Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

man sag ja auch gerne: kompakt
default_wink.png

wobei, das stimmt ja alles gar nicht, der alex ist ja ein großer stattlicher typ und so.

Guten Morgen, liebe Teufelinnen und Teufel!

Was ist denn los bei Euch? Regionale Rivalität ist das Eine, aber zu sehen, wie Euer Traditionsclub immer tiefer abrutscht, das tut schon weh! Woran liegt es denn? Was meint Ihr?

Guten Morgen, liebe Teufelinnen und Teufel!

Was ist denn los bei Euch? Regionale Rivalität ist das Eine, aber zu sehen, wie Euer Traditionsclub immer tiefer abrutscht, das tut schon weh! Woran liegt es denn? Was meint Ihr?

Jetzt auch noch Mitleid von den 05ern!!!

Das tut wirklich weh...
default_wink.png

Also der Titel dieses Threads würde mittlerweile auf 3/4 aller hier laufenden Diskussionen passen.

Woran es liegt?

Meiner Meinung nach am Kopf. Und das meine ich nicht im Sinne "der Fisch beginnt am Kopf zu stinken". Unsere Jungs haben es in den Beinen, aber der Kopf macht nicht mit. Die Leitung vom Kopf reicht nur bis in die Hose und macht diese voll.

Du verstehst, was ich meine...
default_wink.png

Jup, gestern tats wirklich weh, da war die Stimmung gespenstischer als der Kick auf dem Rasen und der war schon unterirdisch.

Ooch, bin momentan ungestreßt. Halbjahresabschluß ist vorbei, meinem großen Bub gehts wieder gut nach seiner Knieprellung und mein Kleiner schreit dauernd "Mama" hinter mir her. Also alles in Butter...
default_icon_mrgreen.gif

So, heute bin ich kreuz und quer durch die Pfalz gefahren und hab' mich gewundert, dass Richtung Landau/ SÜW fast nichts mehr auf den FCK hinweist. Ist das normal?

Leider ja.Es gibt so ein paar FCK Hochburgen in SÜW wie Bellheim,Hochstadt,Rülzheim,aber sonst ists eigentlich nach aussen hin tot.Sind aber in der Region zu 75% FCK Fans schätz ich mal.

Gestern in Landau fuhr laut hupend ein Auto vorbei,mit OF Kennzeichen,mit Fahnen und Schals der Offenbacher Kickers aus dem Fenster.Da war ich dann doch leicht irritiert.
default_confused.png

wenn du denkst gedanken zu denken , denken gedanken daran, andere gedanken danke zu denken, denn gedanken gedenken gedanken zu denken.

Ach Du Kacke, was ist denn bei Euch nur los? Will Euer Vorstand den FCK mit aller Gewalt von der Fußballbühne verschwinden lassen?
default_icon_surprised.gif

Ja, jetzt auch noch ich!
default_icon_razz.gif

Nee, mal ernsthaft, irgendwie sieht das so aus der Ferne schon seeehhr konfus aus, was da bei Euch jetzt abläuft. Und trotz aller regionaler Rivalität sehe ich die Entwicklung bei Euch mit gemischten bzw. unguten Gefühlen, was die Zukunft des FCK angeht.

Ja, jetzt auch noch ich!
default_icon_razz.gif

Nee, mal ernsthaft, irgendwie sieht das so aus der Ferne schon seeehhr konfus aus, was da bei Euch jetzt abläuft. Und trotz aller regionaler Rivalität sehe ich die Entwicklung bei Euch mit gemischten bzw. unguten Gefühlen, was die Zukunft des FCK angeht.

Jetzt? Die Entwicklung geht schon über einige Jahre. Oben sitzen einfach zu viele Leute und dann auch noch von denen die keine Ahnung haben.

Aber die, die da sitzen, können doch nicht ohne die Mitglieder alles allein machen. Habt Ihr als Fans bzw. Vereinsmitglieder keine Chance, dem Ganzen Chaos irgendwie den Riegel vorzuschieben? Und was ist mit den ganzen altgedienten des FCK? Ehemalige Spieler, Trainer, Verantwortliche, die ein gewisses Standing haben? es kann doch nicht angehen, dass ein paar alte verpeilte Knallköpfe (sorry für die harte Wortwahl) alles in nur zehn Jahren kaputt wirtschaften und keiner kann was dagegen tun...

Aber die, die da sitzen, können doch nicht ohne die Mitglieder alles allein machen. Habt Ihr als Fans bzw. Vereinsmitglieder keine Chance, dem Ganzen Chaos irgendwie den Riegel vorzuschieben? Und was ist mit den ganzen altgedienten des FCK? Ehemalige Spieler, Trainer, Verantwortliche, die ein gewisses Standing haben? es kann doch nicht angehen, dass ein paar alte verpeilte Knallköpfe (sorry für die harte Wortwahl) alles in nur zehn Jahren kaputt wirtschaften und keiner kann was dagegen tun...

Auf den Internetplattformen und in der Kneipe sind einige ganz groß, aber wenn es dann zur JHV geht kriegen sie den Mund nicht auf. Ich hoffe dass es dieses Jahr etwas anders läuft, denn so werden wir nicht mehr lange leben. Wir sind der Fisch der an Land gestrandet ist und "noch" zappelt.

Hier mal was zum Aufheitern:

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.

Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.

Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und

dann wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wirs."

Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten

transportieren?"

Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."

Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine

Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

Zurück
Oben