Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Bei DBB meint einer Kurz sei nichtmehr im Mannschaftsbus und es wird Heute Abend noch eine Sitzung geben.

und woher weiß das der gute? die sitzung finde ich mehr als in ordnung und wichtig. die sollen den jungs mal schön den kopf waschen und die sollen dabei auch gleich mal reinen tisch machen.

edit: würde ich kurz sogar zutrauen, dass er freiwillig geht. der man hat einfach charakter.

und woher weiß das der gute? die sitzung finde ich mehr als in ordnung und wichtig. die sollen den kungs mal schön den kopf waschen und die sollen dabei auch gleich mal reinen tisch machen.

Das bringt doch alles nichts.Wir hatten alle Hoffnung heute,das wir beim Derby den Bock umstossen...und dann kommt WIEDER so eine Anti-Leistung.Da kannste reden was du willst...es bringt NICHTS

Egal was für ein Sympathischer Typ ist und war....

Er war schon beim 0:0 gegen Werder zum Rückrundenstart leider nicht mehr haltbar...

Er muss gehen

Wäre eine 'optimale' Lösung, falls man denn davon sprechen kann. Kuntz verliert nicht sein Gesicht, Kurz erntet Sympathie - er geht in Frieden mit dem Verein, bleibt als Aufstiegstrainer in Erinnerung und wir müssen keine Abfindung bezahlen..

Wäre eine 'optimale' Lösung, falls man denn davon sprechen kann. Kuntz verliert nicht sein Gesicht, Kurz erntet Sympathie - er geht in Frieden mit dem Verein, bleibt als Aufstiegstrainer in Erinnerung und wir müssen keine Abfindung bezahlen..

Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann

Ma ehrlich was einige für einen MÜLL schreiben!!! Da wird behauptet Kurz hat was mit Amedicks Frau...Aber dann wird behauptet er fährt nach München zur Familie momentan.

Noch was zur "Gerüchteküche"

Gerry Ehrmann bekommt keinen Vertrag mehr beim Fck. Martin Wagner bestätigte das heute im "Fanbus" auf der Hinfahrt zum Spiel.(Also Wagner war "Stargast" in dem Bus der Sportbild)

Ma ehrlich was einige für einen MÜLL schreiben!!! Da wird behauptet Kurz hat was mit Amedicks Frau...Aber dann wird behauptet er fährt nach München zur Familie momentan.

Gerry Ehrmann bekommt keinen Vertrag mehr beim Fck. Martin Wagner bestätigte das heute im "Fanbus" auf der Hinfahrt zum Spiel.

Dann brenn ich den Laden persönlich ab!

Gerry Ehrmann bekommt keinen Vertrag mehr beim Fck. Martin Wagner bestätigte das heute im "Fanbus" auf der Hinfahrt zum Spiel.(Also Wagner war "Stargast" in dem Bus der Sportbild)
Martin Wagner... aha.

Das mit dem MK-Amedicks-Frau-Gerücht hab ich auch gehört, angeblich soll MK schon lang von seiner Frau getrennt sein und mit Familie nur seine Kinder meinen. Aber ich will solche Gerüchte gar nicht unterstützen. Leute, das ist das Privatleben anderer Leute. Und selbst wenn die in der Öffentlichkeit stehen, hat diese Diskussion hier nichts zu suchen. Wenn irgendein "normaler" Mensch ne Affäre mit der Frau von nem Kumpel hat, wird auch nicht in der Öffentlichkeit darüber diskutiert. Natürlich darf sowas in einer Mannschaft nicht vorkommen, wenn es wirklich stimmen sollte (was vllt auch Amedicks Wechsel begrüden würde), trotzdem hat es mMn hier nix zu suchen.

Und selbst wenn die in der Öffentlichkeit stehen, hat diese Diskussion hier nichts zu suchen. Wenn irgendein "normaler" Mensch ne Affäre mit der Frau von nem Kumpel hat, wird auch nicht in der Öffentlichkeit darüber diskutiert.

So einfach ist das leider nicht fürchte ich. Die Auswirkungen auf die Mannschaft und der damit einhergehende Autoritätsverlust des Trainers sind nicht zu unterschätzen - wenn es denn stimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwann herausbekommen, ob es tatsächlich stimmt. Genau aus dem Grund sind zerreißende Diskussionen und weitere Gerüchte unnötig. Das macht die Situation noch schlimmer als sie ohnehin schon ist.

Wenn es stimmt, müssen Kuntz und Kurz gehen. Ein Trainer lebt von seiner Autorität und vom Vertrauen seiner Spieler. Bei so einer Aktion wäre beides nicht mehr gegeben und Kuntz hätte umgehend reagieren müssen.

Da ich die Fußballweisheit sicher nicht mit Löffeln gefressen habe, dürfte jeder professionelle Fußballarbeiter das genauso sehen und daher spricht die Logik der ausgebliebenen Entlassung gegen das Gerücht...

Wenn es stimmt, müssen Kuntz und Kurz gehen. Ein Trainer lebt von seiner Autorität und vom Vertrauen seiner Spieler. Bei so einer Aktion wäre beides nicht mehr gegeben und Kuntz hätte umgehend reagieren müssen.

Da ich die Fußballweisheit sicher nicht mit Löffeln gefressen habe, dürfte jeder professionelle Fußballarbeiter das genauso sehen und daher spricht die Logik der ausgebliebenen Entlassung gegen das Gerücht...

Sehe ich ganz genauso.

Im übrigen wird auch in so manchen SGE Foren darüber spekuliert.

Aber das Spruchband von heute hat nochmal einen anderen Stellenwert.

sinngemaess stand da: "schluss mit lustig und helau ... der trainer kurz nimmt amedicks frau" ... oder umgekehrt ... die "sprueche" waren eh mehr als nervig ... "fritz walter ist total traditionell" ... muss denen im suff unterm rosenmontagswagen eingefallen sein ...

das ganze ambiente war auf jeden fall noch das interessanteste (auch wenn es eigentlich nicht in den kurz-thread gehoert) ... aber eine minute vor spielschluss beim stand von 4:0 fuer die eigene mannschaft den stadionsprecher zu hoeren mit den worten "so, wir sollten jetzt alle aufstehen und der mannschaft fuer das tolle spiel danken" ... das hatte schon was ...

Naja, beziehen wir es mal auf eine normale Firma. Was macht der Chef, wenn der Abteilungsleiter etwas mit der Frau eines Angestellten anfängt? Entlässt er dann den Abteilungsleiter, wenn der gute Arbeit macht? Wohl kaum. Er wird wohl ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter suchen und ermahnen, dass solche Sachen nichts in der Firma verloren haben. Gefährlich wird es für den Abteilungsleiter nur, wenn sich die Affäre auf die Arbeit auswirkt. Dann kann es dazuführen, dass sich der Chef entscheiden muss, ob er den Abteilungsleiter behält, oder den Angestellten. Wenn der Chef viel vom Abteilungsleiter hält, wird er den Angestellten entlassen. Nun kommt es darauf an, ob die Sache damit erledigt ist oder ob der Abteilungsleiter evtl. sein Standing bei den Angestellten durch die Affäre verloren hat.

das ganze ambiente war auf jeden fall noch das interessanteste (auch wenn es eigentlich nicht in den kurz-thread gehoert) ... aber eine minute vor spielschluss beim stand von 4:0 fuer die eigene mannschaft den stadionsprecher zu hoeren mit den worten "so, wir sollten jetzt alle aufstehen und der mannschaft fuer das tolle spiel danken" ... das hatte schon was ...

Noch viel schöner war aber doch das "Dies ist eine Welle"
default_smile.png

Boris Büchler (ZDF): "Herr Kuntz, Sie haben auf Kontinuität in der Trainerfrage gesetzt. Gilt das auch für die kommenden Wochen?"

Stefan Kuntz (FCK): "Ja!"

Wir sind auf dem besten Wege zurück in den Abgrund.

Unsere Führungsetage gibt momentan ein erbärmliches Bild ab.

Kurz ist doch längst nicht mehr tragbar und es ist offensichtlich, dass die Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht.

Zig Wechsel in der Formation, Geheimtraining, Aufforderung zum puren Kampf und Siegeswillen, alles ist verpufft, was soll als nächstes kommen?

Zudem die ganzen Gerüchte bzgl Amedick...

Boris Büchler (ZDF): "Herr Kuntz, Sie haben auf Kontinuität in der Trainerfrage gesetzt. Gilt das auch für die kommenden Wochen?"

Stefan Kuntz (FCK): "Ja!"

Dann kann man ja nur hoffen das es welche im AR gibt, die etwas Arsch in der Hose haben.

So blind hätte ich SK nie eingeschätzt.

Das was zwischen dem Trainer und der Mannschaft kaputt gegangen ist, hat heute wohl jeder im Stadion gesehen.

Seit Wochen die gleichen Frasen und Treueschwüre.

Das was zwischen dem Trainer und der Mannschaft kaputt gegangen ist, hat heute wohl jeder im Stadion gesehen.

Seit Wochen die gleichen Frasen und Treueschwüre.

Japp. Wenn Kuntz am Trainer festhalten und den Machtkampf mit den Spielern durchfechten will, dann soll er halt alle vom Spielbetrieb suspendieren, die keinen Bock haben. Am besten noch die Gehaltszahlungen verringern (dürfte nach den letzten Arbeitsverweigerungen rechtlich vielleicht machbar sein).

Dann weiß man auch als Fan, wer mitzieht und Kurz braucht nur mit den Willigen zu arbeiten, die dann hoffentlich wenigstens den AbstiegsKAMPF aufnehmen.

Wäre für mich die einzige Möglichkeit mit Kurz weiter zu machen.

Zurück
Oben