Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Masturbathon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
MASTURBATHON

Selbstbefriedigung für einen guten Zweck

Mehr als 250 Frauen und Männer haben in London masturbiert - und damit ein gutes Werk getan. Beim ersten britischen Wettbewerb zur Selbstbefriedigung wurde Geld für wohltätige Einrichtungen gesammelt, die sich im Kampf gegen Aids und für die sexuelle Aufklärung engagieren.

London - "Ich bin kein guter Schwimmer, und ich kann nicht besonders schnell laufen, aber dies hier ist eine Sache, die ich machen kann, um ein gutes Werk zu tun", sagte ein Teilnehmer des "Masturbathons". Die Idee für den ungewöhnlichen Wettbewerb, der heute in einem Fernsehstudio im Stadtteil Clerkenwell stattfand, stammt aus San Francisco. Dort kommen seit fünf Jahren bei einem ähnlichen Wettbewerb jeweils Tausende Dollar an Sponsorengeldern zusammen.

Für jede Minute, die Teilnehmer masturbieren, spenden Sponsoren Geld. Das Ergebnis des Londoner Wettbewerbs wurde noch nicht genannt. Für schüchterne Teilnehmer am "Masturbathon" hatten die Organisatoren Einzelkabinen aufgebaut. Andere trauten sich, gemeinsam in einem großen Saal zu masturbieren.

kp/AFP

spiegel-online

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Auf jeden Fall gesünder, als z. B. ein Hot-Dog-Wettessen...
default_wink.png

Die Inselbewohner haben schon seltsame Ideen.

also ich stelle mir das echt ekelig vor....... meine solange da noch alles trocken ist, ist es ja evtl. noch halbwegs ok, aber wenn es bei den ersten beim Massenw..... feucht wird..... bäh glaub mir wird schlecht.

Versuch es dir nicht zu genau vorzustellen, dann findest es wohl eher lustig, HT.

Mit was heute alles versucht wird Geld zu sammeln. Mich würde mal interessieren, was für Gestalten dabei mitmachen

Wär' doch lustig! Aber wie ist das dann?
Gewinnt dann der Schnellste oder der Langsamste?

Also ich wäre dann für einen Mixed-Wettbewerb!
default_icon_mrgreen.gif
iss schon alles geregelt
default_wink.png

...[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen. Zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden. Allerdings sind fünf Minuten Pause pro Stunde erlaubt....[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]
[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html[/font]

[/font]

iss schon alles geregelt
default_wink.png

...[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen. Zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden. Allerdings sind fünf Minuten Pause pro Stunde erlaubt....[/font]

[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html[/font]

[/font]
OMG 8 stunden............ ey .......... AUA

also ich weis wie das ding aus sieht wenn meine frau 2 stunden..... ähm ne lassen wir das lieber
default_biggrin.png

Oh mein Gott, welche kranken Leute kommen auf solche Ideen!
default_icon_biggrin.gif

Aber es war wenigstens für den guten Zweck.

Finde ja genial, das es Kabinen gab, für diejenigen die daran teilnehmen wollen, aber sich schämen, es vor andere zu machen
default_laugh.png

Zurück
Oben