Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein erster 1000er!

Knocki

Active Member
Wollte mich nur bedanken bei allen dass man mit euch so geil diskutieren kann. Habe deshalb nach gut 3 Monaten Forumszugehörigkeit meinen ersten 1000er geschafft! Danke!

Alles in allem ein geiler Tag! Mein erster 1000er im Forum und meinen unbefristeten Arbeitsvertrag heute bekommen! Na wenn das mal nicht ein Grund ist um heute abend einen zu saufen!

Hey - Herzlich Glückwunsch - freut mich für Dich!!

Hau rein heut Abend!!!!
default_icon_wink.gif

Super knocki! Hoffentlich lernt man sich mal persönlich kennen und trinken ein Bier!

Alles gute für die nächsten 1000!

PS: Natürlich auch alles Gute für den unbefristeten!!!!!

Jo alles gute zum Vertrag,kannst stolz sein,bekommt nicht jeder in der heutigen zeit.

Und mach was drauß.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag. Heute einen unbefristet zu bekommen ist nicht leicht. Ich war bei uns in der Firma auch einer der Letzten die noch einen unbefristeten bekommen haben.

Dann auch herzlichen Glückwunsch zum Tausender. Ich hab meine ja auch fast voll.

Super knocki! Hoffentlich lernt man sich mal persönlich kennen und trinken ein Bier!

Also bin jetzt zwar mittlerweile betrunken, aber von mir aus können wir das gern innAngriff nehmen, bsp. beim nächsten Heimspiel, stehen ja zumindest im ´selben Block

Zurück
Oben