This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Och, Stiller passt doch auch, sind die Frauen da drin Frisch?![]()
Ich hoffe übrigens, Ihr habt meine ernstgemeinte Signatur zur Kenntnis genommen.
Wie, hat den J05 jemand geärgert?
Das du uns nicht boykottierst, weil wir die armen Koblenzer in die 3. Liga schicken.Dann spiel ich eben den Quotenzoni...ähm...Quotenmainzer...![]()
Das du uns nicht boykottierst, weil wir die armen Koblenzer in die 3. Liga schicken.
Wir haben nämlich für die TuS an der DFL vorbei 2 Spieler verpflichtet und den Verein veranlasst über ihre Verhältnisse zu leben. Gar net so dumm wir Bauern,oder?![]()
Also kannst uns aber auch ruhig beschimpfen!
Das du uns nicht boykottierst, weil wir die armen Koblenzer in die 3. Liga schicken.
Wir haben nämlich für die TuS an der DFL vorbei 2 Spieler verpflichtet und den Verein veranlasst über ihre Verhältnisse zu leben. Gar net so dumm wir Bauern,oder?![]()
Also kannst uns aber auch ruhig beschimpfen!
Was geht mich fremdes Elend an?![]()
Immer schön vorsichtig... sonst hetzen wir euch auch noch DFL und DFB an den Hals.![]()
![]()
Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
![]()
Ja, und, hat jetzt jemand einen Tipp für mich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.