Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Caligiuri zum FCK?

Guckt euch den Luca toni in Italien an, der macht 1 tor nach dem anderen mit 36, den könnten wir doch ausleihen

Den Schwalbenkönig will ich niemals im FCK Trikot sehen. Ich erinner mich noch an seine großartige Schwalbe aufm Betze, damals im Duisburg Trikot. Nein, danke.

Luca Toni war bei Duisburg?? Das hab ich wohl verpasst. Aber diese Aussage ist doch wieder das beste Beispiel, man kann einen Namen nennen und irgendeiner kennt einen Grund warum man den nicht hier haben will, egal ob der 20 Tore macht, der hat sich mal gegen uns fallen lassen...den will ich nicht.

Luca Toni war bei Duisburg?? Das hab ich wohl verpasst. Aber diese Aussage ist doch wieder das beste Beispiel, man kann einen Namen nennen und irgendeiner kennt einen Grund warum man den nicht hier haben will, egal ob der 20 Tore macht, der hat sich mal gegen uns fallen lassen...den will ich nicht.
Marco Caligirui war bei Duisburg. Aber diese Aussage ist doch wieder das beste Beispiel, man befasst sich nur oberflächlich mit den Posts, hauptsache man findet wieder etwas abstruses als Grundlage um alle User anzupöbeln
default_wink.png

Marco Caligirui war bei Duisburg. Aber diese Aussage ist doch wieder das beste Beispiel, man befasst sich nur oberflächlich mit den Posts, hauptsache man findet wieder etwas abstruses als Grundlage um alle User anzupöbeln
default_wink.png

In diesem Fall hat das weniger mit oberflächlichem befassen zu tun, sondern mehr mit falscher "Kontextfolge". Aber die restliche Aussage bleibt bestehen, es gibt immer einen der in der Suppe das Haar sucht und auch findet.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Sorry, dass ich ne Meinung zu Caliguiri und generell ne Abneigung gegen Schauspieler, Schwalbenkönige und Heulsusen aufm Fußballplatz hab. Es wird immer was vom Betze-Geist etc. geredet und dann soll ich Leute wie Caligiuri mit offenen Armen empfangen? Nope.

Sorry, dass ich ne Meinung zu Caliguiri und generell ne Abneigung gegen Schauspieler, Schwalbenkönige und Heulsusen aufm Fußballplatz hab. Es wird immer was vom Betze-Geist etc. geredet und dann soll ich Leute wie Caligiuri mit offenen Armen empfangen? Nope.

Musst Du mit Sicherheit nicht. Die Frage ist aber viel mehr, ob man über seinen Charakter wegen einer einzigen Szene urteilen kann.

Wie heißt es so schön:

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling ;-p

Musst Du mit Sicherheit nicht. Die Frage ist aber viel mehr, ob man über seinen Charakter wegen einer einzigen Szene urteilen kann.

Wie heißt es so schön:

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling ;-p

Es ist auch nicht nötig, über seinen Gesamtcharakter zu urteilen. Wenn er gegen irgendeinen anderen Verein geschwalbt hätte, würde das hier vermutlich keine größeren Wellen schlagen. Es war aber nunmal gegen uns und in diesem Spiel u.a. entscheidend, so daß Caligiuri mit einer miesen Unsportlichkeit letztlich auch zum Abstieg des FCK beigetragen hat. Würde mich wundern, wenn viele Fans das so einfach ausblenden könnten. Ich kann's jedenfalls nicht.

Zurück
Oben