Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

McDonald's, Subway oder Burger King ?

McDonald's,Subway oder Burger King

• McDonald's

Stimmen: 32 32,3%
  • Subway

Stimmen: 22 22,2%
  • Burger King

Stimmen: 24 24,2%
  • KFC

Stimmen: 6 6,1%
  • Döner oder ähnliches

Stimmen: 47 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    99

Pfalzadler

Well-Known Member
Wenn mal der schnelle Hunger kommt oder einfach Lust auf einen Burger habt,wo geht ihr dann lieber hin ? Oder boykottiert ihr diese Läden ?
default_thinking.gif

Kommt auf meine Laune und auf was ich gerade Lust habe an.

Im Burger King sind die Pommes um Strecken besser als bei der Konkurrenz (einige Burger auch -> Ich liebe Crispy Chicken), aber die Cheesburger können nicht mithalten.

Subway find ich eigentlich am geilsten, aber is oft ziemlich teuer.

Alles in allem kreuz ich aber Subway an, weil mir mir Burger mittlerweile stinken seit ich dort arbeite, da vergeht einem echt die Lust auf das Zeug, wenn man 8 Stunden nichts anderes herstellt.
default_icon_mrgreen.gif

in der reihenfolge:

1. burger king

2. subways

3. mc donalds

obwohl das immer auf lust und laune ankommt.

aber generell kann man sagen: wenn es ansatzweise fleisch ist und die aromastoffe meinen gaumen ersticken, dann mag ich es.

ach ja: was ich ja auch ganz toll finde, ist kfc. bin heut wieder ganz traurig in mz-gonsenheim an einem vorbei gefahren. so was haben wir in koblenz nicht.

die welt ist manchmal echt ein doofsack...
default_sad.png

Subway, geiles Ding nur leider sehr teuer.

Und MC un BK is mir egtl egal, schmeckt mir beides gut. Obwohl ich finde das man mehr an den Burgern hat wie im MC ...

Wenns schnell gehen soll:

1. Pizza (Pizzeria Milano in NW oder KL!)

2. Döner

3. Chinese

4. Subway

5. BK

6. Macces

7. einfach ne lecker Dose Spam
default_wink.png

Mc Donalds und Burgerking finde ich schon länger nicht mehr so gut, wenns mal schnell gehen muss am Banhof oder so aber generell ziehe ich doch einen Döner vor, der im Laden meines Vertrauens auch um Welten besser scheckt als diese 0815 Burger fraß.

am liebsten döner, eher selten das babbische zeug

der burgerketten.

subways hab ich noch nicht probiert.

aber wie gesagt, über nen gescheiten döner mit ebbes schaaaarf geht nix

ausser einem dönerteller vielleicht.

Also bei Döner ess ich ja am liebsten beim Efendi in Lautern. Die Döner von denen könnt ich täglich futtern... nur leider gibts die in NW net.
default_wink.png

wir gehn da am liebsten zu dem am messeplatz,

weiss jetzt aber gar nicht wie der heisst.

dort gibts dann meist nen dönerteller.

nen richtigen döner kaufte ich am liebsten

in otterberg, der war sehr gut.

dort gibts das ding mit peperoni, welche auch nicht jeder rein macht.

Bei dem am Messeplatz war ich einmal und dann nie wieder. Das "Fleisch" bestand zu mind. 50% aus Fett und Knorpel. Bääähhh...

Weil der Franchise-Nehmer die Gebühren bzw. seinen Anteil am Gewinn nicht mehr an Subway abdrücken wollte oder konnte.

Subway finde ich kacke. Das Brot was die backen ist ekelhaft.

KFC finde ich sehr gut. Ist eher eine volle Mahlzeit und nicht ein Snack. Nachteil: der grosse Fettanteil durch das Fritieren, auch wenn mit Hochdruckfriteusen gearbeitet wird und so weniger Fett in das Fleisch eintritt, als bei normalem fritieren.

Ganz toll finde ich momentan (gibt es nicht in D glaube ich) Carls Jr. . Die besten Hamburger, die ich bisher gegessen habe.

Mc Donalds widert mich schon seit langem an. Irgendwie hat das Ganze fuer mich keinen Geschmack mehr. Entweder weil ich mittlerweile anderes bevorzuge, oder die haben so lange an dem Produkt rumgewerkelt, bis alles was es mal vor 20 Jahren ausgemacht hat, verschwunden ist. Man nennt das Cost- Engineering
default_wink.png

Na ich oute mich auch mal.
default_smile.png
Ich esse gerne den Mc Muffin oder Mc Croissant ,leider gibts die nur morgens bis 11.00 Uhr. Bei Burger King gibts was ähnliches aber ist nicht mein Geschmack.

Burger King! Was besseres kenne ich an Fast Food einfach nicht.

McDonald's schmeckt sehr sehr dürftig, Subway interessiert mich null und ein KFC gibt es hier nicht (oder nicht das ich wüsste) und habe ich auch noch nie probiert.

Burger King - schlägt McDoof in Sachen Pommes, Burger (vor allem Brötchen!) und Früstück um Längen! Auch das preisleistungsverhältnis find ich bei BK besser.

Subway find ich zwar sehr lecker, aber viel zu teuer. Und KFC war ich einmal mit meinem Ex, weil wir Gutscheine hatten. Der Krautsalat ist der Burner!
default_biggrin.png

Zurück
Oben