Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal ne Frage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
die "retter" aktion von pauli hat voll eingeschlagen.

man bräuchte irgendwo nen eigenen slogan...der aber am ende das gleiche ausdrückt, etwas das nett aussieht - aber wenig kostet und worauf man stolz ist es zu haben...

solche sachen müssen zum laufen gebracht werden dann kommt vieles von allein.

ich wurde mit meinem vorschlag ne klingelbeutelaktion zu machen im fanclub nicht ernst genommen...
default_sad.png

und jetzt les ich das hier...

also ich wäre dabei...von mir würde es dann auch 10,- EUR x 2 geben...

was liest du denn?

sind bisher ja nur ein paar ideen. der zuspruch ist nicht gerade übermäßig...

ich denke es kann funktionieren. ich will da jetzt nicht die ganze zeit mit kommen aber auf pauli ham die das ja echt zum kult gemacht.

wie gesagt...es sollten sich die die interessiert sind zusammen setzen und darüber reden. natürlich wäre das mit der unterstützung von alten hasen wie doc viel leichter...

ach so... wenn wir das hier wirklich angehen wollen, sollten wir zunächst wohl mal die überschrift:"mal ne frage" umändern, oder?

Also jetzt geht das schon wieder mit dem Spenden-Schwachsinn los.

Wir müssen unser Geld doch hart genug verdienen.

Sollen doch die Spieler.die jede Menge Kohle auf dem Konto haben,für einen Monat auf Ihr Gehalt verzichten,aber da wird sich keiner finden der da mitmacht.

Wenn Ihr dem FCKhelfen wollt,geht nächste Saison zu den Spieleauf den Betze,und von dem Geld das Ihr Spenden wollt,geht Ihr mit Eurer Frau oder Freundin schön Essen.

Aber vieleicht könnte unser Landesvater Herr Beck ja nochmal helfen,indem man für einen Monat den Solidaritätszuschlag Ost, von allen Rheinland-Pfälzern auf das FCK_Konto überweist.

Wenn Ihr dem FCKhelfen wollt,geht nächste Saison zu den Spielen auf den Betze,und von dem Geld das Ihr Spenden wollt,geht Ihr mit Eurer Frau oder Freundin schön Essen.
kommst du dann auch wieder nächste saison zu den spielen?

Wenn unsere Mannschaft wieder ordentlichen Fußball spielt,werde ich auch wieder zum FCK gehen.Mir ist dann auch egal ob es gegen Aue oder Koblenz geht.

Auserdem war ich in der Abgelaufenen Saison 4 mal im Stadion,und was ich da sah war nicht Bundesligareif.Deshalb finde ich den Abstieg garnicht so schlimm,vor allem deswegen,das man sich von Spielern wie Jancker,Skela,Pletsch und auch Engelhardt trennen kann.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ich würde so eine Spendenaktion eigentlich auch befürworten, nur denke ich, dass es dazu leider nicht kommen wird, bzw. das Ergebnis einer solchen Aktion nicht unbedingt das von uns Erhoffte sein würde.

Ich sehe es im Moment einfach so, dass WIR alle wieder ganz nah zusammenrücken müssen (was im Moment auch zweifelsohne schon passiert) und zeigen müssen, dass wir zu unserem FCK stehen!!!

Ich denke wir müssen ein Zeichen setzen und auch in der kommenden Saison wieder zahlreich den Betze zum beben bringen!!

Ich selbst habe den Abstieg auch noch nicht so richtig realisiert und verkraftet (ging mir am Samtag und gestern im Flutlicht alles seh nah) aber ich denke, dass das für uns alle einen Neuanfang in wieder bessere Zeiten bedeuten kann.

Wie gesagt, ich denke so eine eine Spendenaktion würde nicht unbedingt zu einem großen Erfolg führen.

Werdet lieber Mitglied beim FCK!!!! Damit bekommt unser Verein auch wieder mehr Geld und ihr signalisiert, dass ihr zu unserem FCK steht!!!

Es muss jetzt einfach wieder in ALLE Köpfe die jetzt erst Recht Mentalität!!!

Vielleicht könnte jemand von euch ein Webbanner oder sonst irgendwas erstellen, was dazu aufruft Mitglied beim FCK zu werden!!!!

Ich denke so können wir unserm Verein im Moment am meisten helfen und unsere Verbundenheit zum Verein demonstieren.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die Dauerkarten!!! Leute, behaltet eure Dauerkarten und unterstützt den FCK in der 2.Liga!!!!! Zuhause UND Auswärts!!!!!!!

Bevor jetzt zu meinem Beitrag ein Kommentar in die Richtung kommt, dass ich doch selbst Dauerkarten kaufen und Mitglied werden soll: Ich bin seit über 9 Jahren Mitglied und Dauerkartenbesitzer und werde dies auch weiterhin bleiben!!!!! Und hinzu werden in der 2.Liga auch alle Auswärtsspiele kommen, bei denen es mir möglich sein wird dabei zu sein!!

ich denke auch es soll jeder selber entscheiden was er mit seinem Geld macht.

Wer nicht will, muss ja nicht mitmachen, braucht dann aber auch nicht die anderen zu demotivieren oder die Idee als schwachsinnig hinstellen.

Die Spieler die es verbockt haben sind weg. Und wenn die Jungen sich weiterhin bei den Spielen den Arsch aufreißen, haben sie ihr Gehalt auch verdient und brauchen nicht auf ein Monatsgehalt zu verzichten.

die "retter" aktion von pauli hat voll eingeschlagen.
man bräuchte irgendwo nen eigenen slogan...der aber am ende das gleiche ausdrückt, etwas das nett aussieht - aber wenig kostet und worauf man stolz ist es zu haben...

solche sachen müssen zum laufen gebracht werden dann kommt vieles von allein.

Was haltet ihr davon sich was für ein T-Shirt oder Aufkleber zu entwerfen ?

Kauft euch ´ne Dauerkarte! Damit hat sich´s! Selbst, wenn ihr nicht (immer) oben sein werdet! Bereuen werdet ihr die Spiele auch nicht ...

was T-Shirt?
default_smile.png

Hab mir hier nur die ersten Posts durchgelesen ... sollte eigentlich nur meine Meinung zum Topic und dem Einleitungssatz sein!
default_smile.png

ich will hier nicht den meinungsmacher spielen. bin wie gesagt zu kurz dabei. wenn sich leute finden würden die mit so ner t-shirt bzw. aufkleber aktion mitziehen wollen bin ich voll dabei.

evtl. kann das ja mal ein fanclubmitglied ansprechen. und wie gesagt bin ich der meinung das wir dann einen neuen thread dafür aufmachen sollten.

Also jetzt geht das schon wieder mit dem Spenden-Schwachsinn los.

Wir müssen unser Geld doch hart genug verdienen.

Sollen doch die Spieler.die jede Menge Kohle auf dem Konto haben,für einen Monat auf Ihr Gehalt verzichten,aber da wird sich keiner finden der da mitmacht.

Wenn Ihr dem FCKhelfen wollt,geht nächste Saison zu den Spieleauf den Betze,und von dem Geld das Ihr Spenden wollt,geht Ihr mit Eurer Frau oder Freundin schön Essen.

Aber vieleicht könnte unser Landesvater Herr Beck ja nochmal helfen,indem man für einen Monat den Solidaritätszuschlag Ost, von allen Rheinland-Pfälzern auf das FCK_Konto überweist.

wenn vor dir ein kind verhungert, muss es dir wohl erst die schuhe putzen, bevor du ihm ein stück brot gibst.

ich meine muss man denn immer erst nehmen, bevor man gibt?

Hmm

Mission Wiederaufstieg 2007

Lautrer Eigengewächse

und unten vielleicht ein Teufel der Blumen mit Gesichtern der Jungen giesst.

Ok wohl zu aufwendig. Ausser einer von uns kann gut malen oder das am PC machen.

und auf Rückseite Unsere Heimat unsere Liebe.....

ich hab jetzt meinen mitgliedsantrag ausgefüllt und da ich ja noch schülerin bin,müsste ich eigentlich 3 euro zahlen,aber ich leg meinen schülerausweis nicht vor und bezahl lieber 5 euro,denn der verein kann das gebrauchen!!!ist zwar nicht die welt,aber so habe ich meinen teil gespendet!!
default_icon_smile.gif

ich hab jetzt meinen mitgliedsantrag ausgefüllt und da ich ja noch schülerin bin,müsste ich eigentlich 3 euro zahlen,aber ich leg meinen schülerausweis nicht vor und bezahl lieber 5 euro,denn der verein kann das gebrauchen!!!ist zwar nicht die welt,aber so habe ich meinen teil gespendet!!
default_icon_smile.gif

Echt Respekt was manche von euch machen. Ist mir letztens schon aufgefallen war bei Matthias/Köln als er meinte hat monatlich nix über und dann woanders stand er ist Mitglied geworden.

Echt grossen Respekt vor euch.

Hab nix zu bieten ausser einer Mitgliedschaft und einer DK, die ich auch in dern nächsten Saison behalten werde. Keine Frage.

Das einzigste was ich im Wolf noch versprochen habe, ist das die Fans nach wie vor hinter der Mannschaft stehen und so weiter machen wie die Saison aufgehört hat, mit toller Unterstützung!

Achtung Doppelpost:

erinnert ihr euch noch an die RETTER-kampagne von pauli? ich will das jetzt auf keinen fall kopieren, aber man könnte doch schon ne menge geld durch einen t-shirt verkauf machen. ein sponsor (kappa/dvag/hankook?) könnte den herstellungspreis der shirts zahlen und als egenleistung sein emblem ganz klein auf den ärmel oder so drucken.
die fans müssten dann den normalen t-shirt preis (10-20 euros) zahlen. dieser preis könnte dann direkt an den verein gehen.

damit die aktion erfolg hat, müsste das shirtdesign es natürlich in sich haben.

"Mission: Wiederaufstieg" oder "Teufelsanbeter" wären doch nicht schlecht.

Kopiere das mal von deTobi hier rein. Die Idee finde ich klasse!

Am besten noch mit unserem 2.Liga Spielplan auf dem Rücken.

"Mission: Wiederaufstieg!"

Soetwas wäre echt super!!!

T-Shirts, Aufkleber und dergleichen halte ich insgesamt für eine absolut super Idee!

Ist halt nur wie immer die Frage, wie wir das realisiert bekommen.

Zurück
Oben