Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meckertread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der will auch mitmachen ...
default_smile.png

4.jpg

Ich hab ja die Vermutung, dass der Doc sich seinen Titel bei irgendner Universität in Timbuktu erkauft hat - find ich nicht gut !

Ich hab ja die Vermutung, dass der Doc sich seinen Titel bei irgendner Universität in Timbuktu erkauft hat - find ich nicht gut !

De DOC hat e Mark gespendet un is Doctor h.c.

Unser Glugscheisser Schnockes kann des aach glei mol erkläre wie des mit h.c. is... gell
default_icon_mrgreen.gif

Un zum Turm. Wenn du en bumbes lässt fällt der eh um - un die annren 20.000 uf de west aach...
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

***mann is der fred EDIT Thread geil*** bevor einer sagt isch wär Schwul (der Fred geil... *lach*)

FCKgirl mal so als Tipp:

am Anfang sind viele neuen User etwas übermotiviert, öffnen lauter neue Threads, wollen sich halt hier mit einbringen, und ecken dann an.

Laß es mal etwas langsamer angehen.

Du hast heute schon so einiges auf die Ohren bekommen von anderen, und nachher verlierst du noch die Lust herzukommen. Das wär doch schade.

Kann natürlich auch sein, dass du damit zurecht kommst wenn andere dich mal plump zurechtweisen. Ich fands teilweise schon etwas übertrieben, das kann man auch netter sagen.

De DOC hat e Mark gespendet un is Doctor h.c.

Unser Glugscheisser Schnockes kann des aach glei mol erkläre wie des mit h.c. is... gell
default_icon_mrgreen.gif

Un zum Turm. Wenn du en bumbes lässt fällt der eh um - un die annren 20.000 uf de west aach...
default_laugh.png
default_laugh.png

***mann is der fred EDIT Thread geil*** bevor einer sagt isch wär Schwul (der Fred geil... *lach*)

Also des h.c. kommt von "Hase Cäsar" - aber das kapierst du eh nicht!

Und "bumbes" - ich heiß "schnokes" und net "bumbes" !!
default_icon_mrgreen.gif

"Edith" sagt - jetzt geht's!
default_icon_wink.gif

@deivi: Hahahaha
default_laugh.png
- you make my day!

Grad noch gelöscht?
default_laugh.png

Hast du auch schon auf "meinen" Hasen Cäsar geklickt?
default_icon_wink.gif

FCKgirl mal so als Tipp:
am Anfang sind viele neuen User etwas übermotiviert, öffnen lauter neue Threads, wollen sich halt hier mit einbringen, und ecken dann an.

Laß es mal etwas langsamer angehen.

Du hast heute schon so einiges auf die Ohren bekommen von anderen, und nachher verlierst du noch die Lust herzukommen. Das wär doch schade.

Kann natürlich auch sein, dass du damit zurecht kommst wenn andere dich mal plump zurechtweisen. Ich fands teilweise schon etwas übertrieben, das kann man auch netter sagen.
ich finds zwar net schön aber ich lass mich net unterbuttern....
default_icon_cool.gif

Du kannst mich -2 mal am Arsch lecken
default_biggrin.png

und du mich immer zweimal mehr als wie du
default_smile.png

(hehe, mein deutschlehrer hätte wieder seine helle freude an mir
default_icon_mrgreen.gif
)

Hör auf zu grübeln andy - das gehört in den GRÜBELFRED !!!

default_laugh.png

wenn ich hier schon wieder lese, wie oft ich genannt wurde, dann stellt sich mir die frage:

warum macht ihr keine gruppo antidoc (die sau) auf?

und du mich immer zweimal mehr als wie du
default_smile.png

(hehe, mein deutschlehrer hätte wieder seine helle freude an mir
default_icon_mrgreen.gif
)

default_laugh.png

wenn ich hier schon wieder lese, wie oft ich genannt wurde, dann stellt sich mir die frage:

warum macht ihr keine gruppo antidoc (die sau) auf?

Kannste haben, wenn de schon so danach brüllst!
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben