Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Klar von dir! Und jeden abend wird er nach dem Nachtgebet von Papa Reddy mit dem Gürtel gezüchtigt. Högschde Disziplin!
default_icon_wink.gif

Selbstverständlich nehme ich den mit den Nieten!
default_wink.png

Was ja auch wunderbar zum Gezüchtigten passt...
default_icon_mrgreen.gif

Schicken wirs dem Aristide Bancé?? ;D

Oke...das ist selbst so ein Riese.

Ich stell mir grad den Thurk vor, wie er morgens lässig zum Briefkasten schlendert "Zahnarztrechnung ... Zahnarztrechnung ... Beate Uhse ... WAAHHH FOTO VON MOUSSA!!" und dann rennt er schreiend durch Mainz
default_wink.png

Schicken wirs dem Aristide Bancé?? ;D

Oke...das ist selbst so ein Riese.

Ich stell mir grad den Thurk vor, wie er morgens lässig zum Briefkasten schlendert "Zahnarztrechnung ... Zahnarztrechnung ... Beate Uhse ... WAAHHH FOTO VON MOUSSA!!" und dann rennt er schreiend durch Mainz
default_wink.png

Nicht Augsburg?
default_wink.png

Alles Mist hier! Mein Chef dreht komplett am Rad, verpaßt mir ne Abmahnung wegen nicht abgelegter, 3 Wochen alter Rechnungen. Ich komme extra Mittwoch vor 4 Wochen ins Büro, obwohl ich krank geschrieben war, um die Umsatzsteuervoranmeldung zu machen und am Montag drauf knallt er mir den Wisch hin. Dabei hat er mich dermaßen mit Arbeit vollgebombt, dass ich nicht weiß, wann ich das alles machen soll. Inzwischen erledige ich einige Sachen sogar zu Hause in meiner Freizeit. Und dann kackt er mich an, weil ne Mahnung ins Büro kommt, wegen einer unbezahlten Rechnung aus Oktober 2008. Die Rechnung hab ich allerdings bis dahin noch nicht gesehen. Er behauptet gleich, ich hätte sie wohl verschlampt. Eine Stunde später liegt sie plötzlich auf meinem Tisch und er brummelt was von wegen, sie lag in seinem Papierberg auf seinem Schreibtisch. Kein "Entschuldigung" oder dergleichen. Was ein Penner...
default_icon_mad.gif

Aber mir ne Abmahnung wegen solchem Kleinkram verpassen.

Eieieiei - irgendwie spiennen in letzter zeit die Chefs. Ich "durfte" gestern auch eine meiner Sekräterinen "gehen" lassen weil sie nicht mehr in Budget passt.

Bin froh wenn diese scheiß Krise wieder um ist und alle wieder anständig Geld verdienen!
default_icon_wink.gif

Kopp hoch , Alex - hast ja noch den FCK!
default_icon_mrgreen.gif

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich hab dich auch lieb papaalex, auch wenn du Mainzer-Duisburger bist
default_tongue.png

Dein Chef ist ein Depp

Duisburg?

<span>Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau...</span>
<span>
Ein jeder weiß genau, das ist der M-S-V.</span>

Sorry, ich kann nicht anders wenn ich Duisburg höre oder lese.
default_wink.png

Ansonsten: Sehr netter Chef.
default_icon_neutral.gif

Aber ich weiß, wie ich es meinem Chef heimzahle: Wir gewinnen einfach den Pokal und spielen dann nächste Saison in "seinem" Stadion auf internationaler Ebene, während seine SGE dort nur Ligaspiele hat...
default_icon_mrgreen.gif

Aber ich weiß, wie ich es meinem Chef heimzahle: Wir gewinnen einfach den Pokal und spielen dann nächste Saison in "seinem" Stadion auf internationaler Ebene, während seine SGE dort nur Ligaspiele hat...
default_icon_mrgreen.gif

naja- ob du das wirklich willst? Wie so ein viertelleeres stadion wirkt kann man jedes zwote WE beim FSV Frankfurt sehen...
default_icon_mrgreen.gif

Komm, lass es raus, du bist doch eh ein Lautrer!
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben