Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich nicht nach Verhandlungen aufm Betze an. Ich tippe mal aufs Ausland.

KL ist auch sonnig!!!
default_icon_cool.gif

Hm? Wie kommst du darauf?

Naja, sein Vater meinte er hinge vertraglich noch in der Luft. Könnte also durchaus sein dass er noch von Schalke Gehalt bezieht. Und unser Service für ihn kommt mir schon so vor als wäre das mehr als einen Gefallen tun weil man von dem Berater mehrere Spieler verpflichtet hat. Der Vater hat ja anscheinend große Pläne und träumt wohl von größeren Vereinen. Irgendwie klingt das halt für mich als wolle der Vater in extrem fördern... so wie man früher die Tennis-Kids zu Nick Bollettieri geschickt hat
default_wink.png

Der Vater hat ja anscheinend große Pläne und träumt wohl von größeren Vereinen.

Lass ihn noch ne woche bei uns bleiben, danach kann sein Dad ihn zum AC Milan transferieren.

Die Ausbildungsentschädigung über 5 MIO bekommen natürlich wir ( Trainingslager und so ...
default_icon_wink.gif
) ; damit kaufen wir dann den Adam.
default_icon_cool.gif

@ TJ : die sonne scheint immer - manchmal versteckt sie sich nur hinterm (betzen)berg.

Mit "hier schein die Sonne" kann auch gemeint sein, das Pourie es hier gut hat und die negativen Schlagzeilen ein Ende haben.
default_icon_biggrin.gif

Wer weiß was da abgeht
default_icon_wink.gif
.

Lass ihn noch ne woche bei uns bleiben, danach kann sein Dad ihn zum AC Milan transferieren.
Die Ausbildungsentschädigung über 5 MIO bekommen natürlich wir ( Trainingslager und so ...
default_icon_wink.gif
) ; damit kaufen wir dann den Adam.
default_icon_cool.gif

Das nenne ich progressive Ideen, die unseren Verein sofort weiter helfen
default_wink.png
Und demnächst holen wir Klose ablösefrei und vertickern ihn dann wieder für 10 Mio an die Bayern. Haben sie immer noch 50 % vom Marktwert gespart
default_icon_cool.gif

@rmpa

Kann Stulin nicht einschätzen, denkst du er ist schon soweit das er ein ernsthafter Bugera Konkurrent sein könnte?

Allgemein scheint du ja nicht gerade Positiv unserer Jugendarbeit gegenüber zu stehen!

Kanns du das vllt mal näher erläutern?

Wirde mich sehr interessieren

Hallo @ all!

Meine Intuition sagt mir, dass er verpflichtet wird, wird wohl auf ne Ausleihe mit ner KO rauslaufen und die KO wird so hoch angesetzt, dass wir den später nicht kaufen könnten
default_smile.png

@rmpa
Kann Stulin nicht einschätzen, denkst du er ist schon soweit das er ein ernsthafter Bugera Konkurrent sein könnte?
Als "Alternative" brauchst du keinen fertigen Spieler -ergo wäre er allemal einen Versuch wert.

Allgemein scheint du ja nicht gerade Positiv unserer Jugendarbeit gegenüber zu stehen!
Kanns du das vllt mal näher erläutern?

Wirde mich sehr interessieren
Im Gegenteil!

Ich bin von vielen begeistert - nur , und da mögen mir vielleicht manche widersprechen, werden sie während des Übergangs zum Profifußball nur bedingt betreut.

Ein anfang 20 jähriger darf nicht ohne ausführliche Betreung auf die große Fußballwelt losgelassen werden - gerade auch die Dorfpomeranzen die wir ausbilden nicht. Die haben Höhenluft wie sonst nur der Messner.

In jedem Lehrbetrieb gibt es Meister, Gesellen, ja Vorgesetzte die die Jungs auf dem Boden halten und ihnen die Werte des Berufs vermitteln.

Ich habe keine Ahnung wer diesen job hier ausübt, aber die Jugend, bzw jungen Amateurspieler die ich kennenlernen durfte vermitteln ein anderes Bild, und die intelligenteren unter Ihnen geben es auch ehrlich zu.(langes Gespräch mit einem nicht genannten Amaspieler in der Nachtschicht).

Vielleicht kann sich ja "Junioren fan" dazu äussern, er hat ja ein wenig mehr Einblick in den Jugend Bereich.

Ich verstehe immer noch nicht, warum und weshalb wir Aufbauhilfe für einen abhalfterten Jungprofi leisten müssen? Dass er mal zum Einsatz kommt und ein bisschen mitspielt, mag ja noch in Ordnung sein, aber das gestern war doch jetzt mal ein ernsthafter Gegner: Warum kommt dann nicht einer aus der II. Mannschaft mit, die ja laut Kurz gefördert werden soll? Dieser Pourie ist jetzt 14 Tage da und macht Spiele und Training mit, soll aber nicht verpflichtet werden: Wo ist da der Sinn, zumal man der eigenen Jugend doch gleichzeitig ins Gesicht schlägt?

geh mal davon aus dass er unter sonder beobachtung steht und erst wenn sich jeder sicher ist er hat aus den fehlern gelernt etc. wird hier verzug gemeldet !

Die Pouriesache find ich auch nen bisschen komisch, wenngleich man es nicht üertreiben sollte. Zu dem Amateurvorschlag: Unsere Amas haben nunmal nicht wirklich einen Stürmer, der Stand jetzt den Sprung Richtung erste Mannschaft schaffen könnte: Stachnik ist, weg und Akcam ist ja Profi geworden, die haben ja auf diesem Sektor erst selbst neue LEute verpflichtet und da macht es dann schon mehr Sinn, dass diese erstmal integriert werden und bei den Amas die Vorbereitung mtiziehen sollen.

Letztlich vermute ich inzwischen (war mir erst sicher dass er nicht kommt), dass man ihn ausführlich testen will, erstrecht wohl in Sachen Disziplin und Teamfähigkeit, wo er bis dato bei all seinen 3 Station arge Probleme hatte.

Die Pouriesache find ich auch nen bisschen komisch, wenngleich man es nicht üertreiben sollte. Zu dem Amateurvorschlag: Unsere Amas haben nunmal nicht wirklich einen Stürmer, der Stand jetzt den Sprung Richtung erste Mannschaft schaffen könnte: Stachnik ist, weg und Akcam ist ja Profi geworden, die haben ja auf diesem Sektor erst selbst neue LEute verpflichtet und da macht es dann schon mehr Sinn, dass diese erstmal integriert werden und bei den Amas die Vorbereitung mtiziehen sollen.

Letztlich vermute ich inzwischen (war mir erst sicher dass er nicht kommt), dass man ihn ausführlich testen will, erstrecht wohl in Sachen Disziplin und Teamfähigkeit, wo er bis dato bei all seinen 3 Station arge Probleme hatte.

Mag ja alles sein, dass man ihn testet, nur verstehe ich nicht, dass man dies dann nicht auch so äußert. Wo liegt der Sinn darin, mehrmals zu betonen, dass er nicht verpflichtet werden soll und das er sich nur Fit halte? Egal wie man die Sache dreht, etwas seltsam ist es schon und für den Außenstehenden schwer nachzuvollziehen.

Den Preis drücken

Wer einen Spieler in der gesamten Vorbereitung bei einem Verein lässt um sich fit zu halten, der wird wohl keine großen finanziellen Dinge erwarten. Zudem wird der Verein, bei dem er angestellt ist schon über die Dinge bescheid wissen.

Mag ja alles sein, dass man ihn testet, nur verstehe ich nicht, dass man dies dann nicht auch so äußert. Wo liegt der Sinn darin, mehrmals zu betonen, dass er nicht verpflichtet werden soll und das er sich nur Fit halte? Egal wie man die Sache dreht, etwas seltsam ist es schon und für den Außenstehenden schwer nachzuvollziehen.

In diesem Thread wurden über 100 Beiträge geschrieben und es haben zig Leute gemutmaßt, was da für ein Sinn hinter stecken könnte (Preis drücken, Abmachung mit Berater (ist auch von Ivo, Mandjeck...))...

Hast du den Thread gelesen, bevor du diese Frage nach dem Sinn gestellt hast?

Wir drehen uns hier ständig im Kreis...alles muss ständig wiederholt werden, obwohl es schon zig mal im Thread steht. Das macht irgendwie keine Lust mehr. Anstatt das eine Diskussion entsteht (ihr Kritiker könntet doch darauf antworten, dass und warum es quatsch ist, dass wir eventuelle dem Berater eine Gegenleistung erbringen), immer die gleiche Leier...
default_icon_confused.gif

Pourie? wohl eher als Ergaenzung oder fuer die U19.

Warum nicht als 3ten Stuermer Ackam das vertrauen schenken!

Weil wir jemanden brauchen, der Druck auf den "ersten" Sturm ausüben kann. Das kann man von Akcam noch nicht erwarten in seiner ersten Profisaison.

Pourie? wohl eher als Ergaenzung oder fuer die U19.

Warum nicht als 3ten Stuermer Ackam das vertrauen schenken!

Akcam ist vom Typus her eher wie Sam, kommt im Dribbling mit Geschwindigkeit über die Außen und kann in die Mitte ziehen.

Er ist wohl eher Back-Up für einen Typ wie Jendrisek und nicht als Ersatz für Lakic, denn so einen will man wohl, wenn man Nemec holen will.

weniger... außer dass er jünger is fällt mir nix ein. ich frag mich eh langsam was hier viele an dem pourie gefressen haben. er is sicher ned schlecht, aber ned so gut wie die spieler die wir eh schon unter vertrag haben.

Zitat: weniger... außer dass er jünger is fällt mir nix ein. ich frag mich eh langsam was hier viele an dem pourie gefressen haben. er is sicher ned schlecht, aber ned so gut wie die spieler die wir eh schon unter vertrag haben.

Richtig! Genau so sehe ich das auch. Wir benötigen (da ja kein OM-Spieler mehr kommt), dringend einen Stoßstürmer. Alper, Sidney und Co. können ja auch zur Not ganz vorne "wirbeln". Mal sehen, wer anstatt von Nemec wohl noch so auf der K&K-Liste steht.

Kann jemand beurteilen, was ein Choupo-Moting (HSV) oder ein Vidosic(FCN), Sukuta-Pasu(LEV) für Stürmer-Typen sind? Bevor jemand auf die Idee kommt..."die helfen uns nicht weiter" o.ä. Das wird die Kategorie sein, welche machbar sein wird (leihe). Machen wir uns nichts vor, ein Nemec ist wohl eine Nummer zu groß für unser Budget!

Zitat: weniger... außer dass er jünger is fällt mir nix ein. ich frag mich eh langsam was hier viele an dem pourie gefressen haben. er is sicher ned schlecht, aber ned so gut wie die spieler die wir eh schon unter vertrag haben.

Richtig! Genau so sehe ich das auch. Wir benötigen (da ja kein OM-Spieler mehr kommt), dringend einen Stoßstürmer. Alper, Sidney und Co. können ja auch zur Not ganz vorne "wirbeln". Mal sehen, wer anstatt von Nemec wohl noch so auf der K&K-Liste steht.

Kann jemand beurteilen, was ein Choupo-Moting (HSV) oder ein Vidosic(FCN), Sukuta-Pasu(LEV) für Stürmer-Typen sind? Bevor jemand auf die Idee kommt..."die helfen uns nicht weiter" o.ä. Das wird die Kategorie sein, welche machbar sein wird (leihe). Machen wir uns nichts vor, ein Nemec ist wohl eine Nummer zu groß für unser Budget!

Stehen die genannten Spieler bei uns zur Diskussion ?

Ich glaube bei Nemec ist es nur ein Pokerspiel.

Und ich hoffe auf einen positiven Ausgang
default_icon_smile.gif

Gruß

Matthias

Also um mal ein bisschen Licht in die Geschichte zu bringen, man will Pourie definitiv ausleihen, unbedingt, jedoch gibt es NOCH weitere Verhandlungen.

Die Quelle ist sehr verlässlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben