Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Tach Teufelinnen und Teufel!

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche und verabschiede mich schon mal bis Montag. Falls mich jemand sucht, ich bin mal wieder zur obligatorischen Inventur in Rotterdam. Viel Spaß am Wochenende und seht zu, dass Ihr Eure Jungs da unten wieder rauspeitscht!

Helau!

de Babba

Dann lass dich mal gut inventurisieren.
default_wink.png

Irgendetwas, was deinen Verstand ordentlich trübt, wirste doch auch in Rotterdam finden. Aber ist eine gewisse Bewusstseinstrübung nicht Voraussetzung bei einem 05er?
default_wink.png

Danke für deine Wünsche! Wir werden uns sehr bemühen.

So, da bin ich wieder. Ich liebe diese Inventurfahrt, nix groß zu tun, jeden Abend irgendwo anders zum Essen eingeladen werden und morgens bis acht Uhr auspennen...

ich muss dich wirklich noch an den äppler gewöhnen, damit de weißt, was wirklich gut is
default_wink.png

das ist natürlich ein frevel....aber ich muss zugeben... ich trinks auch ganz gerne. aber nur wenns keiner sieht
default_biggrin.png

war am we im waldstadion bei wehen aachen, hab ich mir auch endlich mal wieder im stadion n äppler geben können. is das herrlich!
default_biggrin.png

@evo Mußt du erst ins Stadion um Äppler zu trinken? Haben die Kneipen in Sachsenhausen am Sonntag Mittag vor deiner Haustür noch zu?

Allgemein gesagt: Man gewöhnt sich an alles. Jetzt nach fast 3 Jahren in Ffm möcht ich den Äppler auch nicht mehr missen.

natürlich nicht. die betonung liegt auf "im stadion". äppler zum fussball...großartig!

Hallo Freunde des gepflegten verbalen Querpasses!

Wie gehts Euch? Alle gesund und munter? Ist der Neid ob des gewonnenen Kulturpreises nebst Freibier wieder abgeklungen?
default_icon_mrgreen.gif

Mahlzeit!

Schön dich mal wieder zu sehn.

Was für en Preis? Spielt ihr jetzt Theater, oder was?
default_icon_mrgreen.gif

Ach ja: En guude beim Freibier!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben