Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Scheiß auf Tradition, wir bleiben läscherlich und traditionsfrei! Basta!
default_icon_razz.gif

Scheiß auf Tradition, wir bleiben läscherlich und traditionsfrei! Basta!
default_icon_razz.gif
Das Recht haben sich aber schon Hoppenhausen und VW-Werk gesichert. Muss ja nich sein, dass sich da bald 20 Menschen (also alle Fans) nach den jeweiligen Ligaspielen drum kloppen
default_icon_mrgreen.gif

Oder willste mit deinem Amateurklub dazu gehören?
default_icon_cool.gif

Ich hab mal die Beiträge aus dem Testspielthread hierher geschoben.

Passt besser. Mehr hat dieser verein nicht verdient als Dummgebabbel
default_icon_cool.gif

Muhuhuhahaha, die Blödzeitung mal wieder! Bildunterschrift beim jubelnden Karim Benyamina: "Union-Stürmer Karim Benyamina wurde zwar in Dresden geboren, hat aber einen deutschen Pass"

default_icon_mrgreen.gif

Nö, ich mußte gezwungenermaßen mal ne Auszeit nehmen. Hab einfach im Job zuviel um die Ohren, seitdem ich die Buchhaltung allein schmeiße. Aber jetzt habt Ihr mich ja wieder. Übrigens: Glückwunsch und willkommen daheim!

ei, de babba! schee dich widder zu lesen. und danke für die glückwünsche. kannst jetzt auch wieder zu uns kommen.

Moin, moin werte Teufelsanbeter! Da bin ich mal wieder. Jetzt kann das Dummgebabbel wieder losgehen.

LG

de Babba

P.S.: Ich hoffe, meine Sig stört Euch nicht allzusehr...

Klar freu ich mich schon darauf. Ich hoffe, man sieht sich mal und wir können ein paar Bierchen zusammen trinken, wenn es denn die Staatsmacht zuläßt, dass wir persönlichen Kontakt haben.

Zurück
Oben