This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War vielleicht das ursprüngliche Angebot. Glaube kaum, dass man ihn jetzt für DIESEN sehr günstigen Preis, 1 Tag vor Transferende, sodass Münster kaum noch für Ersatz sorgen kann (immerhin war trotz dem Theater Stammspieler und hat seine Leistung (2 Tore) gebracht), bekommen hat. Aber selbst wenn man dann noch 50. - 100.000 hätte nachlegen müsste, wäre das o.k. für einen Drittliga-Spieler!Frage mich warum es bei 250k EUR so lange gedauert hat? Hat Münster gezockt und verloren?
Willkommen!
Schere. Stein. Papier. best of fiveFrage mich warum es bei 250k EUR so lange gedauert hat? Hat Münster gezockt und verloren?
Willkommen!
Lehrjahre in der Küche sind eben keine Herrenjahre.Man sieht ihm die Transferstrapazen auf dem Bild im Stadion richtig an![]()
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/marcus-piossek-wird-ein-roter-teufel.html
Im Gegensatz zu Pich, war Piossek scheinbar schon unten in der StadtMan sieht ihm die Transferstrapazen auf dem Bild im Stadion richtig an![]()
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/marcus-piossek-wird-ein-roter-teufel.html
Willkommen beim Club mit dem geilsten Ausrüster der WeltLehrjahre in der Küche sind eben keine Herrenjahre.
Willkommen beim Club mit dem geilsten Ausrüster der Welt![]()
Willkommen in der Hölle
Ach herje. Für mich sah das nach Uhlsport aus. Wenn DAS, was er da trägt, für ihn wirklich trendy ist, dann kam er vielleicht nicht wegen Stadion sondern wegen Ausrüster zu unsSieht aus wie ein Kleber. Das würde dann bedeuten, das Hemd ist seins![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.