Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Wilmots wird nicht Sport-Direktor des 1. FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt wirklich bitter.

Aber aus so ner Scheiße kann hoffentlich was Gutes werden,wenn man aus diesen Fehlern lernt.

Wenn jetzt Sforza als Manager präsentiert werden würde,das wär der MarkOut des Jahres für mich.

Viel realistischer sehe ich aber: Labbadia (wär mein Wunschkandidat),Rettig (hat nach Freibert nicht wirklich viel gerissen) oder auch Martin Wagner (nicht aber nicht so redegewandt).

Am besten es macht der Gustl.

Tja ihr könnt Euch ja zusammenprollen, was Ihr wollt.
Meine Insider Infos werde ich hier nicht völlig zum Besten geben, aber die Gründe für Willmots Entscheidung werden bekannt werden und die traurige Rolle Jäggis dabei auch.

Nur soviel, Wolle hat einen Manager und den Abschluss der Planungen bis zum 30.03 gefordert....wir haben bisher mal wieder keine neuen Spieler und auch keinen Manager....jetzt noch eins und eins zusammenzählen und msn kommt sehr schnell auf den Knaller !

Angeber! Hättest du Infos, die Jäggi schlecht aussehen lassen, wärst du der letzte, der die für sich behalten würde...

Tja ihr könnt Euch ja zusammenprollen, was Ihr wollt.
Meine Insider Infos werde ich hier nicht völlig zum Besten geben, aber die Gründe für Willmots Entscheidung werden bekannt werden und die traurige Rolle Jäggis dabei auch.

Wir prollen? Und was machst du hier unendwegt? Sicher: Argumentieren und auch mal Alternativen posten...rofl, das ich nicht lache.
default_icon_confused.gif

Nur soviel, Wolle hat einen Manager und den Abschluss der Planungen bis zum 30.03 gefordert....wir haben bisher mal wieder keine neuen Spieler und auch keinen Manager....jetzt noch eins und eins zusammenzählen und msn kommt sehr schnell auf den Knaller !

Wir melden die Mannschaft ab!
default_icon_twisted.gif

Alter Schwede...sicher werden die Gründe rauskommen und sicher ist es alles unschön, aber was du hier betreibst geht mal gar nicht. Jeder kann sich hinstellen und sagen: "Ich habe alles vorher gewußt!" , nichts sagen und einen auf Dicken machen. ARM!!!!

Ich weiß auch was jetzt kommt:

Entweder du gehts offline oder du kommst an mit: Ja ihr seid ja nur Jäggis Arschkriecher und seid total verblendet.

Ich weiß garnicht warum ihr alle so enttäuscht seit? Wilmots passt zum FCK, wie Assauer zum BVB.

Mir ist das eh wurscht, wenn wir nicht absteigen, ist das viel wichtiger.

Warum seit ihr euch so sicher, das Wilmots ein Guter gewesen wäre?

Es wäre dasselbe Risiko wie bei Henke gewesen.

Es muss jemand her, dem der FCK so am Herzen liegt, wie unserer Trainer.

Von mir aus ein Wagner, Labbadia oder auch Ernst.

Aber ich bin froh, das Wilmots nicht gekommen ist. Wenn ihr wieder vermehrt Belgier oder Holländer als Spieler haben wollt, dann können wir auch Gerets wieder holen.

Manchmal habe ich das Gefühl, einige nutzen jede Chance, um alles schlecht zur reden.

Der Wilmots taugt nichts, das ist für mich fakt.

Lasst uns am Sonntag die Daumen drücken.

Zur Not wird Wolfgang Wolf selber die Planung vorantreiben, in Nürnberg war er auch mal Manager und Trainer !!!!!

Ich weiß garnicht warum ihr alle so enttäuscht seit? Wilmots passt zum FCK, wie Assauer zum BVB.

Die Enttäuschung liegt wohl eher an dem Umstand das wir keinen Sportdirektor haben und damit die Planung über den Haufen geworfen ist. Dazu kommt noch die Aussendarstellung nach dieser Absage und die Suche nach der erklärten Wunschlösung Wilmots wird sicher nicht einfacher.

Das man sich von Wilmots so hat vorführen lassen, ist schwer nachvollziehbar. Die Absage selbst lässt mich kalt.

Ich nehme an du willst darauf hinaus, dass Wolf freiwillig hinschmeißt weil das Umfeld hier eine Katastrophe ist.

Kein Geld da ist, kein Manager und er vermutet dass er auch in der 2. Liga mit dem FCK untergeht.

Abwarten. Das wäre natürlich der absolue Super-GAU, wenn er dem der FCK soviel bedeutet, hinschmeißen würde. Ich glaubs nicht.

Aber aus vielen Aussagen von ihm, war ja rauszuhören, dass ihm hier einiges nicht paßt.

Bevor Wolf hinschmeissen würde, würden im Vorfeld die Fetzen fliegen und AR und Vorstand könnten die Koffer packen. So weit würde es nicht kommen, aber in ihm wird es sicher brodeln, da er schon Anfang März zumindest die Vorstandsnachfolge geklärt haben wollte und dort auch Druck gemacht hat.

Die offiziellen Aussagen auf der Homepage von Jäggi, Wolf und Wilmots sind ja sehr diplomatisch formuliert. Es hätte ja alles so wunderbar gepaßt, toller Mensch bzw. toller Verein, nur leider will er ja lieber Trainer werden *kotz*

Wolf hat sicher einen Maulkorb verpaßt bekommen. Wegen der Mediziner-geschichte hat er ja einen ziemlichen Anschiß bekommen demletzt.

Ich denke aber in der RP stehen morgen einige Details oder Aussagen von beteiligten Personen, sie nicht mehr ganz so nett formuliert sind.

Da sich ja sowieso wieder alle nur damit beschäfen, dass eine Aussage von mir kommt und nicht welche, muss ich ja gar nicht ernsthaft diskutieren.

Aber allen Besserwissern möchte ich mal die Frage stellen, ob sie noch an den Weihnachtsmann glauben ?

Marc Willmots bekommt vor ca. drei Wochen offiziell ein Angebot des FCK. Seither besuchte er alle Spiele des FCK, suchte eine französiche Schule in Neustadt für die Kinder, verhandelte mehrmals mit Jäggi und lies sich letzte Woche offiziell von Jäggi in der Rheinpfalz als der neue Allofs begrüßen und Jäggi Vollzug melden, gibt dazu ein zweifelhaftes Antrittsstatement ab und lässt den Aufsichtsrat über seine Person entscheiden, um sich heute abend plötzlich mla einfallen zu lassen, dass er lieber doch Trainer wird ?

Wer das glaubt, der soll dem Osterhasen schön von mir grüssen.

Also wer die schlechte Mannschaftsleistung in den vergangenen Spielen gesehen hat, der hatte instinktiv das Gefühl: hoppla da stimmt doch was nicht, was ist da schon wieder los.Warten wir es ab.

Wilmots hat schon mal nicht alle Spiele des FCK gesehen, denn er hatte einen Termin bei einem Sender. Wie lange sucht man eine französische Schule in der näheren Umgebung ? 14 Tage soll das dauern ? Dürfte innerhalb weniger Tage abgehen und das ganz sicher mit Hilfe des FCK, die ihm da unter die Arme gegriffen haben. Habe nach dem Eiertanz um die ständige Bedenkzeiten schon gesagt, dass er sich nicht um diesen Posten reisst. Zwischen Bedenkzeit und irgendwelchen Hindernissen besteht für mich noch ein Unterschied und zeugt von mangelnden Interesse oder Überzeugung dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

Dass er Trainer werden will, nehm ich ihm nicht ab und er auch nicht sonderlichen Erfolg damit hatte. Entweder war das Interesse von Anfang an nicht besonders hoch, man hat versucht ihn zu überreden und/oder die letzten Auftritte haben ihm den Rest gegeben. Was das mit den Mannschaftsleistungen zu tun haben soll, verstehe ich nicht, zumal selbst Beda davon ausgegangen ist das Wilmots unterschreibt und andere dürften auch keine Infos haben. Natürlich klar, dass die Leistungen unserer Hobbykicker irgendwas damit zu tun haben. Das erklärt natürlich auch einige Auftritte in der Vorrunde und sogar die Leistungen von Skela, den das schon zu Bielefelder Zeiten so beschäftigt haben muss um darüber auf der Bank nachzugrübeln. Mein Instinkt sagt mir, dass da tatsächlich was dran sein könnte, denn in der Vorrunde haben mich die Herren gradezu mit ihren Leistungen in Verzückung gesetzt.

Mein Gott was ist nur los bei uns,es macht keinen Spaß mehr,immer und immer wieder nur auf die Fresse.

Gut das er nicht gekommen ist,bla bla Trainerschein machen usw. , fällt ihm ja früh ein das er doch Trainer werden will. Was für ein EDIT VON MIR SELBST

Jäggi sagt, er will sich jetzt Zeit lassen.

Unglaublich. Das dieser Kasper immer noch den Verein regiert.

Wir haben ja Zeit. Alles kein Problem.

Dieser Amateuer von Jäggi hat sich auf Wilmots verlassen und hat kein Plan B.

Das ist ein Skandal!

Ich rufe die Fans dazu auf, endlich was zu machen!

JÄGGI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jäggi sagt, er will sich jetzt Zeit lassen.
Unglaublich. Das dieser Kasper immer noch den Verein regiert.

Wir haben ja Zeit. Alles kein Problem.

Dieser Amateuer von Jäggi hat sich auf Wilmots verlassen und hat kein Plan B.

Das ist ein Skandal!

Ich rufe die Fans dazu auf, endlich was zu machen!

JÄGGI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme, muss ich echt sagen, ich bin froh, wenn wir in der 2. Liga hängen bleiben. Dazu benötigen wir jeden Cent und sicher keinen Manager.

Wieso der Scharlatan nach seinem Rücktritt immer noch den Karren an die Wand fahren darf, traut man sich ja kaum zu fragen. Eigentlich dachte ich, wir hätten einen neuen VV und sogar einen 2. als Marketingmanager.

Wieso darf der Sonnenkönig da immer noch die Finger mit drin haben ?

Was berechtigt ihn nach seinem Rücktritt noch dazu ?

Wir werden bald noch andere Probleme haben, als nur mal eben keine Konzepte, keinen Manager und keine neuen Spieler.....warten wirs ab.

Und warten wir, was übrigbleibt, wenn der Scharlatan den Verein aus seinem Würgegriff fallen lässt. Ich befürchte nur, dass das nicht mehr viel sein wird.

Danke Herr Jäggi für alles.

Ich könnte kotzen.

Warum lasst ihr euch das alle gefallen?

Es ist doch ein Skandal.

Ja Leute ich bins mal wieder, nein heute nicht als Besserwisser oder als Jäggihasser usw, sondern "einfach" nur als Mitglied und Fan unseres FCK. Ich schreibe hier "einfach", was ist bei uns überhaupt noch "einfach"??? In der Tabelle auf einem Abstiegsplatz, nach den letzten Spielen unserer Mannschaft ist es nicht "einfach" noch an den Klassenerhalt zu glauben.

Jetzt noch der Schwank wie verpflichte ich einen Sport-Direktor, eigentlich ganz "einfach". Ein Anforderungsprofil für den Sportdirektorposten beim FCK erstellen, mit geeigneten Personen und unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten des Vereins in Verhandlungen treten. Wasserstandsmeldungen sind bei zügigen Verhandlungen nicht nötig und Schaden nur. Ist die geeigneste Person gefunden und der Vertrag unterzeichnet, wird der Neue "einfach" öffentlich vorgestellt.

Da das bei unserem FCK "einfach" nicht "einfach" ist, waren die letzten Wochen und Tage "einfach" nur Schei..., Nachdem Marc Wilmots ganz schnell gemerkt hat, dass wird nicht "einfach" und das tue ich mir "einfach" nicht an war er für uns "einfach" auch nicht der Richtige.

Wie Ihr merkt, ist es nicht einmal leicht "einfach" darüber zu schreiben, weil man "einfach" verrückt werden könnte.

Frage; Warum behalten wir nicht "einfach" Olaf und holen Martin dazu?

und da der FCK "einfach" in die Bundesliga gehört! Hoffe ich halt "einfach" immer weiter.....

Ja Leute ich bins mal wieder, nein heute nicht als Besserwisser oder als Jäggihasser usw, sondern "einfach" nur als Mitglied und Fan unseres FCK. Ich schreibe hier "einfach", was ist bei uns überhaupt noch "einfach"??? In der Tabelle auf einem Abstiegsplatz, nach den letzten Spielen unserer Mannschaft ist es nicht "einfach" noch an den Klassenerhalt zu glauben.
Jetzt noch der Schwank wie verpflichte ich einen Sport-Direktor, eigentlich ganz "einfach". Ein Anforderungsprofil für den Sportdirektorposten beim FCK erstellen, mit geeigneten Personen und unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten des Vereins in Verhandlungen treten. Wasserstandsmeldungen sind bei zügigen Verhandlungen nicht nötig und Schaden nur. Ist die geeigneste Person gefunden und der Vertrag unterzeichnet, wird der Neue "einfach" öffentlich vorgestellt.

Da das bei unserem FCK "einfach" nicht "einfach" ist, waren die letzten Wochen und Tage "einfach" nur Schei..., Nachdem Marc Wilmots ganz schnell gemerkt hat, dass wird nicht "einfach" und das tue ich mir "einfach" nicht an war er für uns "einfach" auch nicht der Richtige.

Wie Ihr merkt, ist es nicht einmal leicht "einfach" darüber zu schreiben, weil man "einfach" verrückt werden könnte.

Frage; Warum behalten wir nicht "einfach" Olaf und holen Martin dazu?

und da der FCK "einfach" in die Bundesliga gehört! Hoffe ich halt "einfach" immer weiter.....

Ist das das erste mal dass ich einen Vorschlag von deiner Seite lese?
default_icon_wink.gif

Nein ganz im ernst - mit diesem Vorschlag könnte ich mioch anfreunden.

Olaf hat mit Sicherheit einiges gelernt, und wenn er wirklich Kompetenzen übertragen bekommt könnte ich mir schon vorstellen, dass das was wird. Mit Martin meinst du bestimmt Martin Wagner - oder? Der hat doch als Spielerbetreuer auch schon einiges an Erfahrung mit dem "Markt" vorzuweisen.

MM. wäre auf jeden Fall eine schnelle Entscheidung erforderlich - denn das Ende der Saison naht, und für die nächste Saison wären auf jeden Fall jetzt schon die Weichen zu stellen (egal ob für 1. oder 2. Liga).

Die Schreckensmeldungen reissen aber auch nicht ab, fällt jetzt schon der Name Hochstätter. Nach Pletsch der nächste geniale Neuzugang aus Gladbach ? So viel Verdienste Herr Jäggi in der schwierigen Lage um den Verein auch hatte, nach dieser Pleite wäre es auch mal erforderlich, dass sich Herr Göbel mal langsam einbringt und einen Nachfolger sucht. Nach seiner Nominierung hieß es doch, er sei schon der heimliche Chef da oben (Wortlaut von Jäggi oder Göbel selbst).

... klar beschweren sich hier einige zurecht, dass Jäggi jetzt sagt er will sich Zeit lassen. Andererseits bringt ein Schnellschuss auch nicht wirklich was. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass sowohl für die erste, als auch für die zweite Liga einiges an personellen Entscheidungen ansteht. Für die erste Liga haben wir so einige Baustellen zu schließen (siehe Sturm, OM und Außenverteidigung).

Für die zweite Liga gilt es dann im Prinzip eine komplett neue Mannschaft aufzubauen, da uns eh der Ausverkauf droht. Also meiner Meinung nach ist da prinzipiell noch mehr Arbeit zu leisten.

Wir sollten doch aus dieser Saison und vorallem aus den Vorbereitungen gelernt haben, dass man hier nichts zu trödeln hat. Sonst kommen solche Glanztaten wie Henke, Pletsch und Göktan heraus. Oder auch verpasste Gelegenheiten...siehe ALLE Spieler (es waren ja wirklich genug), die wir wollten und nicht bekommen haben.

Leider hat Jäggi nicht wirklich was aus seinen Fehlern gelernt. Es passiert doch immer wieder das gleiche. Ich finde, dass Göbel jetzt mehr Profil zeigen sollte. Er will den Laden übernehmen und da sollte es auch für Jäggi keinen Denkmalschutz geben. Fakt ist, dass wir uns unter seiner Führung wieder bis auf die Knochen blamiert haben. Wer an die Legende mit dem Trainerschein glaubt, der kauft auch bei QVC echte Markenqualität. Hier ist so einiges schief gelaufen. So kann es einfach nicht weitergehen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Hört sich natürlich gut an das sie sich jetzt auf den klassenerhalt konzentrieren wollen, ist auch bitter nötig, auf der anderen Seite sollten die Planungen jetzt aber doch schon laufen!

Die Schreckensmeldungen reissen aber auch nicht ab, fällt jetzt schon der Name Hochstätter. Nach Pletsch der nächste geniale Neuzugang aus Gladbach ? So viel Verdienste Herr Jäggi in der schwierigen Lage um den Verein auch hatte, nach dieser Pleite wäre es auch mal erforderlich, dass sich Herr Göbel mal langsam einbringt und einen Nachfolger sucht. Nach seiner Nominierung hieß es doch, er sei schon der heimliche Chef da oben (Wortlaut von Jäggi oder Göbel selbst).

Wieso ich dachte Jäggi ist der Heilsbringer ? Warte mal ab, wenn er erst seine Investoren präsentiert.....! Dann werden wir aber ruckzuck ein kleines Schalke, Gladbach....

Das wirkliche Problem is doch nicht das Wilmots doch nicht gekommen ist. Das Problem ,meiner Meinung nach, is Jäggi!!!!! Wähend andere Vereine anfangen für die nächste Saison zu planen (auch 1. und 2. Liga) hat es Jäggi noch nicht mal geschafft einen Sportdirektor anzuheuern... Is ein echtes Armutszeugniss.

Jetzt will sich Jäggi also Zeit lassen... Toll!!!!!!!!!!!

Bis wir nen neuen Sportdirketor installiert haben der sich dann nach einer gewissen Einbearbeitungszeit ins Gefüge einfindet sind ir schon am Ende der Vorbereitung zur nächsten Saison und was dann noch für "Granaten" auf dem Transermarkt sind wissen wir ja alle allzugut. Haben da ja Erfahrung drin im Flaschenkaufen für die man noch nicht mal das Pfand zurückkriegt....

Mein Vorschlag: Der neue VV und 2.te mann müssen sich unabhängig von Jäggi der eh nächste Runde weg is einen Mann suchen. Das muss unbedingt innerhalb von 2 Wochen passieren sonst wird nächste Saison auch nix besser und jetzt kommen meine 2 Vorschläge für die Position: Martin Wagner und/oder Michael Schjönberg

Das wirkliche Problem is doch nicht das Wilmots doch nicht gekommen ist. Das Problem ,meiner Meinung nach, is Jäggi!!!!! Wähend andere Vereine anfangen für die nächste Saison zu planen (auch 1. und 2. Liga) hat es Jäggi noch nicht mal geschafft einen Sportdirektor anzuheuern... Is ein echtes Armutszeugniss.

Jetzt will sich Jäggi also Zeit lassen... Toll!!!!!!!!!!!

Bis wir nen neuen Sportdirketor installiert haben der sich dann nach einer gewissen Einbearbeitungszeit ins Gefüge einfindet sind ir schon am Ende der Vorbereitung zur nächsten Saison und was dann noch für "Granaten" auf dem Transermarkt sind wissen wir ja alle allzugut. Haben da ja Erfahrung drin im Flaschenkaufen für die man noch nicht mal das Pfand zurückkriegt....

Inwiefern kann man es Jäggi oder sonstigen Verantwortlichen anlasten, dass der finanzielle Spielraum so eng ist und viele Spieler an denen der FCK dran war, aufgrund dessen und aufgrund der Perspektiven des FCKs kein Interesse hatten?

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nicht schon hinter den Kulissen an der Planung für die nächste Saison gearbeitet wird?!?!? Habe in letzter Zeit ja viel amateurhaftes hier erlebt (unanhängig von dem Gekicke, wobei die Wilomts-Sache mit Sicherheit keinen Vorwurf an den verein verdient - das Kreide ich Wilmots komplett an, der die Verantwortlichen getäuscht und in Stich gelassen hat!), aber das wäre zu fahrlässig....

Und wenn ich so was lese: ein Schjönberg hier (mag ihn sehr; aber sehr realistisch, da er ja zur Zeit gar nicht als Co-Trainer tätig ist und sich garantiert mächtig auf ne Managerposition freuen würde - Wie war das bei Wilmots: "ich sehe meine Zukunft eher als Trainer"
default_icon_wink.gif
) oder ein Martin Wagner, den ich zuletzt beim DSF als "Verbalakrobaten" erlebt hatte und da nicht den hellsten Eindruck machte - husthust (ich dachte die ganze Zeit: nehmt dem Mann das Mikro weg! Der rafft's net!). Naja, jedem Fan den Wunsch, den er verdient
default_icon_wink.gif
Dann lieber doch einer der anderen Kandidaten....

Danke Wilmots für nix!!!

Jetzt kommt mal nicht mit finanzieller Spielraum. Das ist doch Jäggis liebste Ausrede wenns mit nem Wunschspieler nicht klappt. Wer in den paar Jahren 45 Spieler holt und 6 Trainer verbrät der brauch sich doch nicht zu wundern das das Geld knapp ist. Wenn ich kein Geld habe muss ich eben langfristig planen und dazu ist Jäggi absolut nicht in der Lage.

P.S. Der Vorschlag Schjönberg kam ja nur weil er als Spieler immer alles für den FCK gegeben hat. Solche Leute brauchst du. Leute die sich 110% für den FCK aufreiben!

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nicht schon hinter den Kulissen an der Planung für die nächste Saison gearbeitet wird?!?!? Habe in letzter Zeit ja viel amateurhaftes hier erlebt (unanhängig von dem Gekicke, wobei die Wilomts-Sache mit Sicherheit keinen Vorwurf an den verein verdient - das Kreide ich Wilmots komplett an, der die Verantwortlichen getäuscht und in Stich gelassen hat!), aber das wäre zu fahrlässig....

Wie all die Jahre unter dem Sonnenkönig zuvor auch: Eindeutig NEIN !

Das war das, was Wolle schon vor Monaten verhindern wollte und deshalb bis spätestens 1.3 einen sportlichen Leiter gefordert hat.

Das kann man jetzt, am 11.4 haken und damit auch jeglich Vorbereitung auf die neue Saison, die Transfers werden seit März gemacht, wir machen gar nichts.

Bin mal gespannt, wie Wolle darauf reagiert ?!

Inwiefern kann man es Jäggi oder sonstigen Verantwortlichen anlasten, dass der finanzielle Spielraum so eng ist und viele Spieler an denen der FCK dran war, aufgrund dessen und aufgrund der Perspektiven des FCKs kein Interesse hatten?

Also von mir gab's bisher noch nie ein Statement zu Jäggi - ganz einfach, weil ich mir kein vorschnelles Urteil erlauben wollte. Verdienste und Fehler (bzw. seltsame Entscheidungen) hielten sich so ziemlich die Waage.

Die notorischen Jäggi-Hasser kann ich schwerlich ernst nehmen, aber mal ehrlich: So ganz allmählich kann ich dieses ganze Was-kann-denn-der-arme-Jäggi-dafür-Gerede auch nicht mehr hören. Irgendwie erinnert mich das an Helmut Kohl, der noch im zehnten oder zwölften Amtsjahr von der sozialdemokratischen Erblast sprach. Irgendwann haben Friedrich und Wieschemann als Alleinverantwortliche ausgedient.

Wieso ich dachte Jäggi ist der Heilsbringer ? Warte mal ab, wenn er erst seine Investoren präsentiert.....! Dann werden wir aber ruckzuck ein kleines Schalke, Gladbach....
Habe ich das gesagt oder was willst du von mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben