Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Es war auch fast die komplette Mannschaft des MSV da. Und den ersten Bengalo hat Rolis 13jähriger Sohn gezündet, er hatte es sich gewünscht als letzten Gruß an seinen Papa. Ich hatte schwer zu schlucken vor Ort und hab mich meiner Tränen auch nicht geschämt.

Da krieg ich einen Kloß im Hals...

So, da bin ich mal wieder. Drück Euch die Daumen für heute Abend, ballert die Ziegen wech und Euch aus dem Keller!

Danke, dass du uns so uneigennützig die Daumen hältst!
default_wink.png

Wir werden nichts unversucht lassen, diese stinkigen Geißböcke zu ärgern!

Danke, dass du uns so uneigennützig die Daumen hältst!
default_wink.png

Wir werden nichts unversucht lassen, diese stinkigen Geißböcke zu ärgern!

Naja, ganz uneigennützig natürlich nicht. Aber andererseits braucht Ihr ja unbedingt die Punkte. Und den Klassenerhalt gönne ich Euch ja sowieso.

So, Ihr Lieben, da ich heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr habe, möchte ich mich von Euch verabschieden und Euch allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben wünschen! Kommt gut ins neue Jahr und vor allem eins wünsche ich mir: Bleibt wir Ihr seid! Schwer in Ordnung und gute Kumbls! Ich hoffe, dass ich die Eine oder den Anderen noch persönlich kennen lernen werde!

Euern Babba

Vielen Dank Babba...

wünsche dir und deiner Familie auch schöne besinnliche Feiertage und einen guten Neujahrsanfang. Bis die Tage, mein lieber!

Und laß mich raten...Nach Stunden mit Fieber warst Du dann auch ganz schön geschwitzt und bist irgendwann eingeschlafen...

Die Mama des kleinen Kevin´s bittet ihren jüngsten Sproß ( 8 Jahre ) in der Drogerie Tampons zu besorgen, da sie selbst diese beim letzten Einkauf vergessen hat.

Sie schärft ihm ein, in der Drogerie keine dummen Sprüche zu machen und ordentlich zu sagen, was er will.

Nach 10 Minuten klingelt das Telefon und die Drogerie ist dran:

"Ihr Sohn ist da und wir wissen nicht was er will "

Mutter:

"Was hat er denn gesagt"?

Drogerie:

"Er verlangt Dämmwolle für Papa´s Hobbykeller

prima, und selbst?

biste nicht am fastnachten?

muss jetzt gleich zum prof. entweder er lobt meine arbeit bis dahin oder er zerreißt se in der luft. ich hoffe doch ersteres. dürck mir die daumen!
default_wink.png

Zurück
Oben