This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wil Mots?
Nee, er Marc doch nicht.
Holt Ciri zurück (auf diesen Posten), mein Vorschlag!
ich tipp jetzt mal auf den rettig.
Deshalb leider undenkbar und ihn kann man auch nicht vorschlagen. Wäre aber der Meinung, dass man so einen Typ hier gut gebrauchen könnte. Einen, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch keine Konfrontation mit den Vereinsoberen scheut und tiefgreifende Maßnahmen vornimmt, aber das ist ja aus der Position ohnehin nicht möglich.Gröhl!
Weil Ciri ja auch so gut mit Wolf kann, nachdem er ihn nicht begnadigte...![]()
ich bin mir nicht mal sicher, ob dies wolfs wille oder jaeggis voraussetzung fuer einen vertrag war .... insofern koennte nach einem (inzwischen laengst ueberfaelligen) abgang jaeggis der weg durchaus frei sein ...Gröhl!
Weil Ciri ja auch so gut mit Wolf kann, nachdem er ihn nicht begnadigte...![]()
mal davon abgesehen, dass diese version neu fuer mich ist: was jaeggi vorne sagt und hinten macht ist mir inzwischen jacke wie hose. er hatte(!) seine verdienste um den verein, aber klebt mir einfach schon zu lange an seinem stuhl und behindert aus meiner sicht die dringend noetige neuausrichtung des vereins. wieso muss noch jemand alles abnicken (fast schon absegnen), der schon vier monate weg sein wollte ...Jäggi hatte doch seinen Fehler eingeräumt und sogar Wolf geraten Ciri wieder in die Mannschaft zu nehmen, doch Wolf wollte ihn nicht. (für mich richtige Entscheidung)
Sollte man für die Alternativen nicht einen neuen Thread aufmachen ?
Sollte man für die Alternativen nicht einen neuen Thread aufmachen ?
Oh jetzt kommt West-Ausbau wieder mit seinen Insider Infos. Verschon uns bitte!
Also es nach meinen Infos war alles geregelt, doch seit Samstag ist der Abstieg nicht mehr abzuwenden und die finanzielle Lage für die zweite Liga ist alles andere als gesichert - es soll dramatisch aussehen - Ende offen.
Das hat Willmots auch zwischenzeitlich kapiert und seine Unterschrift innerlich an den Erhalt der 1. Liga geknüpft.
Das ist das unmittelbare Ergebniss der letzten drei Spiele und das Chaos, das in der nicht vorhandenen Führungsetage dieses Vereins vorherrscht.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, Jäggi hat seine Amtszeit mit einem letzten peinlichen Knaller beendet und Vollzug gemeldet, ohne eine Unterschrift zu haben - diletantisch, wie sein gesamtes Vorgehen.
Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist: Ich wollte Willmots eh nicht, ein kleines Schalke hat mir schon gereicht.
Wir brauchen unbedingt einen FCK-nahen Manager, aber wen, mein Lieblingskandidat Kuntz wurde ja vom Aufschneiderkönig verheizt.Labbes wäre noch einer, aber vieleicht sollte man jetzt noch abwarten, bis die Saison rum ist, für die 2. Liga brauchen wir sowieso nicht so dringend einen Manager, sondern sollten lieber das Geld in Spieler investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.