Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

meins, beiern oder frankfurt, wer macht das rennen?

welche mannschaft(en) mögt ihr überhaupt nicht in der bundesliga?

• beiern münchen

Stimmen: 32 62,7%
  • hamburger sv

Stimmen: 1 2,0%
  • werder bremen

Stimmen: 0 0,0%
  • schalke 04

Stimmen: 5 9,8%
  • hertha bsc berlin

Stimmen: 3 5,9%
  • vfb stuttgart

• borussia m´gladbach

• hannover 96

• borussia dortmund

• eintracht frankfurt

Stimmen: 6 11,8%
  • arminia bielefeld

• bayer leverkusen

• fsfau meins 06

Stimmen: 28 54,9%
  • 1.fc nürnberg

• 1.fc köln

Stimmen: 3 5,9%
  • msv duisburg

• vfl wolfsburg

Stimmen: 9 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    51

Dr.BETZE

Well-Known Member
mehrfach klicken möglich (moment noch, umfrage erscheint gleich
default_wink.png
).

es wird wohl nie eine bundesliga ohne beiern geben. selbst WENN die mal sportlich gesehen absteigen müssten würd man etwas drehen damit dir drin bleiben. so gäbs wohl eine liga mit 20 vereinen.

mainz, bayern, frankfurt is klar...

ausserdem is mir bmg irgendwie voll unsympatisch

Also ich hasse Bayern,Krankfurt und Mainz....

Zudem noch find Gladbach ganz schön beschiessen(Neuville)!!!

Mit seinem Handballtor hat er ganz gladbach unsymphatisch gemacht...

Das sind die Bayern,Krankfurt, 05er-Dreck und Schlacke +Kommerzclubs wie Herta BSE , Pillefresser 04,Wolfsburg

Achja hätte ich beinahe vegessen der SV Waldhof ist voll ätzent

Mir sind alle Wurst, bis auf Schalke, Frankfurt und Mainz.

Schalke schlagen wir, gegen Mainz haben wir wenigstens noch gute Derbys (mitm scheiss Ende für uns:x
default_icon_mad.gif
). Bleibt also nur noch Frankfurt.

Muss sagen das ich jetzt nix besonderes gegen die Frankfurter hab...Wohl weil die Verwandschaft und mein Vater da geboren ist und da in der Nähe wohnen/wohnten.Hab mal Für beiern meinz und Kölle gestimmt.Die Kölner kann ich auch nicht leiden:-)eidi eidi eidi eidi oh.....

FCB, keine Frage, Mainz und Co. nerven, klar.Dauernd dieses überhebliche Gehabe, Fans die keine Ahnung von Herzblut und Leiden haben, Schiri-Beeinflußung und DFB-Mafia. Freue mich immer wenn die in der CL aufs Dach kriegen. Ich hab schon mal 4-5 Jahre gar keinen Fussball mehr geschaut weil dass ne One-Man Show war hatte es einfach satt dass nur mit Geld alles machbar war. So siehts leider jetzt auch wieder aus. Wärt ihr doch nach Italien gegangen...

Also mir stinken Retortenmannschaften wie Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg wesentlich mehr wie beispielsweise ein FC Bayern der sich seinen Status über Jahrzehnte hinweg erarbeitet hat. Da wir schon länger nicht mehr in den Tabellenbereichen der Bayern spielen hat sich meine Antipathie ihnen gegenüber in den letzten Jahren nicht mehr so ausgeprägt.

Neben den Plastikvereinen Leverkusen und Wolfsburg HASSE ich Frankfurt wegen ihren mehr als asozialen Fans und die zu unrecht großkotzigen Berliner (die ein Jahr nach dem Aufstieg in die Bundesliga bei den großen "G"-Vereinen in Europa einen Aufnahmeantrag gestellt haben, da sie ja schließlich aus der Hauptstadt kämen - lol).

Vollkommen Schnuppe sind mir so graumäusige Vereine wie Hannover, Bielefeld, Duisburg oder Nürnberg.

Meine "Favoriten" sind Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart.

Als "Bonus" SV Waldhof Mannheim, Karlsruher SC und Braunschweig
default_wink.png

Das sind die Bayern,Krankfurt, 05er-Dreck und Schlacke +Kommerzclubs wie Herta BSE , Pillefresser 04,Wolfsburg
Achja hätte ich beinahe vegessen der SV Waldhof ist voll ätzent

is ja nur erste liga,aber außerhalb der ersten gehört waldhof auf jeden fall auch dazu

erst Mainz und dann noch Bayern; sonst gebich keinem ne stimme, dmit die ein bisschen mehr ins Gewicht fallen

Bayern, Mainz, Frankfurt.

Der Rest ist mir (fast) komplett gleichgültig. Sympathisch finde ich Werder.

Bis auf Werder und den HSV kann ich keinen der genannten Vereine leiden. BASTA!!

Zurück
Oben