Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meins du Depp

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da traut sich ja tatsächlich einer bei ebay ein Trikot von Meins05 in die Kategorie "1. FC Kaiserslautern - Trikots" zu stellen.

Sollen wir den alle mal mit ein paar Fragen zum Artikel "beschäftigen"???
default_icon_biggrin.gif

klick

laßt uns dem doch mal ein paar Fragen zu dem "Sammlerstück"
default_laugh.png
stellen....

Da ist ja Schuhwichs Werbung drauf und unterschriften von ... Ne ich sprechs nicht aus
default_icon_wink.gif

Und der frosch...der grinst so dreckig!

Wenn ich es mir richtig überlege - wenn ich den ganzen tag auf ner dose sitzen würde und den Leuten beim (Schuh)wichsen zusehen müsste würde ich auch grinsen...
default_icon_mrgreen.gif

Eine erste Stellungnahme
default_biggrin.png

"Hi.Ist Egal wenn wir Aufsteigen in die Bundesliga 1 braucht das Trikot keiner in Mainz...Kein Fan vom FCK. Ich bin Fan vom Racing Club de Lens (Frankreich) DER FCK HATTE MAL 4:1 in KAISERSLAUTERN VERLOREN. WO IHR Deutscher Meister ....LANG:LANG :LANGGGGGGGGGGGGGGGG IST DAS HEHR: mfg und Danke für den tip ..wir sehen uns beide in Liga 1....."

"Hi.Ist Egal wenn wir Aufsteigen in die Bundesliga 1 braucht das Trikot keiner in Mainz...Kein Fan vom FCK. Ich bin Fan vom Racing Club de Lens (Frankreich) DER FCK HATTE MAL 4:1 in KAISERSLAUTERN VERLOREN. WO IHR Deutscher Meister ....LANG:LANG :LANGGGGGGGGGGGGGGGG IST DAS HEHR: mfg und Danke für den tip ..wir sehen uns beide in Liga 1....."

ich nix verstehe!
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben