Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um mal ein bisschen Licht in die Geschichte zu bringen, man will Pourie definitiv ausleihen, unbedingt, jedoch gibt es NOCH weitere Verhandlungen.

Die Quelle ist sehr verlässlich.

ich glaub dir jetzt einfach mal und frag mich, warum man dann vorschnell durch die presse verlauten ließ, dass er sich nur fit hält?

ich glaub dir jetzt einfach mal und frag mich, warum man dann vorschnell durch die presse verlauten ließ, dass er sich nur fit hält?
Vielleicht war das anfangs auch so und der Spieler hat einfach so beeindruckt bei den Trainings, dass er nun doch verpflichtet werden soll. Wobei Kurz den Spieler ja schon kannte und wusste was er kann oder eben nicht kann. Sehr seltsam das...

Also um mal ein bisschen Licht in die Geschichte zu bringen, man will Pourie definitiv ausleihen, unbedingt, jedoch gibt es NOCH weitere Verhandlungen.

Die Quelle ist sehr verlässlich.

DBB Quellen, richtig?
default_icon_rolleyes.gif

Nein, keine dbb Quellen, sondern eigene Quellen.

Kurz hält von Pourie sehr viel und da beide von Sportstotal sind, wollte Kurz Pourie nach Lautern holen, momentaner Stand ist, dass beides möglich ist, sprich Leihe von Schalke oder keinerlei Verpflichtung, alles noch in der Schwebe.

Weil wir hier letztens die Diskussion hatten und ich fand jetzt nicht, dass das DIE Neuigkeit schlechthin ist, die überall verbreitet werden muss, voralledem weil noch gar nichts sicher ist.

Man ist halt nur gewillt ihn zu leihen, was nach den langen "Fit-Halte-Wochen" sowieso auf der Hand lag, damit wollte ich eigentlich nur dem Rätselraten ein Ende setzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Pourie menschlich genauer kennenlernen wollte um zu sehen, ob er innerhalb der Trainingszeit mal den Molly macht oder sonst negativ auffällt. Nach außen hat man es halt als "hält sich fit" deklariert, um die Geschichte runterzuspielen.

Sehe Pourie aber in deutlicher Konkurrenz zu Nemec. Glaube nicht dass man beide holen kann. Pourie wäre von Ablöse und Gehalt natürlich die günstigere Version und in meinen Augen auch die weitaus talentiertere, deshalb würd ich mich freuen wenn er kommt.

Er gilt als eines der größten Sturmtalente in seinem Alter, wenn er sich vernünftig entwickelt, hat er bald Bundesligaformat.

Eventuell verlässt uns Ziemer ja noch. Kuntz ließ ja letzte Woche verlauten, wenn Wehen offiziell anfragen würde, könnte man darüber reden.

Dann würden Pourie und Nemec sinn machen.

Nur mal so ein Gedankenspiel...

Das Edetier meint: Ganz frisch auf FCK-Twitter...Ziemer vor Wechsel zu Wehen Wiesbaden...

Ich könnte die vielen Einsätze von Pourie nur nachvollziehen, wenn er auch verpflichtet wird, ganz unabhängig davon, ob es gut für den FCK wäre oder nicht (was ich nicht weiß). Denn das Spiel gestern wurde ja immerhin als letzter Härtetest deklariert, wieso soll sich da ein Spieler fithalten, der auch schon beim Stadionfest gegen Metz eine Halbzeit spielte, zumal ihn der Trainer vom letzten Club noch kennt?

Ich persönlich rechne auch noch mit einer Verpflichtung von Pourie, weil alles andere einfach keinen richtigen Sinn in meinen Augen ergibt!

"Das Ganze ist ein komplexes Thema. Da spielt natürlich auch Geld immer eine Rolle und deswegen will jetzt kein Verein vorpreschen", so Rüdiger Pourie weiter.

Spielt die Zeit nun für uns oder für Schalke?

Würd mich freuen, wenn wir ein junges Talent verpflichten würden. Glaube der könnte sich bei uns noch stark entwickeln!

Ich dachte der wäre schon an 1860 verkauft worden, oder steht der jetzt doch noch bei Schalke auf der Gehaltsliste?

denke, dass die zeit für schalke spricht.

das bisschen geld, was er kostet bzw. an ablöse bringen könnte fällt in schalkes bilanz nunmal nicht auf.

und wenn die noch grosses potential bei ihm sehen, dann wären sie auch eig. recht blöd ihn für "ein paar hunderttausend" zu verkaufen...

Iss noch Schalker, denke mal je länger er bei uns ist desto weniger ha t ein anderer interesse, sodaß dan Schalke am zug ist, halbes oder ganzes Gehalt zahlen und leihgebühr oder doch verscherbeln, weil kein anderer Interessiert ist und er bei Magath eh keine Chance hätte.

@ Mosel wenn Magath das potenzial gesehen hätte, wär er schon wieder in Schalke, so wie er es mit Esswein von uns zu Wolfsburg gemacht hat

Iss noch Schalker, denke mal je länger er bei uns ist desto weniger ha t ein anderer interesse, sodaß dan Schalke am zug ist, halbes oder ganzes Gehalt zahlen und leihgebühr oder doch verscherbeln, weil kein anderer Interessiert ist und er bei Magath eh keine Chance hätte.

@ Mosel wenn Magath das potenzial gesehen hätte, wär er schon wieder in Schalke, so wie er es mit Esswein von uns zu Wolfsburg gemacht hat

Wenn ich Magath wär (...) würde ich ein eventuelles Talent doch nicht verscherbeln, wo er doch noch einen 4 Jahres Vertrag besitzt.

Pourie solle sich seine Sporen ruhig erstmal in der 2. Liga verdienen, da dort seine Einsatzzeiten vermutlich höher sind als in der Schalker Elf.

How ever - nicht dass Herr M. noch mitliest...
default_icon_wink.gif

Stefan wird das schon irgendwie deichseln.

Dann dürfte aber der nemec deal schon geplatzt sein,weil nur von einem gesprochen wurde, es sei denn wir verkaufen tatsächlich noch einen unserer Topstürmer

Dann dürfte aber der nemec deal schon geplatzt sein,weil nur von einem gesprochen wurde, es sei denn wir verkaufen tatsächlich noch einen unserer Topstürmer

Sollte es auch Hesse treffen, dann kann ich mir vorstellen, dass Pourie doch noch einen Vertrag erhält.

nemec als lakic-ersatz

pourie als jendrisek-ersatz

perfekte lösung! kein platz mehr für hesse (so leid es mir tut) und als notnagel akcam, den ich allerdigns eher auf den aussen sehe!

Kuntz sagte gestern, dass mit Nemec die Transferaktivitäten abgeschlossen seien, klarer geht es eg nicht. Aber er müsste kommen bei dem langen Aufenthalt.

ich denke er kommt noch, sonst hätte heute bei der Verpflichtung von Nemec gestanden das die Transferaktivtäten abgeschlossen sind.

wenn er net kommt find ichs a lachblatt, dann müssen sich beide kritik gefallen lassen, dass er in jedem spiel eingesetzt wurde, aber am ende doch net kommt... wobei man kurz eh kritisieren kann, warum in den letzten beiden test auch wieder munter durch gewechselt wurde, anstatts sich mal die stammelf richtig einspielen zu lassen...

Pourie will man davon überzeugen zu kommen. Ob er dann hauptsächlich in der ersten oder zweiten Mannschaft zum Einsatz käme, ist noch unklar. Kuntz meinte er habe aus seinen Fehlern gelernt, sei ein großes Talent und hätte mit Kurz ja auch schon bei 1860 zusammengearbeitet.

Aussage von Kuntz während der Jahrespressekonferenz!

Wenn er wirklich dazugelernt hat und Pourie senior sich auch etwas geläutert sieht, dann muss man ihn eigtl verpflichten. In zwei, drei Jahren kann man ihn sicherlich für gutes Geld verkaufen, so er sich denn entsprechend seinem Talent weiterentwickelt und er die Chancen bekommt.

Ich denke, dass dahinter ein Deal mit SportsTotal, die auch Ilicevic beraten, steckt. Nach dem Motto: "Wir lassen Ilicevic bei euch spielen und Pourie darf sich bei euch ein wenig bei Testspielen präsenstieren udn sich bei der ersten Mannschaft fit halten".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben