Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mathieu Béda

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mathieu Béda ©

IMG_4082.JPG

Position: Abwehr

Rückennummer: 3

Geboren: 28.07.1981

Geburtsort: Nizza/Frankreich

Nationalität: französisch

Größe: 1,88 m

Gewicht 82 kg

Familienstand ledig

Beruf/Ausbildung:

Hobbys:

frühere Vereine: AS Vence (-1991),AS Cannes (1991-1999),Girondins Bordeaux (1999-2001),AS Nancy (2001-2002),Girondins Bordeaux (2002-2004),VV St. Truiden/Belgien (2004-2005),Standard Lüttich (2005)

beim 1. FCK seit: 01/2006

Vertrag bis:2008

Bundesliga Spiele: 16

Bundesliga Tore: 0

2.Liga Spiele: 28

2.Liga Tore: 0

A Länderspiele: -

A Länderspieltore: -

Berater: ?

Homepage: -

Stand: 26.5.2007

war beda verletzt?

sah ihn gegen frankfurt nur auf der bank.

sass er da schon öfters die letzten spiele?

War für mich echt nicht der schlechteste FCK-Kapitän, nur etwas zu ruhig. Ansonsten wirkt er auch in diesem Interview sehr Gentleman-like und sympathisch. Hat bei uns überwiegend solide Leistungen gebracht und stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Leider hat auch seine Lust und Laune sowie seine Leistung unter den Turbulenzen der Saison 07/08 gelitten. Er wollte ja schon zu Saisonbeginn weg - mit Rekdal und Sasic passte es dann auch nicht wirklich. Naja, wünsche ihm noch viel Erfolg bei 1860. Mögen sie nächste Saison mit uns aufsteigen.
default_icon_twisted.gif
Das wär´s doch!

Mathieu Beda erlitt am Ostersonntag beim Zweitligaheimspiel gegen Energie Cottbus (1:2) einen Trümmerbruch des rechten Jochbeinbogens.

Der 28-jährige Abwehrspieler wird am kommenden Freitag, 9. April, vom Münchner Gesichtschirurgen Dr. Andreas Hoffmann operiert und "voraussichtlich vier Wochen ausfallen", so die Prognose von 1860- Teamarzt Dr. Willi Widenmayer.

Quelle : Presseportal

Gute Besserung Mathieu !

Tolle Begründung
default_icon_rolleyes.gif
Der Verein wird mir langsam unsympathisch.

Beda ist ja erst 29 geworden?! Wünsch ihm, dass er nochmal die Kurve zu alter Leistungsstärke bekommt und vielleicht nochmal bei einem anderen Verein die Löwen Stürmer zur Verzweiflung bringen kann.

Tolle Begründung

Beda ist ja erst 29 geworden?! Wünsch ihm, dass er nochmal die Kurve zu alter Leistungsstärke bekommt und vielleicht nochmal bei einem anderen Verein die Löwen Stürmer zur Verzweiflung bringen kann.

Andererseits, der Trainer plant nicht mehr mit ihm, wieso sollte er seinen 1. Mannschaftskader also aufblähen und unfrieden reinbringen?

So ist das nunmal!

Andererseits, der Trainer plant nicht mehr mit ihm, wieso sollte er seinen 1. Mannschaftskader also aufblähen und unfrieden reinbringen?
So ist das nunmal!

Ja klar. Und vielleicht hat er sich nicht wirklich so halbgar geäußert, sondern der Merkur schreibt das nur, damit sie halt IRGENDWAS schreiben können. Könnt auch sein.

gerade jetzt, wo er die grössten chancen hätte französischer

nationalspieler zu werden, kann er sich nicht anbieten
default_wink.png

Tolle Begründung

Dzaka, Damjanovic?

Bei Beda stimmt vor allem die Preis-Leistung nicht. Er ist einer der Top-Verdiener bei den Löwen wie man so hört, und da finde ich es verständlich dass man ihn loswerden will. Und das ist ja auch ein ganz normaler Vorgang. Hatten wir in der Vergangenheit ja auch oft genug.

Er scheint zwar nach den letzten eher mauen Jahren in Zürich wieder sportlich zu überzeugen, aber ich halte diese Schlagzeile auch für 'ne Ente - sehr unrealistisch, nicht das, womit der HSV wohl plant.

er spielt ja mit zürich demnächst gegen die bayern und in der liga trifft er auch.:

...
Drei Minuten vor Schluss glich der frühere "Löwen"-Profi Mathieu Beda aus, als er einen Buff-Freistoß ins Tor abfälschte, und in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang dem eingewechselten Ex-Herthaner Amine Chermiti sogar noch der Siegtreffer. Es war das dramatische Ende eines über weite Strecken enttäuschenden Topduells.

...

quelle: kicker.de

Er hat mit dem platzverweis seine leistung gekrönt, auch wenn ich gelb rot in der summe quatsch fand. Mochte ihm immer gern, bin aber froh, dass wir wesentlich bessere innenverteidiger haben.

Naja, wenn man zu Top-Clubs aus dritt- bzw. zweitklassige Ligen wechselt, ist das auch nicht so schwer. Leider bestätigte er in dem Spiel auch, dass er für die 1. Bundesliga langfristig zu schwach gewesen ist. 1860 war für seine sportliche Karriere auch nicht gerade förderlich.

Ziemlich vernichtendes Urteil von Milan !

SPORT1: Auch ein Mathieu Béda, der in Kaiserslautern Ihr Spieler war, kritisierte Sie in diese Richtung.

Sasic: Dieser Mann hat Lautern fast umgebracht. Er hat nicht trainiert und ist ein Mal in der Woche nach Paris gefahren, um sich behandeln zu lassen. Der Junge konnte keine drei Meter laufen. Logischerweise habe ich den rausgeschmissen, weil er mir vorgetäuscht hat, Leistung zu bringen. Meine Spieler bekommen alles. Frühstück, Training, Mittagessen. Die können feiern, wenn sie wollen. Das ist kein Problem für mich. Ich bin kein Kumpel-Typ, aber ich bin zu den Spielern so wie zu meinen Kindern. Streng, aber gerecht und mit Respekt.

Und das trifft es auch passend. Beda hat eine akzeptable Saison bei uns gespielt, dass war´s. Viel zu überschätzt und

ungeeignet für die BuLi. Glaub eh das der teilweise nur wegen den weiblichen Fans aufgestellt wurde..
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben