Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Manfred Paula

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Halben Tag her, juckt scheinbar keinen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Zitat

Manfred Paula wird neuer sportlicher Leiter des NLZ

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Nachfolger von Konrad Fünfstück auf der Position des sportlichen Leiters seines Nachwuchsleistungszentrums gefunden. Zum 15. Februar 2016 wird Manfred Paula das Amt übernehmen. Der 51-Jährige Inhaber der Fußballlehrer-Lizenz war bis 30. Juni 2015 NLZ-Leiter des Bundesligisten FC Augsburg. (...)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/manfred-paula-wird-neuer-sportlicher-leiter-des-nlz.html

Vermutlich eine gute Entscheidung, würde ich mal sagen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20"> Herzlich willkommen!
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20">

Hmmm... Wird er dann, wie K5, auch die zweite Mannschaft betreuen oder bleibt Olli der Trainer? Wenn nicht was passiert dann mit Schäfer?

vor 12 Stunden, Eschder Laudrer sagte:

Halben Tag her, juckt scheinbar keinen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

hatte gestern abend keine lust mehr und es mir für heute vorgenommen.

vor 6 Stunden, Pfobbel sagte:

Hmmm... Wird er dann, wie K5, auch die zweite Mannschaft betreuen oder bleibt Olli der Trainer? Wenn nicht was passiert dann mit Schäfer?

denke es bleibt erstmal alles so wie es ist, bis sich Paula mal nen überblick verschafft hat. kommt bestimmt auch auf den weiteren saisonverlauf der amateure an und ob Olli das überhaupt weitermachen möchte.

vor 27 Minuten, AndreasFCK sagte:

Paula hat im übrigen seine eigene Webpage:

www.Paula-welt.de

Könnte Stunden dort verbringen!
default_icon_wink.gif

Rinderwahn hatte ich bei dir schon seit längerer Zeit vermutet...
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20">

Für mich liest sich das so, dass er sich ausschließlich um das NLZ kürmmern soll und kein Traineramt übernimmt

Zurück
Oben