Trennung der beiden Threads (Vrancic und Bakalorz)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fänd ich eine gute Sache ein guter 6er /8er könnten wir noch gebrauchen .
Würde einen von beiden nehmen. Wir haben m.E. im Sturm weitaus mehr Handlungsbedarf.
Lt. Kicker von morgen sollen beide Ausstiegsklauseln haben und der FCK Interesse zeigen. Man darf gespannt sein...
Kann mir nicht vorstellen das wir drei Zentrale Spieler von Paderborn holen, wenn ich die wahl hätte dann Vrancic.
Sollte man beide Spieler nicht getrennt voneinander diskutieren? So kann es passieren, dass man irgendwann nicht mehr genau weiß um welchen Spieler es gerade geht.
Beide Spieler sind mir nicht wirklich aufgefallen, was aber vor allem daran liegen dürfte, dass ich Paderborn wenig verfolgt haben. Vom Alter her finde ich beide gut, sie dürften noch Potential haben und haben ihre Einsätze in Liga 1 gehabt.
Bakalorz 29 Einsätze letzte Saison sowie "Marktwert" von 1,5 Mio; Durchschnittsnote Kicker 4,06
Profil tm: http://www.transfermarkt.de/marvin-bakalorz/profil/spieler/53602
Profil kicker (Spielerstatistik letzte Saison): http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/49931/vereinsspieler_marvin-bakalorz.html
Wären beide gut!
wobei wir jetzt ja schon ziegler geholt haben....
gibts auch ne begründung?Laut DBB hat Vrancic dem FCK abgesagt
Laut DBB hat Vrancic dem FCK abgesagt
Steht schon länger im Kicker drin Geht wohl zu Darmstadt Sent from my iPhone using Tapatalk
Wozu hab ich eigentlich den Vrancic und Bakalorz-Thread mühsam getrennt?gibts auch ne begründung?
keine ahnung, (trenn)thema war eigentlich schon durch...
Wozu hab ich eigentlich den Vrancic und Bakalorz-Thread mühsam getrennt?
Bakalorz hat jetzt auch abgesagt
Wozu hab ich eigentlich den Vrancic und Bakalorz-Thread mühsam getrennt?Ich führe sie gleich wieder zusammen.![]()
Quelle? Weißt du es oder hast du es über das Internet aufgeschnappt?Falls wir uns mit ihm einigen, darf Jenssen nach Fürth wechseln ein Angebot liegt schon vor.
Da ist hoffentlich nix dran. Ich behalt lieber Jenssen. Ich mag den Jungen!Falls wir uns mit ihm einigen, darf Jenssen nach Fürth wechseln ein Angebot liegt schon vor.
Was wäre aber wenn der Verein nicht mit ihm verlängern möchte?Jenssen wollte doch vorzeitig verlängern - da glaube ich definitiv mehr dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.