffen Betze gehabt... . Aber... wie schon beim Klose: manchmal kehren sie wieder heim.

Man sagt, Löwen kehren um zu sterben zu Ihrem Geburtsort zurück... ... oder waren das Elefanten?!?

Schwachsinn....Zu teuer, zu alt und zu anfällig. Außerdem würde er mit Sicherheit zum Karriereausklang in die Emirate oder Usa wechseln.

mit lautern hat der ned mehr viel am hut. egal ob löwe oder elefant, seine geburtsort hat er woanders. außerdem will ich aufm betze keinen friedhof
default_wink.png

Zurück
Oben