Fahre nach Rotterdam, drei Tage Inventur machen. Also genau genommen ein Tag für die Inventur und zwei Tage für lau...
ich beneide dich, viel spaß und trink nich zuviel kaffee da, oder was kauft man scih in diesen Coffeeshops?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fahre nach Rotterdam, drei Tage Inventur machen. Also genau genommen ein Tag für die Inventur und zwei Tage für lau...
Neenee, da geh ich nicht hin. Aber wir werden garantiert wieder in irgendwelche Nobelrestaurants eingeladen, das ist jedesmal ein Highlight. War bisher immer so, wenn wir dort waren. Und die lassen sich da echt nicht lumpen, hab teilweise schon für 150 Euro pro Person zu Abend gegessen. So lang ich nix zahlen muß...![]()
Neenee, da geh ich nicht hin. Aber wir werden garantiert wieder in irgendwelche Nobelrestaurants eingeladen, das ist jedesmal ein Highlight. War bisher immer so, wenn wir dort waren. Und die lassen sich da echt nicht lumpen, hab teilweise schon für 150 Euro pro Person zu Abend gegessen. So lang ich nix zahlen muß...![]()
So, bin dann wech! Ich wünsch Euch ne angenehme Restwoche!
Dann hat Mika den Thread mal wieder mit dem "Anna-Lena" Thread verwechselt und schonmal die Hose runter gelassen.
Achso - das war es also.
Bin vorhin durch Haßloch gefahren und dachte es liegt am Meer. So ein stechender Geruch...![]()
Ein Haßloch. Soso...![]()
Haßloch = Gemeinde in der Pfalz
Hassloch = Mainz![]()
Weis'se Bescheid?
Wieder was dazu gelernt...![]()
Wieder was dazu gelernt...![]()
Wie hoch verlieren denn deine 08/15er dieses Wochenende?
Oder gibts wieder eine grandiose aufholjagd mit anschliessender punkteteilung...![]()
Wir werden haushoch gewinnen, da wir hoffnungslos dominant sind! Basta!![]()
Soso - der Anderssen mit Ledermaske & Peitsche nimmt sich " dominant" den Heidel vor - welch ein Anblick muss dass denn sein!![]()
Du verstehst mal wieder gar nix. Unsere hoffnungslose Dominanz hat niemalsgarnichtnix mit irgendwelchen Dominaspielchen zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.