Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Torrejón

Sicherlich wird er uns fehlen aber rund 1,2mio € sind nicht soo schlecht. Hoffen wir mal das wir einen guter Ersatz finden.

lustig was für Zaheln so kursieren. Von 0.5 bis 2.2 mio ist alles dabei.

Finde es nach wie vor sehr schade, dass er geht. Fand ihn richtig cool und er wird der Abwehr und der Mannschaft ebenfalls fehlen.

500.000....

Vollkommen unrealistisch. Bei der Summe müsste man sofort den Vorstand austauschen.

Denke 1-1,5 Mio sind angebracht und realistisch.

Jeder in Deutschland weiß, dass Freiburg mit Ginter und Baumann ordentlich Kasse gemacht hat, dazu wurde Diagne für 1,5 Mio.€ abgegeben, was dann so viel bedeutet, dass man von Torrejon mehr erwartet, als von Diagne. Aus diesen Gründen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Freiburg günstiger weggekommen ist, als das was sie für Diagne bekommen haben. Ich würde mal auf eine Ablöse von 1,5 Mio.€ aufwärts hoffen.

Willst du mit deinem Fazit des Wechsels nicht noch ein paar Wochen oder Monate warten?
default_icon_wink.gif
Ich würde das jetzt nicht überbewerten.

Ich habe kein Fazit gezogen
default_icon_wink.gif
Überrascht, dass er nicht auf der Bank sitzt, bin ich dennoch. Mit einem Startelf-Debüt habe ich allerdings nicht gerechnet. Ist ja kein Xavi Alonso.

Ich habe kein Fazit gezogen
default_icon_wink.gif
Überrascht, dass er nicht auf der Bank sitzt, bin ich dennoch. Mit einem Startelf-Debüt habe ich allerdings nicht gerechnet. Ist ja kein Xavi Alonso.

Wundert mich nicht so sehr, Mitrovic hat schließlich auch 1,5 Millionen gekostet und kommt zur Zeit nicht an Krmas vorbei. Denke Streich vertraut zunächst dem Duo Kempf und eben Krmas und Torrejon muss sich seinen Platz erarbeiten, sehe ich nicht als gesetzt an.

Wundert mich nicht so sehr, Mitrovic hat schließlich auch 1,5 Millionen gekostet und kommt zur Zeit nicht an Krmas vorbei. Denke Streich vertraut zunächst dem Duo Kempf und eben Krmas und Torrejon muss sich seinen Platz erarbeiten, sehe ich nicht als gesetzt an.

naja...aus freiburg hört man ja öfter mal, dass die taktischen vorgaben von streich nicht ganz einfach zu erlernen sind von neuzugängen und die daher ein wenig anlaufzeit brauchen. nächste woche ist länderspielpause, danach sieht es vll schon anders aus. ohne not die abwehr jetzt zu verändern hätte für mich auch keinen sinn gemacht.

Ja das sit auch der Grund warum sie Torrejon überhaupt geholt haben da Mitrovic noch Anpassungsprobleme hat und sie dachten das er schneller zurecht kommt. Ich denke das Renenn ist offen, im Moment ist er aber eher IV Nr. 4 und Kempf und Krmas machen das ganz gut vor allem von Kempf bin ich überascht das er so schnell Fuß fassen konnte.

Mit welchen Perspektiven ist er dann dort hingewechselt?!? Dass er mal in der Rückrunde einen kurzeinsatz bekommt?! Aber mal abwarten. Ein zu Null heute wäre für Torrejon natürlich eher schlecht .

bei uns spielt auch nicht jeder neuzugang gleich auf anhieb, also mit der häme sollten einige noch etwas abwarten
default_wink.png

Mit welchen Perspektiven ist er dann dort hingewechselt?!? Dass er mal in der Rückrunde einen kurzeinsatz bekommt?! Aber mal abwarten. Ein zu Null heute wäre für Torrejon natürlich eher schlecht .

Ich glaube eben nicht, dass er automatisch gesetzt ist, wie gesagt für Mitrovic haben sie genauso viel gezahlt und Krmas ist ewig da und Kempf ist ein Talent. Ich glaube es gibt keine richtige Hierachie in der Innenverteidigung, d.h. er könnte sich einen Stammplatz erarbeiten aber auch nicht zum Zug kommen. Bisher steht die Abwehr gut mit Krmas und Kempf und da wird es eben für Torrejon ein Stück schwerer zu spielen, vor allem da auch Mitrovic bestimmt nicht gekommen ist um sich auf die Tribüne zu setzen.

naja...aus freiburg hört man ja öfter mal, dass die taktischen vorgaben von streich nicht ganz einfach zu erlernen sind von neuzugängen und die daher ein wenig anlaufzeit brauchen. nächste woche ist länderspielpause, danach sieht es vll schon anders aus. ohne not die abwehr jetzt zu verändern hätte für mich auch keinen sinn gemacht.

Also so wie Runjaic bei uns - wie im Fall Younes, der dann immerhin schon auf der Bank saß - ok, nicht ganz vergleichbar mit der Situation in Freiburg
default_icon_wink.gif

Wundert mich dennoch auch etwas, dass er's nicht in den Kader gepackt hat. Mal sehen, wann er sich dort durchsetzt.

Spielt heute übrigens (auch nach der Länderspielpause) wieder nicht von Beginn an... Wie bei so vielen fragt man sich da manchmal, ob der Spatz in der Hand nicht besser ist... naja

Sind zwar erst zwei Spiele, aber sieht so aus als ob da jemand den Zuck macht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Sind zwar erst zwei Spiele, aber sieht so aus als ob da jemand den Zuck macht.

Übertreibt mal nicht. Marc ist erst seit knapp 2 Wochen bei Freiburg und der Unterschied bei der Qualität bei ihm und den anderen Verteidigern ist nicht so riesig. Ein Younes hat bei uns auch erst 39 Minuten gespielt in 3 Spielen. Ist er deswegen ein Fehleinkauf (Der Begriff "Einkauf finde ich hier ziemlich mies; schön wäre es!) ?
default_wink.png
Ich bin mir sicher, dass er noch seine Spiele für Freiburg machen wird.

Unser Ex-Capitano steht von anfang aufm Platz und hat wohl Christian Günter verdrängt.

Hat wohl einfach nur Anlaufzeit gebraucht und doch nicht soooo verzockt.

Zurück
Oben