Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Doppelhalter ist fertig! Hier ansehen...

Welches Logo soll das Männchen auf dem Logo wegferfen (mAch Mit )

• Frankfurt?

Stimmen: 87 100,0%
  • Beiern?

Stimmen: 0 0,0%
  • Meins?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ihm doch ein fck-logo auf die brust. schade, das du schon die schultern und arme angemalt hast. das hättest du rot machen können. hätte ne bessere asotiation mit nem teufel und dem fck gegeben.

MACH MIT IST FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

@Thomas

ich hab mal dein topic geändert, es müssen net grossbuchstaben sein, damit der thread gesehen wird.

was? du hast das ganze männchen mit edding gemalt und hast so ne schöne fläche hinbekommen?respekt! ich dachte da müsste man dann solche schrafurstriche sehen. hast du ihn mal gegens licht gehalten?

beim mnnchen hab ich ein bissl textilfarbe benutzt, dchte du meinst das stricher logom es sind keine schrafurstriche da
default_icon_smile.gif

ich hoff du bringst sie dann auf jedes spiel mit. leute die zwar viel supportzeug machen, es aber immer zuhause lasen gibts am betze schon genug.

natürlich nehm ich das mit, ihr könnt mich dann ja auf der ost sehn, es einzige problem is dass auf de ost manchmal fahnen weggenommen werden;

ich würd mir ja auch einen machen aber 1.kann ich dann nicht mehr trommeln 2.die hinter mir stehn motzen rum un 3.ich wär alleine im block mit einem doppelhalter

stimmt aber dann bleiben noch punkt 1 und 2 un außedem ich kann nicht so gut zeichnen
default_laugh.png

siehste sie an den stangen; stell sie gegen 21 uhr rein, da meine digicam handy noch nicht hier ist; gegen 211 uhr sinnse drin.....
default_icon_smile.gif

Die Mutter hat ihm wahrscheinlich die Ohren langezogen, weil er das Bettlacken zerschnippelt hat!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben