Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maximilian Bauer

WAS ZUM F!CK? Ehemaliger U21-Nationalspieler mit einem Marktwert von 3,0 Mio (Ja, ich weiß ist nur ein theoretischer Richtwert auf tm.de) und elf Bundesligaeinsätzen in der Hinrunde - Insgesamt Erfahrung von 78 Bundesliga- u. 44 Zweitligaspielen - ok, ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem solchen Kaliber.

Absolut krass - Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg!

Edit: Wahrscheinlich allerdings ohne Kaufoption oder? Das wäre vor dem Hintergrund eines solchen Spielers sicherlich unrealistisch.

Herzlich Willkommen Maxi!
Ich habe noch nie von ihm gehört, aber da der tm-Marktwert ja als allgemein anerkannte Größe für die Spielstärke gilt...not bad!

Sehr vernünftig von Hengen dass er auf die vielen Foren-Kommentare gehört hat ;)
Und ich denke die 300T€ für Tomiak sind dann ein guter Deal. Die Leihe dürfte sicher nicht teurer sein und man hat das halbe Jahr einen motivierten Spieler da.

Herzlich Willkommen Maxi!
Ich habe noch nie von ihm gehört, aber da der tm-Marktwert ja als allgemein anerkannte Größe für die Spielstärke gilt...not bad!

Sehr vernünftig von Hengen dass er auf die vielen Foren-Kommentare gehört hat ;)
Und ich denke die 300T€ für Tomiak sind dann ein guter Deal. Die Leihe dürfte sicher nicht teurer sein und man hat das halbe Jahr einen motivierten Spieler da.

Das denk ich auch.

Ich hoffe, die Meldung taugt jetzt erstmal als Schmerzmittel gegen das Tomiak-Trauma.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Interessanter Spieler, ist damals mit Fürth aufgestiegen und hat einiges an 1.Liga Erfahrung, wobei er die letzten Jahre eher Ersatzspieler war.

Sieht auf den ersten Blick wie eine Verstärkung aus, bei solchen Spielern geht auch eine 1/2 Jahr Leihe klar.

Interessanter Spieler, ist damals mit Fürth aufgestiegen und hat einiges an 1.Liga Erfahrung, wobei er die letzten Jahre eher Ersatzspieler war.

Sieht auf den ersten Blick wie eine Verstärkung aus, bei solchen Spielern geht auch eine 1/2 Jahr Leihe klar
Der Junge hat regelmässig (!) Einsätze, auch über 90 Minuten, in der ersten Liga und von dir kommt "Sieht wie eine Verstärkung aus". Was willst du eigtl mehr? Van Dijk? Cannavaro reaktivieren?

Ncht schlecht.
Aber wir sicher zu meckern geben kein Linksfuß, unter 1.90 (1,89), zu alt oder zu jung (24). Nur bis Saison Ende....

Bin gespannt was jetzt passiert. Denke Heuer und Bauer sind rein nominell gesetzt...
Elvedi hat sich aber bisher auch immer behauptet...
Denke daher das Sirch noch eins vorrückt und auf der 6 unseren Abfangjäger macht bzw. mit seinen guten pässen vorne für noch mehr Betrieb sorgt...

1000031344.webp

Maxi Bauer wird für die Rückrunde an Arminia Bielefeld verliehen. Nach seiner Rückkehr zum FC Augsburg im vergangenen Sommer konnte er sich nicht durchsetzen und kam in der Hinrunde ausschließlich in der Regionalliga Bayern zum Einsatz (10 Einsätze, 1 Tor für den FC Augsburg II).

Sollten Telalovic, Rochelt und Bauer ihr Potenzial auf der Alm ausschöpfen, hat der DSC mit ihnen drei echte Verstärkungen an Land gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben