Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Klar freu ich mich schon darauf. Ich hoffe, man sieht sich mal und wir können ein paar Bierchen zusammen trinken, wenn es denn die Staatsmacht zuläßt, dass wir persönlichen Kontakt haben.

Erkennungszeichen dein altes FCK Trikot aussem Schrank ?
default_icon_smile.gif

Klar freu ich mich schon darauf. Ich hoffe, man sieht sich mal und wir können ein paar Bierchen zusammen trinken, wenn es denn die Staatsmacht zuläßt, dass wir persönlichen Kontakt haben.

Wäre schön, aber ich denke, bei mir scheitert es schon am Ticket. Wird halt doch Zeit, dass ihr mal vom Freibad in eine Art Stadion zieht.
default_wink.png

Mein altes Trikot? Ich hab ein brandneues!
default_biggrin.png

Naja, nächste Saison klappt das dann ja hoffentlich mit dem Treffen. Aber eigentlich könnte man sich ja auch mal so treffen, Herr Stiller, Du wohnst doch in Mainz.

Mein altes Trikot? Ich hab ein brandneues!
default_biggrin.png

Naja, nächste Saison klappt das dann ja hoffentlich mit dem Treffen. Aber eigentlich könnte man sich ja auch mal so treffen, Herr Stiller, Du wohnst doch in Mainz.

Wohnte
default_icon_smile.gif

Nächstes Jahr ? Haben wir da Pokalspiel gegeneinander ?
default_icon_wink.gif

Nicht mehr, ich bin mittlerweile von der einen Karnevalsstadt in die andere gezogen und schlag mich hier mit den Geißböcken rum.
default_wink.png

Guten Morgen!

Anstandshalber möchte ich Euch meine neue schwedische Freundin vorstellen:

A-Walk-Through-the-Volvo-V40.jpg

Sie erblickte im Jahr 2002 das Licht der Welt, hört auf den Namen Volvo V40, hat ein Faible für Leder, Navis und Klimaanlagen, macht im Winter warme Popos und nennt das Temperament von 163 Pferdchen ihr eigen. Sie ist sparsam, braucht selbst bei schneller Reise weniger als 10 Liter Schlabberbrühe und wird, sofern sie die Bank, die sie in den Klauen hält, gehen läßt, meine Braut. Unsere Hochzeit wird auch sehr günstig, laut dem Heiratsgutachter von der GTÜ kostet es mich weniger als 2000 Euro.

...ist schon ein wenig Älter, die gute...aber auch eine alte Freundin kann ihre Vorzüge haben!
Joa... Alter ist ja net sooo wichtig.... da ist die Anzahl der Vorbesitzer schon interessanter.
default_wink.png

Vor allem: Nicht das sie vorher mal im Vermietgewerbe Geld gemacht hat!
default_biggrin.png

Joa... Alter ist ja net sooo wichtig.... da ist die Anzahl der Vorbesitzer schon interessanter.
default_wink.png

Vor allem: Nicht das sie vorher mal im Vermietgewerbe Geld gemacht hat!
default_biggrin.png

Richtig! Nicht auszudenken, wenn der Kolben nicht anliegt! (Wobei, ich hab mir sagen lassen, daß Meenser tendenziell Kleinwagen fahren...da passt der Kolben besser)
default_biggrin.png

Richtig! Nicht auszudenken, wenn der Kolben nicht anliegt!
default_biggrin.png
Joa... weißt ja dann auch net, was die sich dann so in der Vergangenheit zugezogen hat.... am Ende überträgt sich das und dir zerreißts die Einspritzanlage.
default_biggrin.png

...das soll sich sogar bis zum Tank durchziehen! Wenn der erst mal versaut ist kannste nur noch in die Werkstatt, da muß der Fachmann ran!

Zurück
Oben