Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt eine scheiß Situation vor allem für den Jungen. Ich kann auch wegen dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln. Was will S04 und Magath damit bewirken und bezwecken?

Echt eine scheiß Situation vor allem für den Jungen. Ich kann auch wegen dieser Entscheidung nur den Kopf schütteln. Was will S04 und Magath damit bewirken und bezwecken?
So als Meister und momentaner Godfather BuLi-Trainer will er wohl nur nochmal verdeutlichen, dass er den Größten von allen hat
default_icon_rolleyes.gif
Leider fängt man da bei 0 an zu zählen und nicht bei 20
default_icon_rolleyes.gif

Der Magath, mit dem haben wir es vor einiger Zeit mal versch....
Da gabs ja schon die Querelen wegen Laas damals, oder?

Anyway, ich finde die Situation eigentlich total absurd. Den Vogel abschießen würde jetzt, wenn er trotzdem weiter bei uns trainiert
default_biggrin.png

unmöglich! Allein der Gedanke...

Schuld sind generell die anderen...
Auch wenn ich finde, dass selbst KUntz nicht immer alles astrein hinbekommt und sich auch schon den ein oder andren Fehler geleistet hat, so glaub ich nicht, dass Kuntz hier viel falsch gemacht hat. Selbst wenns einen Konflikt gab zwischen wir wollen ihn kaufen, Schalke ihn höchstens verleihen, so schätze ich Kuntz schon als so schlau ein, dann heute eben einem Leihgeschäft zuzustimmen, einen nachträglichen Kauf kann man ja immernoch vereinbaren.

Da gabs ja schon die Querelen wegen Laas damals, oder?

Anyway, ich finde die Situation eigentlich total absurd. Den Vogel abschießen würde jetzt, wenn er trotzdem weiter bei uns trainiert
default_biggrin.png
Wenn ich Pourie wäre, würd ich weiter hierbleiben und mittrainieren. Auf Schalke hätte ich an seiner Stelle keinen Bock mehr. Die wollten ihn nach seinem Rausschmiss bei 60ig nich und jetzt wollen die ihn nichtmal abgeben. Macht nen tollen Einruck.

Hoffentlich gibts da morgen in der RP zu lesen, warum Magath ihn nicht hergeben will.

War da nicht schon was bei Jacek Krzynówek?
Damals unter Wolf? Da wollte der doch Krzynowek auf einmal nicht mehr, oder?! Der war ja hier und sollte unterschreiben und hatte dann doch keinen Bock mehr auf Lautern, so hab ichs noch in Erinnerung. Oder war das ein andrer?!

klasse, was ein lächerliches theater.. 6 wochen läßt man pourie hier trainieren, sagt dass man ihn net will,und jetzt sowas .... jetzt weis ich wieder warum ich schalke hasse, drecksverein...
default_icon_mad.gif

Auch wenn ich finde, dass selbst KUntz nicht immer alles astrein hinbekommt und sich auch schon den ein oder andren Fehler geleistet hat, so glaub ich nicht, dass Kuntz hier viel falsch gemacht hat. Selbst wenns einen Konflikt gab zwischen wir wollen ihn kaufen, Schalke ihn höchstens verleihen, so schätze ich Kuntz schon als so schlau ein, dann heute eben einem Leihgeschäft zuzustimmen, einen nachträglichen Kauf kann man ja immernoch vereinbaren.
Eine von zig Möglichkeiten.

Für mich ist ärgerlich, dass der hier 6 Wochen trainiert und regelmäßig in Testspielen spielt und man sich irgendwie drauf einlässt, den zum 31.08. 23:59 Uhr noch irgendwie verpflichten zu können.

Das wirkt nicht so professionell und wirft kein gutes Licht auf unsere Entscheidungsträger. Da muss ich mich gar nicht erst in ein Hirngespinst à la Magath hasst uns, Schalke hasst uns reinsteigern...

naja irgendwie hatte ich die letzte woche schon ein mulmiges Gefühl, musste unweigerlich an das geplatzte Leih-Geschäft von Alexander Laas letzte Saison denken.

aber die meldung haut mich trotzdem um, das is einfach nich zu fassen -.-

Ich nehme jetzt eher emotionslos hin. Er ist ein Talent, das für die zweite Mannschaft geplant war. Glaube nicht dass mit dem Platzen dieses Transfers unsere Saisonziele geändert werden müssten. Wird halt Akcam ein bisschen gepusht.

Nunja ich seh wie die meisten wohl auch Akcam eher als Backup für die rechte Seite, sprich für Ilicevic wenn Sam links spielt.

Pourie hätte nochmal den Konkurrenzkampf belebt und vorallem dafür gesorgt, das Nemec mal die Arschbacken zusammenkneift und Gas gibt.

Ich bin wirklich keiner der übertreibt aber das in Paderborn war gespenstig, er wirkte nicht nur wie ein Fremdkörper sondern auch generell total überfordert und versprühte 0 Torgefahr. Hoffe er kommt nochmal in Fahrt:!:

sehr schade fuer den jungen ... s04 und magath wuensche ich noch viele erlebnisse diese saison wie gegen freiburg ... die brauchen eigentlich keine taschentuecher sondern klopapier so scheisse wie die sind ...
default_icon_evil.gif

schalkefan.jpg

super, kein pourie, kein weitere stürmer. ich bin bedient.

die ganze aktion ist sicherlich schade für den Jungen, aber trotz allem bin ich nicht richtig sauer drüber.

ich denke nicht, dass das alles nur am "Veto in allerletzter sekunde" gescheitert ist sondern die Schalker ihren Standpunkt ( Ablöse) schon länger klar gemacht haben.Ansonsten wäre der Transfer nach der Vorbereitung in trockenen Tüchern gewesen.

Ansonsten lieber Schwabenteufel sehe ich es ein wenig wie du :

-> keine Stümer - keine Tore

-> keine Tore - keine Siege

-> keine Siege - kein Aufstieg

-> kein Aufstieg - keine Konsolidierung

-> keine Konsolidierúng - Keine Sürmer...

default_icon_wink.gif

Ich hätte gerne noch einen Offensiv Spieler gesehen; ja, Lakic kommt zurück aber er hat seit dem Rostock Spiel nicht mit dem Ball trainieren können, sein Comeback ist zwar für Oktober eingeplant, aber die Matchfitness kommt wohl nicht vor (optimistisch) November.

Wie auch immer, ich wünsche dem herrn Magath viel Spaß mit Marvin und umgekehrt natürlich auch.

Es besteht aber nachwievor die möglichkeit einen arbeitslosen Stürmer zu verpflichten. Die kann man nämlich jederzeit verpflichten.

Denke nicht das es von Pourie abhängig ist ob wir aufsteigen oder nicht. Klar müssen unsere Stürmer auch mal das Tor treffen, aber man muss auch sagen das beide keine wirkliche Vorbereitung hatten und so auch noch nicht so Fit sind wie sie es eigentlich sein müssten.

das veto kam wohl eher aus finanzieller sicht als aus sportlicher.

hab mir sowas aber schon gedacht, wäre man sich einig gewesen, wäre der transfer schon viel früher über die bühne gegangen.

Kuntz hat ihn wohl schon eher bei der 2. Mannschaft gesehen und sich ein limit gesetzt was er zahlen wollte. evtl. hat man gehofft schalke kommt uns noch entgegen.

aber magath ist ein harter hund auch als manager. der verschenkt nichts und wird seinerseits auf den wert betsanden haben, den er im kopf hatte.

ich denke nicht, dass er in dieser saison den stürmern aus der profimannschaft hätte einen konkurrenzkampf liefern können. von daher schade für den jungen der sich sicher auch verarscht vorkommt, jetzt zu nem verein zu müssen, die ihn ja nicht wirklich wollen, sonst hätten sie ihn ja nicht ewig hier trainieren lassen.

Ich nehme jetzt eher emotionslos hin. Er ist ein Talent, das für die zweite Mannschaft geplant war. Glaube nicht dass mit dem Platzen dieses Transfers unsere Saisonziele geändert werden müssten. Wird halt Akcam ein bisschen gepusht.
Sehe ich auch so. Beängstigender finde ich ohnehin, dass es um Dzaka (97 Zweitligaeinsätze, Vertrag bis 2011) und Ouatarra (61, 2010) nicht mal ein Gerücht oder ein Probetraining gab. Das darf halt nicht sein, dass wir zwei Spieler weiterbezahlen müssen, deren Dienste wir nichtmal in Anspruch nehmen.

pourie hin pourie her.

wir sind vom tor bis mittelfeld so stark besetzt, vor allem in der breite. das ist sicher im ganz vorderen bereich, sprich aufstiegsreif.

aber im sturm sind wir zu dünn besetzt. ein hesse packt es nicht mehr. nemec ist mir zu schwerfällig.

und bis lakic kommt, können wir auf den die ersten 3 plätze mal richtig rückstand haben.

ich verstehe teilweise hier auch kuntz nicht. da holt man in der winterpause ein bilek für 500.000€. für die bank. da holt man ein mandjeck, obwohl man auf dieser position genug alternativen hat.

da gibt man ein stachnik und ziemer ab, und hat nun vorne kaum noch alternativen.

tut mir leid, das wird uns womöglich der aufstieg kosten. ich verstehs net, aber hier wurde im sturm wieder zu wenig getan. zum wiederholten male.

man weiss nicht bis wann lacki wieder kommt und man tut nichts. stefan kuntz, dumachst hier ein dicken fehler!

wer soll die kisten machen? wer? ein pourie hätte zumindest mal hesse feuer gemacht. bin echt enttäuscht.

und dann schau mal was duisburg gemacht.
default_icon_mad.gif

pourie hin pourie her.

wir sind vom tor bis mittelfeld so stark besetzt, vor allem in der breite. das ist sicher im ganz vorderen bereich, sprich aufstiegsreif.

aber im sturm sind wir zu dünn besetzt. ein hesse packt es nicht mehr. nemec ist mir zu schwerfällig.

und bis lakic kommt, können wir auf den die ersten 3 plätze mal richtig rückstand haben.

ich verstehe teilweise hier auch kuntz nicht. da holt man in der winterpause ein bilek für 500.000€. für die bank. da holt man ein mandjeck, obwohl man auf dieser position genug alternativen hat.

da gibt man ein stachnik und ziemer ab, und hat nun vorne kaum noch alternativen.

tut mir leid, das wird uns womöglich der aufstieg kosten. ich verstehs net, aber hier wurde im sturm wieder zu wenig getan. zum wiederholten male.

man weiss nicht bis wann lacki wieder kommt und man tut nichts. stefan kuntz, dumachst hier ein dicken fehler!

wer soll die kisten machen? wer? ein pourie hätte zumindest mal hesse feuer gemacht. bin echt enttäuscht.

default_icon_mad.gif
Depressionen?

Mein Gott, was soll denn jetzt die schwarzmalerei hier. Hätte den Pourie auch gerne gesehen aber er wäre auch nicht der Spieler gewesen der übelst Tore gemacht hätte und uns den Aufstieg gesichert hätte. LAss den Adam noch ein wenig Zeit. Denke unser Sturm ist einer der besten der Liga. Und hier den Kuntz oder der sonstigen Führung die schuld zu geben das es mit der verpflichtung nicht geklappt hat ist ein wenig kurz gedacht. Keiner weiß im mom waraum es gescheitert ist. Also abwarten. Bin noch nicht lange hier im Forum aber einige denken glaube ich nicht wirklich nach bevor sie was schreiben. Gleich zu schreiben das man jetzt den Aufstieg verspielt hat...man man man NC! und wer die Buden machen soll.... ausser Sippel (meinetwegen der auch ^^) alle im FCK Dress! FORZA FCK!!!!!!!

...

default_icon_mad.gif
eigentlich wollte ich nichts mehr zu dir schreiben, aber im moment geht mir wieder das messer im hosensack auf ... wir stehen punktgleich mit duisburg auf platz 3 ... hinter uns vereine, die richtig fett eingekauft haben ... geld schiesst keine tore ... ausser man hat gleich 25 mio fuer so spieler wie robben ...

pourie hin pourie her.

default_icon_mad.gif

Ich finde die verpflichtung von mandjeck RICHTIG !!!!! SEHR SEHR GUTER MANN !!!!!!!! BESSER WIE DER EIN ODER ANDERE HIER. Klar täte uns noch ein Stürmer gut getan, ABER mit Mandjeck haben wir nen richtig GUTEN bekommen . Wobei wir ja schon bei ersten Leihgeschäft sahen das es ein ganz GUTER ist .

Dann halt nicht.

Ich hätte die Verpflichtung auch begrüsst, vor allem mit Blickwinkel Zukunft. Man hätte einen jungen, talentierten Spieler aufbauen und an die 1. Mannschaft heranführen können. Und über den gelegentlich angesprochenen Charakter konnte man sich in den letzten 6 Wochen sicher selbst ein Bild machen.

Ich finde es aber richtig, dass man dann auf einen Kauf oder zumindest auf einer Leihe mit Kaufoption (damit kennen wir uns ja aus) besteht. Ansonsten bildet man für einen anderen Verein einen Spieler aus der bei positiver Entwicklung gleich wieder weg ist. Wenn das nicht machbar ist, dann sollte man es halt lassen.

Die schlechtesten Karten hat in der ganzen Sache der Spieler der zurück zu einem Verein kann, der ihn nicht will und legt mal eine Karrierepause ein.

pourie hin pourie her.

default_icon_eek.gif
Find ich überhaupt nicht. Bestenfalls IV und derzeit Bugera. Den Rest seh ich als Zweitligadurchschnitt. Aber Hauptsach nach 4 Spieltagen vom Aufstieg geredet und analysiert warum's eigentlich hätte klappen müssen...
default_biggrin.png

Schalke hat ja angeblich 140 Millionen Schulden, also brauchen die jeden Cent. Wenn sie Pourie abgeben wollten, hätte sicher einer in der Liga mehr gezahlt als unser FCK.

Hesse sollte als Spieler der nicht zum Stamm gehört auch keinen Pourie brauchen der ihm mal Dampf macht, so wie ST schreibt, sondern als Profi immer in die Startelf wollen.

Auserdem denke ich nicht, daß wir im Sturm Bedarf haben. Die besten Stürmer der Welt brauchen Anspiele und gute Pässe um erfolgreich zu sein. Da hapert es bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben