Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Bakalorz zum FCK? (Bleibt in Paderborn.)

fänd ich eine gute Sache ein guter 6er /8er könnten wir noch gebrauchen .

Würde einen von beiden nehmen. Wir haben m.E. im Sturm weitaus mehr Handlungsbedarf.

Lt. Kicker von morgen sollen beide Ausstiegsklauseln haben und der FCK Interesse zeigen. Man darf gespannt sein...

Kann mir nicht vorstellen das wir drei Zentrale Spieler von Paderborn holen,  wenn ich die wahl hätte dann Vrancic. 

Sollte man beide Spieler nicht getrennt voneinander diskutieren? So kann es passieren, dass man irgendwann nicht mehr genau weiß um welchen Spieler es gerade geht.

Beide Spieler sind mir nicht wirklich aufgefallen, was aber vor allem daran liegen dürfte, dass ich Paderborn wenig verfolgt haben. Vom Alter her finde ich beide gut, sie dürften noch Potential haben und haben ihre Einsätze in Liga 1 gehabt.

Bakalorz 29 Einsätze letzte Saison sowie "Marktwert" von 1,5 Mio; Durchschnittsnote Kicker 4,06
Profil tm: http://www.transfermarkt.de/marvin-bakalorz/profil/spieler/53602
Profil kicker (Spielerstatistik letzte Saison): http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/49931/vereinsspieler_marvin-bakalorz.html

Wären beide gut!
wobei wir jetzt ja schon ziegler geholt haben....

Laut DBB hat Vrancic dem FCK abgesagt
Steht schon länger im Kicker drin Geht wohl zu Darmstadt Sent from my iPhone using Tapatalk
gibts auch ne begründung?
Wozu hab ich eigentlich den Vrancic und Bakalorz-Thread mühsam getrennt? 
default_icon_mad.gif
Ich führe sie gleich wieder zusammen.

Wozu hab ich eigentlich den Vrancic und Bakalorz-Thread mühsam getrennt? 
default_icon_mad.gif
Ich führe sie gleich wieder zusammen.
Bakalorz hat jetzt auch abgesagt
default_icon_wink.gif
Nein, zumindest noch nicht.
Bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch dran sind, nachdem wir Ziegler verpflichtet haben. Würde, ehrlich gesagt, jetzt auch Abstand nehmen. Ist nicht grad der torgefährlichste gewesen bei Paderborn. Die wiederum haben nun einige Abgänge zu verkraften (u.a. Ziegler, Vrancic, Kachunga).

Erste Frage wäre: Was ist die Quelle für diese Behautung?
Zweite Frage:  Gehts eventuell um Jessen?
Dritte Frage:  Was genau hat das Ganze mit Bakalorz zu tun?  

Es geht um Jenssen angeblich hat er schon ein Angebot von den Fürthern, wir würden ihn aber nur ziehen lassen wenn wir uns mit Bakalorz einigen. 
Quelle ist vom Facebook 

Bakalorz wäre unser Ersatz für Jenssen

Na ja, da würde ich mir noch keine allzu großen Sorgen machen, nur weil mal wieder jmd. in Facebook irgend nen, 'Schuldigung, Hirnfurz abgelassen hat.

Stimmt schon Andy aber allein bei dem Gedanken daran, einen der letzten Spieler, die sich mit uns identifizieren, abzugeben, wird mir flau im Magen.
Ein Link zu dem "Gerücht" wäre schonmal nicht verkehrt...

DANN wäre er schön doof
default_icon_wink.gif
Kann ich mir angesichts der Wertschätzung Runjaics gegenüber ihm auch nicht wirklich vorstellen. Geht einer der Zentralen müssen wir aber sowieso nochmal nachlegen, gilt auch für Ring.

Ich könnte auch eher mit einem Abgang von Ring leben, als mit einem Abgang von Jenssen. Jenssen ist sehr stabil in seinen Leistungen. Extrem Laufstark, sehr ballsicher...

Würde nix davon halten Jenssen abzugeben, dem Spieler gefällt es hier, hat sich schon eingewöhnt und qualitativ geben sich ein Jennsen und Bakalorz nichts.

Bei Jenssen sollte man bedenken, das er sich selbst ins Spiel gebracht hat, um seinen Vertrag zu verlängern. Das heißt für mich nix anderes, das er trotz Liga 2 mit dem Herzen dabei ist, und sich hier wohl fühlt. Ob das bei einem Bakalorz auch so ist, kann keiner beantworten.
Mir ist ein Ruben Jenssen mit der Einstellung viel lieber als ein neuer Spieler, der bei einem verpassten Aufstieg wieder weg will.

Zurück
Oben