Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Ich wollte ihm am kommenden Mitwoch noch einen Gruß aus der Commerzbankarena zukommen lassen in Form eines "Kämpfe, Roli"-Banners beim Länderspiel. Ein RIP-Banner wird es dagegen nicht geben von mir, das finde ich geschmacklos. Ich werde still um ihn trauern.

beileid auch von mir ... wir haben im sommer auch unsere partnerin hier im buero nach vergeblichem kampf gegen leukaemie verloren ... das gibt einem schon zu denken ... viel kraft fuer die familie

Hier ein Bild von der Trauerfeier. Es wurde so hell, wie Roli sich es gewünscht hatte.

roli2.jpg

Hallo erst mal nachträglich herzliches Beileid. Ich fahre jeden Tag am Wedaustadion vorbei und wunderte mich schon warum dort immer Kerzen vorm Eingang zur Fankurve stehen. Jetzt kann ich mir vorstellen warum. Ist echt schon hart so früh vorm Herrn zu stehen.

oh je, das ist wirklich traurig. mein beileid vor allem auch natürlich der familie.

auch wenns jetzt n bisschen blöd klingt: das mit den bengas find ich total schön. ich denke das hätte er auch toll gefunden.

Am Samstag gibt es abends zum Abschied noch eine große Bengashow im Duisburger Stadion, so wie er es sich immer gewünscht hatte.

Jetzt mal was Erfreuliches: Ich hab meinen Lappen wieder!

Ich fahr nach Duisburg am Freitag, Hamburg ist mir zu weit. Willste das Stück mitkommen?
default_icon_mrgreen.gif
wir fahren eh heute abend schon los, du kannst doch als versorgungauto nebenher fahren, dann haben wir auch kein lagerproblem fürs nachschubbier.

Stimmt. Wenn er net Autofahren kann, isser sicher auch en Frauenversteher, oder?
default_wink.png

Alla, ich bin mal raus, ich wink auch mal in Ingelheim ausm Zugfenster.
default_biggrin.png
Viel Spaß in Duisburg, Babba.

Der letzte Gruß aus der MSV-Arena:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hQIoiTvJBsA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

roli01.jpg

Da wird einem selbst als Außenstehender, der ihn nicht kannte, ganz anders.

Schön auch, dass der Verein diese Aktion erlaubt hat, ist sicher heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

Es war auch fast die komplette Mannschaft des MSV da. Und den ersten Bengalo hat Rolis 13jähriger Sohn gezündet, er hatte es sich gewünscht als letzten Gruß an seinen Papa. Ich hatte schwer zu schlucken vor Ort und hab mich meiner Tränen auch nicht geschämt.

Zurück
Oben