G
Guest
Guest
Egal ob ihr mit 11 oder 12 Mann spielt, ihr steigt eh abDoch, wir haben ja noch unsere Amas und die deutschen Meister.![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Egal ob ihr mit 11 oder 12 Mann spielt, ihr steigt eh abDoch, wir haben ja noch unsere Amas und die deutschen Meister.![]()
Doch, wir haben ja noch unsere Amas und die deutschen Meister.![]()
Egal ob ihr mit 11 oder 12 Mann spielt, ihr steigt eh ab![]()
Ich komme mir so verschoben vor ..![]()
Nee, nee. Kiwi wird dann einfach neuer FSV-Coach und der Verein kann locker die Coface-Arena füllen. Muss nur ein Antrag an die DFL gestellt werden, dass immer ein Volksmusikant im Mittelkreis stehen und singen darf.
[Moderation]
So hab euch hierher verschoben... weitermache![]()
Schade, würd ich euch und eure Spiele verpfeifen![]()
![]()
Ey, ich bin schon fast wieder wech. Morgen früh gehts ab nach Österreich, mal zwei Wochen ausspannen. Bis dahin gehabt Euch wohl.
Ey, ich bin schon fast wieder wech. Morgen früh gehts ab nach Österreich, mal zwei Wochen ausspannen. Bis dahin gehabt Euch wohl.
von seinem führungsstil bin ich bis jetzt echt begeistert. er scheint so die gute mischung zwischen rekdal und sasic zu sein
wenn er das ist, bitte sofort entlassen![]()
![]()
übrigens kurz ist schwabe.![]()
![]()
wollte ich nur mal hier erwähnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.