Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Fahre nach Rotterdam, drei Tage Inventur machen. Also genau genommen ein Tag für die Inventur und zwei Tage für lau...

ich beneide dich, viel spaß und trink nich zuviel kaffee da, oder was kauft man scih in diesen Coffeeshops?
default_biggrin.png

Neenee, da geh ich nicht hin. Aber wir werden garantiert wieder in irgendwelche Nobelrestaurants eingeladen, das ist jedesmal ein Highlight. War bisher immer so, wenn wir dort waren. Und die lassen sich da echt nicht lumpen, hab teilweise schon für 150 Euro pro Person zu Abend gegessen. So lang ich nix zahlen muß...
default_icon_cool.gif

So, bin dann wech! Ich wünsch Euch ne angenehme Restwoche!

Neenee, da geh ich nicht hin. Aber wir werden garantiert wieder in irgendwelche Nobelrestaurants eingeladen, das ist jedesmal ein Highlight. War bisher immer so, wenn wir dort waren. Und die lassen sich da echt nicht lumpen, hab teilweise schon für 150 Euro pro Person zu Abend gegessen. So lang ich nix zahlen muß...
default_icon_cool.gif

Na dann bin ich ja beruhigt
default_biggrin.png

viel spaß

default_icon_cool.gif

So, bin dann wech! Ich wünsch Euch ne angenehme Restwoche!

Na dann mal viel Spaß. Von der Tabellenspitze ist die Woche doch sehr angenehm und zurückgelehnt zu betrachten. Mal sehen wie das noch so weiter geht.

Ein spät abendliches HUHU und Hallo aus Zwijndrecht bei Rotterdam schmeiß ich mal hier inne Runde...
default_icon_cool.gif

Austern waren lecker, Rumpsteak auch. Jetzt bin ich müd und nehme noch einen Schlummertrunk zu mir.

mir wurscht, mag das zeug doch eh nicht! kannst meinetwegen auch von den grünen nehmen. bin halt nur um dein wohlergehen besorgt!

So kenne und liebe ich Dich! Und mir gehts immer noch gut. Aber trotz geselliger Runde gehe ich jetzt ins Bett. Schlaft gut! Bis demnächst!

guts nächtle! und wenn sichs dreht, einfach n paar mal ums bett rennen.

entgegengesetzte richtung versteht sich.

Soso - der Anderssen mit Ledermaske & Peitsche nimmt sich " dominant" den Heidel vor - welch ein Anblick muss dass denn sein!
default_icon_cool.gif

Du verstehst mal wieder gar nix. Unsere hoffnungslose Dominanz hat niemalsgarnichtnix mit irgendwelchen Dominaspielchen zu tun!

Du verstehst mal wieder gar nix. Unsere hoffnungslose Dominanz hat niemalsgarnichtnix mit irgendwelchen Dominaspielchen zu tun!

Ich will dich nicht verstehen!
default_laugh.png

Aber trotzdem viel Glück für dein Team - hals und beinbruch magsch nicht wünschen sonst wirds mir falsch ausgelegt!

Zurück
Oben