Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ziemer

Echt klasse.

Von wegen die "Jungen lassen Ihren FCK hängen".

Denkt doch mal nach, wer hat denn bitte wen hängen lassen?! Als die "Erfahrenen Profis" in Liga 1 bzw versagt haben, da waren die "jungen" gut genug. Um dann in der nächsten Saison irgendwelche Oparas, Hansens und Pavlovichs (natürlich ALLE mit Mega Erfahrung, Motivation, Klasse und Potential sowie Identifikation) vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Ich sehe es eher so dass man dann n bissel gefrustet ist von "seinem" Verein. Nur als Notnagel betrachtet wird. Dadurch wäre ein Wechsel durchaus nachvollziehbar.

Würde zur Zeit NIEMANDEM von den Jungen nen Vorwurf machen wenn sie das Weite suchen. Denn Rückendeckung erhielten sie hier selten, auch nicht von uns FANS, denkt mal drüber nach!

In diesem Sinne

Wir sehen uns am Sonntag, hoffentlich mit Freudentränen in den Augen!!!!

Echt klasse.

Von wegen die "Jungen lassen Ihren FCK hängen".

Denkt doch mal nach, wer hat denn bitte wen hängen lassen?! Als die "Erfahrenen Profis" in Liga 1 bzw versagt haben, da waren die "jungen" gut genug. Um dann in der nächsten Saison irgendwelche Oparas, Hansens und Pavlovichs (natürlich ALLE mit Mega Erfahrung, Motivation, Klasse und Potential sowie Identifikation) vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Ich sehe es eher so dass man dann n bissel gefrustet ist von "seinem" Verein. Nur als Notnagel betrachtet wird. Dadurch wäre ein Wechsel durchaus nachvollziehbar.

Würde zur Zeit NIEMANDEM von den Jungen nen Vorwurf machen wenn sie das Weite suchen. Denn Rückendeckung erhielten sie hier selten, auch nicht von uns FANS, denkt mal drüber nach!

In diesem Sinne

Wir sehen uns am Sonntag, hoffentlich mit Freudentränen in den Augen!!!!

LOL,du willst allen Ernstes behaupten,dass beim FCK die Jungen vernachlässigt werden und Alteingessene denen vor die Nase gesetzt werden??

Dann hast du noch immer nicht verstanden,warum wir auf Platz 15 stehen .
default_icon_rolleyes.gif

Hauptsach einer weiß die einzig wahre Wahrheit!

default_icon_razz.gif

Nee,aber du gehst mit mir doch überein,dass gerade die Jungen bei uns alle Chancen der Welt hatten und uns viel mehr Alte Daudegen in schwerer Zeit gefehlt haben,die die Jungen führen können. Oder nicht ?

Rekdals dämlichen Jugendwahn vergess ich lieber so schnell wie meeglich. So manch einer, meiner Wenigkeint inklusive, hätte gern den Halfar zurück, die dauerbesoffene Mädchenverzückmaschine mit dem geldgeilen ANTI-FCK Berater...
default_biggrin.png

is doch grad egal wer geht, einzig sippel, moussa , lamprecht und käpt´n bello halt ich derzeit für unbedingt haltenswert.. mit abstrichen simpson.. der rest is fast beliebig austauschbar..

Was ist mit Simpson? Hat der noch Vertrag? Simpson muss unbedingt bleiben wenn ihr mich fragt.

Simpson hat viel Potential nur wurde das spät erkannt. Bei Wolf und Rekdal kam er nicht richtig zum Zug. Ich wette andere Vereine haben schon ein Auge auf ihn geworfen. Ende letzter Saison als Funkel Trainer war hat Simpson ein krasses Tor geschossen weiß nicht mehr gegen wen das war aber das war der Hammer. Vielleicht weiß jemand was ich meine. War glaube ich zuhause.

Simpson hat viel Potential nur wurde das spät erkannt. Bei Wolf und Rekdal kam er nicht richtig zum Zug. Ich wette andere Vereine haben schon ein Auge auf ihn geworfen. Ende letzter Saison als Funkel Trainer war hat Simpson ein krasses Tor geschossen weiß nicht mehr gegen wen das war aber das war der Hammer. Vielleicht weiß jemand was ich meine. War glaube ich zuhause.

Das 3:0 beim 4:0 daheim gegen Offenbach, glaub' ich. "Ein Hauch von Messi im Fritz-Walter-Stadion!"
default_wink.png

Das 3:0 beim 4:0 daheim gegen Offenbach, glaub' ich. "Ein Hauch von Messi im Fritz-Walter-Stadion!"
default_wink.png

Hat das jemand auf Video? Der hat sich durchgewurstelt das war der Hammer.

Ich habe nie verstanden wieso er bei Wolf keine echte Chance bekam dabei hat er schon einiges drauf. Technisch ist er sicher einer der Besten beim FCK.

@ Alb-Teufel

Danke für die Info.

Danke! Was ein Tor.
default_icon_eek.gif

Ich verstehe nicht wieso er solche Tricks nicht öfters macht. Das wundert mich bei manchen Spielern echt. Die lassen manchmal Kracher vom Stapel und man fragt sich wieso das nur so selten passiert.

Was mich auch auffällt ist, dass Simpson der Einzige im Lautrer Team ist, der Übersteiger macht. Ich glaube zumindest, dass man diese Finten so nennt. Wieso machen das die anderen Spieler nicht? Ist man heute von solchen "altmodischen" Tricks abgerückt?

Was mich auch auffällt ist, dass Simpson der Einzige im Lautrer Team ist, der Übersteiger macht. Ich glaube zumindest, dass man diese Finten so nennt. Wieso machen das die anderen Spieler nicht? Ist man heute von solchen "altmodischen" Tricks abgerückt?

simpson muss unbedingt gehalten werden!!!meiner meinung nach fußballtechnisch am besten drauf!

hier geht es doch um ziemer!?!

wenn ziemer wirklich gehen sollte,dann wäre das ein großer verlust!

denn ich denke,dass kuntz clever genug ist und zur neuen saison einen echten 10er verpflichtet.

und mit der nötigen unterstützung aus dem mittelfeld,wäre ziemer wohl noch stärker,als er es in den letzten spielen andeudete

hier geht es doch um ziemer!?!

wenn ziemer wirklich gehen sollte,dann wäre das ein großer verlust!

denn ich denke,dass kuntz clever genug ist und zur neuen saison einen echten 10er verpflichtet.

und mit der nötigen unterstützung aus dem mittelfeld,wäre ziemer wohl noch stärker,als er es in den letzten spielen andeudete

abwarten, wenn wir die klasse halten sehe ich für ziemer keinen grund zu wechseln. er weiß, dass der trainer ein fan von ihm ist, ich schätze momentan geht es ihm sehr gut. auch wenn er die letzten spiele gut war, darf man die andere seite des marcel ziemers ned vergessen, das reicht noch nicht für liga 1 bzw. welcher verein will ihn nach 4-5 guten spielen verpflichten?! wenn wir absteigen ist er weg, wenn nicht wird der bleiben, schätze ich mal.

halte es auch für unwahrscheinlich. er hat nicht unbedingt großartig auf sich aufmerksam gemacht, so dass jetzt 1. liga vereine auf ihn aufmerksam geworden sind.

halte es auch für unwahrscheinlich. er hat nicht unbedingt großartig auf sich aufmerksam gemacht, so dass jetzt 1. liga vereine auf ihn aufmerksam geworden sind.

deutsch,jung, Kämpfer,ablösefrei,verdient nicht viel ... na wennd as kein Anreiz für nen BL Verein ist.

Schlägt er ein können die mit ihm Reibach machen, wenn nicht, eben nicht,ist für die meisten BL kein Risiko.

simpson muss unbedingt gehalten werden!!!meiner meinung nach fußballtechnisch am besten drauf!

Ich frage mich wieso Simpson technisch so gut ist und wieso er Tricks draufhat die andere nicht haben oder nicht zeigen. Ich frage mich ob das einfach nur "Zufall" ist oder ob in Canada die Trainer mehr Wert auf Technik legen. Diese Übersteiger sieht man sonst eigentlich kaum noch dabei wirken sie heute noch genau wie damals.
default_icon_smile.gif

Erst mal abwarten. Ab sonntag werden Gespräche geführt, dann wird man sehen wer kommt und wer geht. Generell darf sich keiner wundern, wenn die abwandernde Fraktion recht groß ist.

Oh Leit, ich find jo ach, dass de Simpson klasse is, aber die Gegespieler bei der Szene wollen halt überhaupt kä Foul riskiere. So darf der eigentlich net do durch laafe. Ich wär uff jeden Fall froh, wemmer de Ziemer halde würden.

Ich kann mir nicht vorstellen das er geht. Außerdem ich würde erst mal abwarten was kommt und ich denke das Stefan alles daran setzen wird ihn zu halten.

Also im Supermarkt hab ich letztens schon Ochsen-ziemer gesehen. Ich denke der wird sich zu Fressnapf absetzen...

Ich finde falls die ganzen Jugen wie Ziemer oder Bohl wirklich gehen sollten wäre das schwach. Dann war Lautern also nicht mehr als ein Sprungbrett genau wie bei Klose....

wir steigen (fast) ab und sollen ein sprungbrett sein?

wenn du´s so willst, sind und waren wir immer ein sprungbrett.

ausser ende der 90er, da konnten wir (leider) einigermassen mit den grossen

mithalten, was die gehälter betrifft.

Zurück
Oben