Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Frittieren - klingt nicht schlecht.

In Stäbchenform - oder belgisch mit Wellenprofil?

Baked potatoes, Folienkartoffel, Brat- oder Heukartoffel, Kartoffel-Chips, Grillkartoffel, Ofenkartoffel, Kartoffel-Herzerl, Herzoginkartoffel, Französische Kartoffeln, ...

... mir würde da noch ein paar Varianten einfallen.

Wir Pfälzer kennen uns halt mit Kartoffeln aus ...
default_icon_mrgreen.gif

Belgisch! Und zwar im Hamburger, so wie ich ihn in Brüssel bekommen hab. Sau lecker, preisgünstig und extrem satt machend.

Herrlich!
default_laugh.png

Bitte Pala zeigen und einrahmen! So wird ein gutes Wortspiel gemacht!

Ich spiele auch noch ganz anders mit Wörtern:

Nullfümf wie's stinkt und kracht!

"ISCHDONATsowas mache!" sagte noch ANDERSEN, aber dieser SchimBANCÉ hatte schon seinen GUNKEL ins WETKLO gehängt und - BOGAVAC - fiel ihm der Deckel auf sein Ding. Jetzt HEIDELT er rum, dass er kein HELLER ist, sonder SOTOof, dass er sich AMRIemen reißen muss, sonst FEULNERT ihm der DAGHFOUS noch ab. Jetzt hockt er auf der NEUSTÄDTER WACHE und spielt an sich RUMAN. In Zukunft kann er nur noch durch die Alstadtkneipen ziehen und fragen: "Du wolle ROSE kaufen?"

Tztztz... Manchmal sprudelt so'n Zeugs gerade aus mir raus!
default_icon_cool.gif

Ich spiele auch noch ganz anders mit Wörtern:

Nullfümf wie's stinkt und kracht!

"ISCHDONATsowas mache!" sagte noch ANDERSEN, aber dieser SchimBANCÉ hatte schon seinen GUNKEL ins WETKLO gehängt und - BOGAVAC - fiel ihm der Deckel auf sein Ding. Jetzt HEIDELT er rum, dass er kein HELLER ist, sonder SOTOof, dass er sich AMRIemen reißen muss, sonst FEULNERT ihm der DAGHFOUS noch ab. Jetzt hockt er auf der NEUSTÄDTER WACHE und spielt an sich RUMAN. In Zukunft kann er nur noch durch die Alstadtkneipen ziehen und fragen: "Du wolle ROSE kaufen?"

Tztztz... Manchmal sprudelt so'n Zeugs gerade aus mir raus!
default_icon_cool.gif

DZAKA, alter HESSE, da hast du dich ja DICK ins Zeug gelegt.SAMa da musst aufpassen, damit dir beim Essen keiner übers Lamprecht, wenn er vorher in seinem SCHÖNHEIM zuviel MÜLLER Milch getrunken hat und dir dann übers Essen REINERT.

Geschichten aus dem Leben

Gestern mußten wir die Techniker von der Entega rufen, weil unsere Heizung nicht funktionierte. Nach stundenlangem Suchen wurde einer unserer Mitarbeiter gebeten, seine Jacke zukünftig nicht mehr am Notausschalter der Heizung aufzuhängen...

default_icon_mrgreen.gif

Geschichten aus dem Leben

Gestern mußten wir die Techniker von der Entega rufen, weil unsere Heizung nicht funktionierte. Nach stundenlangem Suchen wurde einer unserer Mitarbeiter gebeten, seine Jacke zukünftig nicht mehr am Notausschalter der Heizung aufzuhängen...

default_icon_mrgreen.gif

default_biggrin.png
:D:D

Wer glaubt, dass in Määnz Fußball gespielt wird, der hält auch einen Notausschalter für eine Garderobe...
default_icon_mrgreen.gif

Boah Leute, Ihr sprüht ja heute wieder vor Lustigkeit.

Mein Kollege ist Hesse, kommt aus Dreieich-Sprendlingen und hat eine ziemlich schwere Lederjacke. Unsere Firma ist in Mörfelden-Walldorf (Hessen) beheimatet. Wo ist hierbei irgendein Bezug zu Mainz 05, außer, dass ich als 05er das hier erwähnt habe?
default_icon_evil.gif

Mein Kollege ist Hesse, kommt aus Dreieich-Sprendlingen und hat eine ziemlich schwere Lederjacke. Unsere Firma ist in Mörfelden-Walldorf (Hessen) beheimatet. Wo ist hierbei irgendein Bezug zu Mainz 05, außer, dass ich als 05er das hier erwähnt habe?
default_icon_evil.gif

Hesse arbeitet bei dir ? Dachte der spielt bei uns Fußball
default_icon_smile.gif

default_icon_evil.gif

Eben!
default_icon_cool.gif

*babbahautseinenkopfgegendiewand*

Ich kann nicht mehr, ich lieg hier schon wieder unterm Tisch vor Lachen. Herrlich, wie man aneinader vorbei reden kann.
default_icon_mrgreen.gif

Was ist das? Der Favorit auf den Witz des Jahres?? Haaaammmmmeeeeeerrrrr!!!!!!!!
default_laugh.png

Irgendwie war das ja klar. Aber wenn man das blau und grün dann zusammen sieht, isses schon eklig.

Nachdem ich mich jetzt so ein wenig auf dieser Seite umgeschaut habe:

Ich habe es schon immer geahnt, dass eine akademische Ausbildung anscheinend der Grundstock dafür ist, sich bis auf die Knochen zu blamieren, aber das dann noch für einen großartigen Auftritt zu halten. Gequirlte Kacke in hellblau - nur stinken tut sie noch genauso wie vorher.
default_icon_rolleyes.gif

Nachdem ich mich jetzt so ein wenig auf dieser Seite umgeschaut habe:
Ich habe es schon immer geahnt, dass eine akademische Ausbildung anscheinend der Grundstock dafür ist, sich bis auf die Knochen zu blamieren, aber das dann noch für einen großartigen Auftritt zu halten. Gequirlte Kacke in hellblau - nur stinken tut sie noch genauso wie vorher.
default_icon_rolleyes.gif
das können eigentlich nur lehrer sein, so dämlich is das
default_wink.png

Zurück
Oben