Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Ihr dürft übrigens nach Herzenslust mitspamen, der Typ beißt nicht. Der ist einfach nur bekloppt.
default_icon_mrgreen.gif

"....wir sind nicht ausländerfeindlich, wir sind innländerfreundlich!" ......oh mann, was für ein Druckspüler!!!
default_biggrin.png

Da ich dem Kerl nicht meine IP zeigen will (zumindest kanns der Admin des Forums sicher einsehen), schreib ich da lieber nichts... Aber krank isser..

Da ich dem Kerl nicht meine IP zeigen will (zumindest kanns der Admin des Forums sicher einsehen), schreib ich da lieber nichts... Aber krank isser..

Keine Angst, er ist sein eigener Admin und hat keine Ahnung davon. Das Forum hat er sich bauen lassen.

Klar, ich hatte richtig Entzugserscheinungen als er nicht mehr internettig erreichbar war. Und die von uns aufgenommene DVD mit dem Interview von ihm, bei der wir uns als ein Kamerateam vom Wildwestfunk vorgestellt haben, die läuft bei mir öfter mal. Es ist eben die beste Realsatire, die ich je gesehen habe.

Aber pass auf Dich auf, er ist "ein abgeklärter Politiker", der ist mit allen Wassern gewaschen!
default_wink.png

hallo! hopp! hierher zum babbeln! nicht in die anderen freds! aaaaaalle hierher!

KOOOMMT! KOOOMMT! KOOOMMT!

meine schwimmenden brüste werden euch aber dennoch ewig in erinnerung bleiben. ist das nicht ein trost?

och jööö, jetzt muss ich auch weinen!
default_icon_cry.gif

ich vermiss euch sooooooo!!!!

UND DEN HUHUHU*schluchz*UND!!!

in meiner todesanzeige wird dann auch irgendwann stehen:

"wir werden sie vermissen.

und den hund. "

Zurück
Oben