Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Alle da!

Ham nur auf dich gewartet!
default_icon_mrgreen.gif

Servus Absteiger!
default_wink.png

Servus Drinbleiber. Aber wieso Absteiger? Und falls Du in die Zukunft gucken kannst, gib mir bitte mal die Lottozahlen fürs nächste Jahr, kriegst auch 50 Prozent...
default_icon_mrgreen.gif

Ja hab ich! Hab grad in die Kristallkugel geschaut ... hab mich fast naß gemacht als ich gesehe hab was da auf uns zukommt
default_icon_mrgreen.gif

Hier lie L-zahlen:

18-26-35-37-41-43 ZZ29 Superzahl 7

gelten (mit kurzen Ausnahmen) fast das ganze Jahr!

Willst du auch noch die vom Spiel77, Super6, ... ?

edit: Spiel 77: 8767215 Super 6: 149976

Das kommt auf den Standpunkt des Betrachters an, wo hinten und wo vorn ist.
default_icon_mrgreen.gif

So, ich verabscheu mich mal ins Wochenende und wünsche Euch ein schönes Selbiges.

@Papa

Hat der Heidel eure kommende Saison nachgespielt oder was ?

Schiffsführer versenkt Boote im Hafen

Ein Schiffsführer hat gestern Abend durch ein missglücktes Wendemanöver einen hohen Sachschaden verursacht. Nach Angaben der Wasserschutzpolizei soll der Mainzer Industriehafen im Lauf des Vormittags für die Schifffahrt wieder freigegeben werden.

Boot der Wasserschutzpolizei

Nach Angaben der Feuerwehr hatte der Schiffsführer bei der Einfahrt in den Mainzer Industriehafen genau dann Gas gegeben, als das Heck seines Schiffs zum Bootssteg der Mainzer Kanufreunde zeigte. Dadurch erzeugte die Schiffschraube eine riesige Welle, die mehrere Boote im Hafen erfasste.

Ein Schlauchboot und ein Katamaran wurden versenkt, zwei weitere Schiffe wurden auf den Steg gedrängt. Laut Feuerwehr wurde niemand verletzt. Die Jugend- und Kindergruppe der Kanufreunde wollte zum Unfallzeitpunkt eigentlich vom Bootssteg aus zu einer Kanufahrt starten. Aus unbekannten Gründen hatte sich die Abfahrt aber verzögert.

Nach Angaben der Wasserschutzpolizei überprüfen Experten derzeit, ob durch den Unfall Untiefen in der Hafeneinfahrt entstanden sind. Falls nicht, soll der Hafen am Vormittag wieder für die Schifffahrt freigegeben werden.

wieso sollten se ihn auch suspendieren? Dann würden se wahrscheinlich keine 11 Spieler zusammen bekommen
default_biggrin.png

Zurück
Oben