Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ndjeng ---> Gladbach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Als Hajnal-Ersatz wäre Marcel Ndjeng ne gute Lösung. Er kann als Regisseur hinter den Spitzen, aber auch auf den Außenbahnen spielen. Er wechselte 2005 von Paderborn zu Arminia Bielefeld, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und will nun den Verein wechseln. Die Arminia würde ihn ziehen lassen. Er kam für 500.000 nach Bielefeld, also denke ich, dass er für etwa 350.000 zu haben wäre. In seiner ersten Zweitliga Saison erzielte er 9 Tore. Marcel Ndjeng ist noch 25 Jahre alt, 1,80 m groß und 72 kg schwer. Er wäre in meinen Augen ein überlegenswerter Neuzugang.

Als Hajnal-Ersatz wäre Marcel Ndjeng ne gute Lösung. Er kann als Regisseur hinter den Spitzen, aber auch auf den Außenbahnen spielen. Er wechselte 2005 von Paderborn zu Arminia Bielefeld, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und will nun den Verein wechseln. Die Arminia würde ihn ziehen lassen. Er kam für 500.000 nach Bielefeld, also denke ich, dass er für etwa 350.000 zu haben wäre. In seiner ersten Zweitliga Saison erzielte er 9 Tore. Marcel Ndjeng ist noch 25 Jahre alt, 1,80 m groß und 72 kg schwer. Er wäre in meinen Augen ein überlegenswerter Neuzugang.

Gladbach und Paderborn wollen ihn. Absolut unrealistisch meiner Meinung nach!

Gladbach und Paderborn wollen ihn. Absolut unrealistisch meiner Meinung nach!

Ich denke, wir können ihm ein besseres Gehalt geben als in Paderborn und bei uns hat er bessere Perspektiven als in Gladbach, da die ja sowieso jedes Jahr ihren halben Kader ausmisten (meiste Transfers in den letzten vier Jahren).
default_biggrin.png

Ich denke, wir können ihm ein besseres Gehalt geben als in Paderborn und bei uns hat er bessere Perspektiven als in Gladbach, da die ja sowieso jedes Jahr ihren halben Kader ausmisten (meiste Transfers in den letzten vier Jahren).
default_biggrin.png

Meiner Meinung nach kann Paderborn (mindestens) finanziell mit uns mithalten. Naja, Gladbach hat meiner Meinung nach die deutlich besseren Perspektive zu bieten. Mehr Geld, besseres Umfeld, etc...

default_biggrin.png

Achja und was machen wir?? jedes Jahr mindetens 12 Abgänge,sind auch nicht viel besser.

Meiner Meinung nach kann Paderborn (mindestens) finanziell mit uns mithalten.

Sorry, aber so langsam geht mir das hier echt zu weit.

Wieso bitte sollte Paderborn mit uns mithalten können. Das ist Quatsch.

Zugegeben, Jaworski hat einen guten Job in Flutlicht gemacht und uns klein geredet und somit auch die hohen Erwartungen etwas zurechtgestutzt.

Aber wir sollten uns jetzt doch bitte nicht vor jedem in die Hose machen.

Guck Dir bitte mal unsere erste Mannschaft und die von Paderborn an. Um ehrlich zu sein, wüsste ich da nicht wer uns von Paderborn verstärken sollte und das liegt mit Sicherheit auch an den finanziellen Möglichkeiten.

Jeder sollte wissen: Wir haben zwar noch einen guten Namen,aber ansonsten sind wir eine Marode Firma.

quatsch eine marode firma sind wir net mehr,haben keine schulden mehr und auch eigenes kapital,wenn auch nicht viel.

darüber hinaus haben wir ne top jugendarbeit,mit etlichen nationalspielern,was soll hieran marode sein

Dem kann ich nur zustimmen!

Wenn das mit der Verpflichtung von Runström klappt, wäre es vielleicht nicht verkehrt noch einen Mann zu holen, der die Spitzen auch bedienen kann. Ich habe Ndjeng damals in PB öfters spielen sehen und er hat mir immer gut gefallen - ordentliche Technik, gutes Auge für den Mitspieler, Torgefährlich. Da Bielefeld gerne noch 2 Spieler abgeben will (am liebsten Ahanfouf + Borges) und Ndjeng nicht unbedingt erste Wahl bei Middendorp ist und es sehr schwer haben wird, bestände durchaus die Möglichkeit mal nachzufragen, wie sich die ganze Sache finanziell darstellen würde!

Für 350.000 sofort holen!!

Glaub aber kaum, dass wir dieses Geld haben. Und gg Gladbach haben wir gehaltstechnisch keine Chance.

wist ihr,ich finde das ndjeng ein spieler ist, wie wir sie schon mehr mals hatten.manchmal gut ,meistens schlecht!das bringt uns nicht weiter.so steigen wir nicht auf...wir haben so wieso nur ein mittelmäßigen sturm, und wenn dann noch einer kommt, der untere mittelmaß ist ,schießen wir gar keine stürmer-tore mehr

wist ihr,ich finde das ndjeng ein spieler ist, wie wir sie schon mehr mals hatten.manchmal gut ,meistens schlecht!das bringt uns nicht weiter.so steigen wir nicht auf...wir haben so wieso nur ein mittelmäßigen sturm, und wenn dann noch einer kommt, der untere mittelmaß ist ,schießen wir gar keine stürmer-tore mehr

Ndjeng is ja auch kein Stürmer, sondern nur ein für 2.Ligaverhältnisse überdurchschnittlich talentierter Mittelfeldspieler, der in der Saison 05/06 in 34 Spielen (also alle) 9 Tore und 10 Vorlagen für Paderborn vorzuweisen hatte...

Aber sowas is natürlich nur unteres Mittelmaß und nicht unseren überdurchschnittlichen Verhältnissen entsprechend.

Wer würde denn Deinen Ansprüchen genügen???

wenn der runström transfer unter dach und fach ist, wird wohl auch net mehr viel kommen... höchstens ablösefrei und zu niedrigem gehalt kann man noch einen "kracher" holen..

wieso holen???meint ihr irgendein fck-verantwortlicher ließt in diesem forum nach und sagt dann zu rekki:,,Unsere fans wollen den ,den und den...also wie wärs,wirmachen das, was sich unsere fans wünschen!"

das ist quatsch leute, klar haben wir fans wunsch-spieler, aber das ist einfach unrealistisch,dass ein verein den spieler holt, den die fans wollen.

glaube ndjeng würde zu uns eh nicht kommen, weil er in bielefeld wohl mehr verdient und auch erstliga spielen kann.

hat hier irgendjemand geschrieben oder gedacht, das de verein einen spieler holt, nur weil die fans den wollen ? nein,also.. warum die aufregung ? so weit sollte jeder hier denken können, dass das unrealistisch ist..
default_icon_wink.gif

hat hier irgendjemand geschrieben oder gedacht, das de verein einen spieler holt, nur weil die fans den wollen ? nein,also.. warum die aufregung ? so weit sollte jeder hier denken können, dass das unrealistisch ist..
default_icon_wink.gif

ja das mein ich auch:oops:

nur wenn ndjeng erste liga spielen kann und diese saison chancen hat, stammspieler zu werden, wieso sollte er dann in die zweite liga wechseln?

aus'm kicker online:

Ndjeng in Gladbach gelandet

Die Verpflichtung eines weiteren Lieblingsspielers Jos Luhukays ist perfekt. Marcel Ndjeng verlässt Arminia Bielefeld und wechselt zum Klub seines Ex-Trainers. Am Donnerstag einigten sich beide Vereine, Ndjeng erhält einen Dreijahresvertrag und könnte schon am Montagabend in Kaiserslautern für die Borussia auflaufen.

...

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, die Ablösesumme soll zwischen 600.000 Euro und knapp einer Million liegen.

quelle:

der Preis wäre für den FCK wohl eh zu hoch gewesen!

für einen Spieler der es bei Arminia sehr schwer gehabt hätte ist das natürlich gutes Geld für Bielefeld!

Spätestens jetzt ist Gladbach für mich Aufstiegskandidat nummero uno.

Falls ich dran denke, mach ich den Thread bald zu. So kann sich jeder nochmal äußern, der sich zum Thema äußern will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben