Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Markus Kurth

ViehliebMA

Well-Known Member
Zwar schon 33 Jahre alt, aber für die 2. Liga sicherlich ein guter und gestandener Mann. Letzte Saison beim MSV 31 Einsätze und 8 Tore, dürfte nun aber bei der Konkurrenz (Ailton, Lavric, Idrissou) schlechte Karten haben.

Interessiert an ihm ist Wehen und Düsseldorf, die sich allerdings noch nicht mit dem Verein einigen konnten, da sie bislang etwa €200.000,- geboten haben.

Was meint ihr?

find ihn schon zu alt...könnt uns vielleicht weiterbringen aber für eine ablöse von 200000€ und einem solchen alter is des eher nix für uns...glaub ich:)

Zwar schon 33 Jahre alt, aber für die 2. Liga sicherlich ein guter und gestandener Mann. Letzte Saison beim MSV 31 Einsätze und 8 Tore, dürfte nun aber bei der Konkurrenz (Ailton, Lavric, Idrissou) schlechte Karten haben.
Interessiert an ihm ist Wehen und Düsseldorf, die sich allerdings noch nicht mit dem Verein einigen konnten, da sie bislang etwa €200.000,- geboten haben.

Was meint ihr?

Ich hatte auch schon an ihn gedacht. Er ist kein richtiger Stürmer sondern eher eine hängende Spitze/Offensives Mittelfeld, hab ich das richtig in Erinnerung? Damals sah es aber so aus als würde Düsseldorf den Zuschlag erhalten. Trotz oder gerade wegen seiner 33 Jahre wäre er sicher eine Alternative.

Was meint ihr?

Wollen wir wieder Aufsteigen oder gegen den Abstieg spielen.

Dann würde ich lieber Florian Herzog vom SC Idar-Oberstein holen.

er würde gar nicht zur rekdals und schjönbergs philosophie passen!außerdem will er ja, wenn er duisburg verlässt ja zu düsseldorf

So viel ich weiß ist das ein kampfschwein,der nicht unbedingt ein Goalgetter sondern Mannschaftsspieler ist.

Hätte nichts dagegen,so nen altenen Haudegen im Team zu haben,der auch noch gut motivieren kann.

Wollen wir wieder Aufsteigen oder gegen den Abstieg spielen.

Dann würde ich lieber Florian Herzog vom SC Idar-Oberstein holen.

ohne worte...

sehr geistreicher und überaus sachlicher kommentar von deiner person.

wir hatten ja sehr viele stürmer die 8 tore gemacht haben gell...

Dass der Name von MSV-Routinier Markus Kurth einen guten Klang besitzt, ist hinlänglich bekannt. Der Aufstiegs-Experte und Team-Player stand Anfang Juni ganz oben auf der Wunschliste von Regionalligist Fortuna Düsseldorf, bekam aber kein "grünes Licht" von der Duisburger Kommando-Brücke. Jetzt zwinkerte ihm der SC Paderborn 07 zu. "Dort", sagt Kurth, "gibt es wohl noch Bedarf, weil sich ein Angreifer verletzt hat. Doch für mich ist das kein Thema. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die für mich in Frage kommen: Duisburg oder Düsseldorf. Sonst ist mir das zu viel Hin und Her, das bringt nichts."

http://www.reviersport.de/31216---msv-paderborn-kein-thema-urlaub-zwei-drei-kilo-viel.htmlhttp://www.reviersport.de/31216---msv-paderborn-kein-thema-urlaub-zwei-drei-kilo-viel.html

Zurück
Oben