This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles Gute auch von mir aus. auch wenn es DIE Diagnose Burnout so nicht gibt (Leider eine weit verbreitete Floskel). Im Grunde ist es eine Art der Depression und das ist wirklich schlimm.
Tut mir leid, ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und die Ursache liegt nicht bei den Gerüchten hier in Lautern vergraben...
Bestimmt meinst du es gut mit Amedick und trotzdem machst du nichts anderes als diejenigen, die du hier anprangerst: Namentlich mit "Gerede etwas anrichten", denn du weißt gar nicht, wie es zu seiner Erkrankung kam, im Übrigen geht es dich (und uns) auch nichts an. Jetzt wieder zu spekulieren und Zusammenhänge einer vielschichtigen Krankheit zu konstruieren, finde ich nicht in Ordnung. Wenn sich Amedick dazu äußern möchte, soll er das tun, bis dahin sollte man ihn aber in Ruhe lassen und insbesondere nicht wieder mutmaßen, warum und weshalb er jetzt ausfällt.Ich glaube kaum, dass er sich über eine öffentliche Entschuldigung für den Kram nicht freuen würde ... Manche Leute sehen einfach nicht, was sie mit ihrem Gerede anrichten. Da ist nun ein ganz vorzüglicher Kerl kaputt gegangen und man hat nur ein halbes Jahr für gebraucht.
Scheint noch in Reha ,oder whatever, zu sein. Ich finds traurig, was ihm passiert is,
bzw. hätte ihn gerne wieder bei uns (allein schon charakterlich, aber auch weil ich ihn
10x besser wie Yahia, Abel oder Hatijr finde), ABER, ich finde man sollte auch vorsichtig
mit Anschuldigungen gegen Fans sein. Ich glaube nicht, dass die Beschuldigen DER
Auslöser waren, für sein Burn-Out/Depressionen. Sowas baut sich über Monate oder
sogar Jahre über auf, begünstigt durch viele Vorfälle. Ich denke eher (was schon schlimm
genug ist), dass die Gerüchte hier der letzte Tropfen waren, der das Fass zum überlaufen
gebracht hat.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm vom Herzen alles Gute und hoffe, dass er bald wieder
spielen und seine Karriere fortsetzen kann. Ein Mann mit so einem Charakter hat es
einfach verdient!
Bestimmt meinst du es gut mit Amedick und trotzdem machst du nichts anderes als diejenigen, die du hier anprangerst: Namentlich mit "Gerede etwas anrichten", denn du weißt gar nicht, wie es zu seiner Erkrankung kam, im Übrigen geht es dich (und uns) auch nichts an. Jetzt wieder zu spekulieren und Zusammenhänge einer vielschichtigen Krankheit zu konstruieren, finde ich nicht in Ordnung. Wenn sich Amedick dazu äußern möchte, soll er das tun, bis dahin sollte man ihn aber in Ruhe lassen und insbesondere nicht wieder mutmaßen, warum und weshalb er jetzt ausfällt.
wow...das hört sich aber irgendwie net gut an...
wenn er jetzt schon weiß,dass vor januar noch garnix geht...
hab da kein gutes gefühl.
hab ich auch schon dran gedacht aber dann fragte ich mich,Falls Martin für sich entscheiden sollte, dass er sich für den Profifußball nicht mehr (mental) fit genug fühlt, finde ich, dass der FCK im anbieten könnte, bei uns einen zweiten Karriereweg einzuschlagen.
Muss ja nicht der obligatorische Jugendtrainerjob sein.
hab ich auch schon dran gedacht aber dann fragte ich mich,
ob er überhaupt nochmal was mit KL zu tun haben möchte,
nachdem diese unsäglichen gerüchte hier aufkamen.
das einzige wäre da dann wohl ein posten in der geschäftsstelle oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.