Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Doppelhalter

Thomas Steinert

Active Member
hi @ all

ich hab mir jetzt einen neuen Doppelhalter gemacht weil ich meinen alten zu klein fand

möcht ma wissen wie er euch gefällt und was ich noch verändern kann

http://img97.imageshack.us/my.php?image=pic01042yy.jpghttp://img97.imageshack.us/my.php?image=pic01042yy.jpg

PS:

ich wusst net ob ich dieses Thema in einen bereits vorhandenen Theard

stecken sollte oder in eien eigenen

ich hab mich jetzt für eien eigenen entschieden

bitte net böse sein;)

ich hab gedacht in einem anderen geht er unter;)

finde er sieht eigentlich ganz geil aus!

kann ich mich nur anschließen, das "K" is zwar ein wenig schepp, aber wenn juckts .....
default_wink.png

sieht echt gut aus!

ich finde wir sollten mal die bilder von den ganzen doppelhaltern der user sammeln, das man immer weiß wer wo steht und so!

danke

ja ich find das auch ne sehr gute Idee

dann kann ich endlich ma sehen wor ihr so alle seid

aber bei mir gibts da ein kleines Problem

ich hab insgesamt 3 Doppelhalter

nehm aber wahrscheinlich nur den absofort mit

weil der mir am besten gefällt

Jo kann mich nur anschließen. Sieht echt gut aus.

Ich hab mir auch einen machen lasse. Anti-Mainz Doppelhalter. Wenn ich ihn hab stell ich ihn ma hier rein.

Wie gesagt, machen lassen. Hätte es selbst gemacht, aber die Abtönfarbe war mir dann doch zu teuer und zeichnen is nicht so mein Ding.

achso

ich hab das so verstanden als hättest du den bestellt:oops:

Soll ich jetzt ma eiene Theard aufmachen wo jeder sienen Doppelhalter oder seine Fahne posten kann???

In dem Zusammenhang wollt ich jetzt eh mal nen kleinen Aufruf starten:

(meiner Meinung nach sehen DH nämlich sehr gut aus, nur gibt es noch zu wenig in der Kurve)

Bastelt euch Doppelhalter, wenn möglich sogar mehrere!!!!!!!

Verteilt sie an die Leute die neben euch stehen!!!!!! (z.B. Thomas: Bring doch einfach alle deine 3DH mit und gib sie an deine Nachbarn)

Animiert noch andere Leute es zu tun!!!!!!!

[und wenn ihr total gegen DH seid, bastelt Schwenkfahnen oder grabt eure alten wieder aus!!!!!!!!!!]

(meiner Meinung nach sehen DH nämlich sehr gut aus, nur gibt es noch zu wenig in der Kurve)

Verteilt sie an die Leute die neben euch stehen!!!!!! (z.B. Thomas: Bring doch einfach alle deine 3DH mit und gib sie an deine Nachbarn)

[und wenn ihr total gegen DH seid, bastelt Schwenkfahnen oder grabt eure alten wieder aus!!!!!!!!!!]
Da kann ich mich nur anschließen. Man kann so viel aus der Kurve machen. Aber leider sind viel zu wenig Fahnen oder DH's im Stadion zu sehen.

Eigentlich sehr, sehr schade!

ja find ich auch das es viel zu wenig gibt

meien DH s sind schon fürs Spile gegen Hannober verteilt

den wo ihr hier seht nehm ich,einen anderen

wo Kämpfen

Lautern

Kämpfen drauf steht nimmt warscheinlich Snoop Dog mit

und meinen ganz kleinen ein freund von mir

@ Fahnenschwencker

bist du auch gegn Hannover aufm Betze oder gegen die Bayern??

Natürlich bin ich oben. Ich nehm ihn aber wahrscheinlich nicht mit, da ich immer meinen großen Schwenker dabei hab. Steh in Block 6.1 höhe Ausgang.

super idee mit den DH's! es ist eigentlich egal wenn nur ein logo drauf ist es sieht auch so gut aus aber wenn man natürlich was besseres drauf zaubern kann ist das auch gut
default_wink.png

ich stell in den nächsten tagen mal ein bild von meinem rein

Zurück
Oben